1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. WHS_GatoYT

Beiträge von WHS_GatoYT

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Interesante spieler skins seit köpfe update

• WHS_GatoYT
    • 21. April 2021 um 07:08

Heyho,

Das sind leider die Nebenwirkungen, die auftreten, wenn man die Köpfe über die Settings an hat.

Zitat von HD1920x1080

Hallo Jannik3040,

Das ist leider ein kleiner Nebeneffekt. Es ist auch zukünftig schlichtweg nicht möglich das alle Köpfe permanent angezeigt werden. Auch das gelegentlich der "simulierte" Skin sichtbar wird lässt sich nicht immer verhindern, da das System sich gelegentlich mal etwas, nennen wir es verschluckt.

Wir hoffen natürlich das die zeitweise erscheinenden Skins dennoch das kleinere Übel sind. Wir beobachten das Feedback hierzu sehr genau. Allerdings wäre die einzige Option das Problem zu Behebeung wieder die Deaktivierung der Köpfe im allgemeinen. Für Feedback hierzu möchte ich euch jedoch bitten den Feedbackbereich zu nutzen - hier dürft ihr mich auch gerne Markieren.

Übrigens: mit /settings kann man das anzeigen der Köpfe für sich selbst auch deaktivieren und somit auch die Skins.

Liebe Grüße

FullHD

Alles anzeigen

LG

• Team Plot beanspruchen da Teammitglied nicht mehr spielt

• WHS_GatoYT
    • 21. April 2021 um 07:03

Hallo,

Auch wenn du es nicht hören willst, @Trader liegt hier komplett richtig. Es ist ein Adminwunsch!

Nur weil du du sagst, du willst diese Antwort nicht hören, glaubst du dann, dein Wunsch geht automatisch in Erfüllung?

Zitat von TMS_Dustyjerk

Ich bitte mein Anliegen an jemanden weiterzuleiten der hier wirklich helfen kann bzw möchte (möglich ist es, nicht mal aufwendig).

Eine Diskussion von Spielern die vermuten das es nicht geht etc wird nicht benötigt.

Ich sag mal so: Du fängst damit die Diskussion an, denn es ist ein Adminwunsch.

Und selbst wenn du in einen Stream gehen solltest und sagst, was vorgefallen ist, wird dir/euch das Plot trotzdem eher nicht überschrieben, sondern nur gecleart und dann dir überschrieben.

Zitat von Regelwerk

§ 2

Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern

(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.

Mfg

• Kick - Fehler: internal Exception:...

• WHS_GatoYT
    • 20. April 2021 um 16:13

Heyho,

Das liegt meistens an deinem Internet. Mach mal einen Speedtest im Internet.

• Cb17 Trend

• WHS_GatoYT
    • 19. April 2021 um 21:56

• Cb17 Trend

• WHS_GatoYT
    • 19. April 2021 um 21:53

• Cb17 Trend

• WHS_GatoYT
    • 19. April 2021 um 21:49

• Cb17 Trend

• WHS_GatoYT
    • 19. April 2021 um 21:46

Einer fängt ausversehen an..

31

• \ auf Schild einfach entfernen ohne kick

• WHS_GatoYT
    • 19. April 2021 um 21:07
    Zitat von Patrick260
    Zitat von WHS_GatoYT

Hallo,

Das ist leider gewollt.

Nochmal genau lesen ^^

Wenn du damit meinst, du weißt von dem Beitrag, dann bitte ich dich, dass genauso reinzuschreiben.

Wenn allerdings erst vor sehr sehr kurzer Zeit ein Statement vom Team kommt, wird es sicherlich nicht nach 1 Tag wieder geändert ^^

• \ auf Schild einfach entfernen ohne kick

• WHS_GatoYT
    • 19. April 2021 um 21:03

Hallo,

Das ist leider gewollt.

Zitat von Wurmi_das_Fratz

Guten Tag niecho,

wir haben vor einiger Zeit das Plugin für Schilder neu geamcht, jetzt ist es nicht mehr gewollt einen Backslash auf Schildern zu schreiben da es dadurch zu Problemen kommen kann.

Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!

• Man kann "\" nicht auf ein Schild schreiben

• WHS_GatoYT
    • 19. April 2021 um 19:26
    Zitat von niecho

Bin mir auch recht sicher dass es vor ca. einem halben Jahr noch geklappt hat

Ja, es hatte mal geklappt und ich habe es auch oft genutzt.

• alles ist aus der kiste gebugt

• WHS_GatoYT
    • 19. April 2021 um 19:00
    Zitat von TRE_Redbrain1

habe am donnerstag so gegen 8UHr meine EC in eine kiste getahn nach dem ich dann meine ec wider aufgemacht habe und dann das item auch in die kiste solte war die kiste leer nein es war keiner in der nähe es war eine sache von sekunden . eine sachen sind einfach weg spawn ei spawnwer und eine bonze klinge . kann man da was machen bitte .

Heyho,

Es kann sein, dass...

... deine Kisten geleert wurden (/d bat & Unsichtbarkeitstrank)

... du getrollt/bestraft wurdest

... es wirklich weggebuggt ist (ich wüsste nicht wie?)

... etwas anderes passiert ist (?)

Fakt ist, dass laut Regelwerk nichts zurückerstattet wird, was weggebuggt ist, gescammt worden ist oder Sonstiges.

Zitat von Regelwerk

§ 2

(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.

Dabei ist es egal, ob es Beacon oder eine Bonze Klinge war, oder es Beweise gibt oder nicht. Es wird nur in sehr extremen Fällen erstattet, welche aber sehr selten vorliegen.

Trotz der schlechten Neuigkeit wünsche ich dir trotzdem noch viel Spaß auf GrieferGames.net!

Lieben Gruß,

Gato

• Bug bei der Sitzfunktion

• WHS_GatoYT
    • 19. April 2021 um 18:49

Hallo,

Der /boden ist dabei egal.

Zudem wurde der Fehler bereits gemeldet und ist bekannt. Bitte hab Geduld.

• Nachbargrundstück für einen neuen Spieler

• WHS_GatoYT
    • 19. April 2021 um 18:30
    Zitat von ParaGlider

Hey, danke schon mal. Allerdings sind keinerlei komplett ungenutzte GS in der Nähe. Also mehr als 2 Plots entfernt. Vielleicht brauchst hier dann Adminpower.

Dann versuch es am besten bei W00ki im Stream auf YT

• Nachbargrundstück für einen neuen Spieler

• WHS_GatoYT
    • 19. April 2021 um 18:24

Heyho,

Wenn er zuweit weg ist, ist das leider so. Er müsste sich ein Plot in der Nähe des GSes (also des GSes, welches gecheckplottet werden soll) claimen, dieses bebauen, und dann nochmal /checkplot versuchen.

Mfg

• Ränge auf andern Server mit GG Money?

• WHS_GatoYT
    • 19. April 2021 um 17:21
    Zitat von JulCrafter03
    Zitat von Hacker___007

Darf man sicht Auch für GG mony ränge von andren servern kaufen z.b. Hypixel?

Ich möchte wissen

Darum geht es doch in diesem Beitrag und es wurde schon mehrfach beantwortet: Ja, das darfst du seitens Griefergames, wie es die anderen Server behandeln, müsstest du in deren Regelwerk selber herausfinden.

Zitat von Graf_Naico

Dann wäre es doch verboten Labymod Sachen zu verkaufen oder nicht?

Laby ist MC-basierend und demzufolge darf mit GG Geld damit gehandelt werden.

Es gab ein Missverständnis,

Es ist erlaubt XD

Also ist die Aussage richtig:

Zitat von WHS_GatoYT
    Zitat von Graf_Naico

Das was ich mich halt Frage ist, ob Ränge auf anderen Server als Minecraft-basierende Inhalte gezählt werden

Klar. Ist ja trotzdem Minecraft-Basierend.

Allerdings ist die Frage, ob es von dort aus erlaubt ist.

(Schick mir vllt mal per Konvi oder so den Server, dann recherchiere ich das)

Wenn es von dort aus erlaubt ist, dann ist alles gut.

PS:

• WHS_GatoYT
    • 19. April 2021 um 17:14

Heyho,

Möchte mich einmal verbessern, hatte mich vorher mit einem Supporter missverstanden.

Es ist von GG aus doch nicht erlaubt, da GG an der Sache nichts verdient. Du dürftest zwar 1k gegen 1k (oder was auch immer) auf dem Server tauschen, aber keine Ränge mit GG-$ kaufen. Sorry.

LG

Zitat von Sith_LordRevan

Hallo, ich bin der Meinung dies ist nicht erlaubt, das Regelwerk sagt das dazu:

§ 1 Netzwerkübergreifende Regeln

(8) Es dürfen lediglich virtuelle Güter auf unseren eigenen Plattformen (Minecraft-, TeamSpeak- & Discord-Server sowie im Forum) gehandelt werden. Wer ein virtuelles Gut auf unseren Plattformen gegen ein echtes Gut wie z. B. Geld (in Form von paysafecards, PayPal, o. Ä.) handeln möchte, begeht einen Regelverstoß. Skins, Schematics und andere Minecraft-basierende Inhalte dürfen umstandslos gehandelt werden. Das Team übernimmt allerdings keine Haftung bei betrügerischen Handelsvorgängen.

Ich kann auch nicht ankommen und Sachen z.B. von Gomme verkaufen oder gegen GG Money kaufen.

Hatte gedacht, es sei erlaubt, da ganz oft im Handelsbereich Gomme-Gold für GG Money gekauft wird.

Allerdings ist dies auch nicht erlaubt (vermutlich denkt das Team, Gold auf Gomme wäre eine Währung und nicht, dass man das im Shop für EG kaufen muss)

• WHS_GatoYT
    • 19. April 2021 um 17:04
    Zitat von Graf_Naico

Das was ich mich halt Frage ist, ob Ränge auf anderen Server als Minecraft-basierende Inhalte gezählt werden

Klar. Ist ja trotzdem Minecraft-Basierend.

Allerdings ist die Frage, ob es von dort aus erlaubt ist.

(Schick mir vllt mal per Konvi oder so den Server, dann recherchiere ich das)

Wenn es von dort aus erlaubt ist, dann ist alles gut.

• Clan ändern/entfernen

• WHS_GatoYT
    • 19. April 2021 um 11:45

Heyho,

Aktuell ist dies nicht möglich, dies ist bekannt. Bitte schreibe dazu eine Mail an [email protected].

• GrieferGames down

• WHS_GatoYT
    • 18. April 2021 um 14:01

Hallo,

Einzelne CBs sind noch down. Das liegt am Hoster. Bitte warte ab.

Thema

GrieferGames down

Laserman2019
    18. April 2021 um 13:14

LG

• Mein GS ist weg

• WHS_GatoYT
    • 18. April 2021 um 13:41

Hallo,

Wann warst du das letzte mal on?

Hast du dich mal umbenannt?

Hast du dir Hacks oä runtergeladen?

Was ist genau passiert?

Erstattet wird allerdings in keinem Fall etwas

Zitat von Regelwerk

§ 2

Trotz der schlechten Neuigkeit wünsche ich dir trotzdem noch viel Spaß auf GrieferGames.net!

Lieben Gruß,

Gato

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• HD1920x1080

6. Juli 1984 (42)
  • BavarianLuke

6. Juli 1999 (27)
  • ExodoS_74

6. Juli 1974 (52)

Heiße Themen