ca. 10 min
Geht es immer noch nicht?
Und seht da nur unten dieser grüne Balken und dann passiert nix mehr?
Hast du gutes Internet?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ca. 10 min
Geht es immer noch nicht?
Und seht da nur unten dieser grüne Balken und dann passiert nix mehr?
Hast du gutes Internet?
Hallo,
zuerst muss die neue Version heruntergeladen werden. Das dauert je nach Internet schonmal paar Minuten. Wie lange wartest du schon?
Nö das isses mir ned wert von den 25€ kann ich mir auch gleich 100 Alts holen xD
Zahl mit GG Money ist ja schließlich erlaubt.
nop
Mit Labymod kannst du bestimmte Chat-Commands auch als Hotkey setzen und (glaube) sogar so einstellen dass er für dich automatisch /invsee in die Chatzeile eingibt, so dass du dann nur noch den Namen der Person tabben musst.
Da muss ich nochmal schauen, aber ich glaube ich habe das schon mal vergeblich versucht.
Aber danke
Mach so:
Bei Taste suchst du dir eine aus
Dann nurnoch die Taste drücken und dann steht im chat /invsee =)
hab keinen lul
doch spieler :c
Dann hätten die dir den Rang schon für 30 Tage gönnen können!
ja 30 tage supremium ist da mindestens drin also echt
naja eig ja stuff rang aber supremium wäre ein anfang !!!!1!11111!elf1"!!1111111elfl!!!111
Lel dein Rang wurde auch verlängert... einfach durchgespielt
hab keinen lul
doch spieler :c
Ich kann den Fehler tatsächlich nicht bestätigen. Hab das jetzt extra beobachtet. Hast du schonmal versucht parallel mit Vanilla zu spielen und zu schauen ob es bei beiden dasselbe ist
auch auf Cb17?
Auf Cb6 gehts tatsächlich, also liegt es nicht an LM.
Werde es trotzdem später mit vanilla tryn
es geht sogar auf cb17
nein habs immernoch nicht mit vanilla probiert xd
Guten Tag,
Leider muss ich dir mitteilen, dass laut Regelwerk nichts zurückerstattet wird, was weggebuggt ist, gescammt worden ist oder Sonstiges.
§ 2
Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Trotz der schlechten Neuigkeit wünsche ich dir trotzdem noch viel Spaß auf GrieferGames.net!
Lieben Gruß,
Gato
Dieses Feature wurde aktuell entfernt.
Ob es in Zukunft wiederkommen wird kann ich dir zum jetztigen Zeitpunkt leider nicht sagen
Vielleicht kommt es ja wieder. Wie gesagt: Warum es entfernt wurde ist Teamintern.
Wir können nur abwarten, Manul.
Alles anzeigenAbge war aber ein Partner. Siehst du ja auch anhand des GG-Belts, der wurde aus dem Shop entfernt. Glaube die Partnerschaft wurde seitens Laby aufgelöst und nicht seitens GG.
Falsch!
GrieferGames war nie LabyMod Partner. Abge hat das selbst gesagt:
CuzImPalommel ich glaube der GG Belt wurde entfernt, weil ich (Abgegrieft) als Partner entfernt worden bin. Das weiß ich aber auch nicht so genau.
GrieferGames war aber noch nie Serverpartner von Labymod!
~
IchFlex_DeineEx
Woher weißt du, dass die Clan Tags seitens LabyMod entfernt wurden. Wenn das so ist okay, dann kann man nicht viel machen aber wenn das wieder so eine extrem lächerliche Aktion ist um MysteryMod zu promoten muss ich ganz dringend los. Hoffe ein Content kann uns da aufklären.
Die Clan-Tags wurden auf GG entfernt. Ein Feture von Labymod wurde dafür benutzt das es unter dem namen angezeigt wird.
Dieses Feature wurde auf MysterMod übernommen und läuft nun über diese Mod.
Deswegen habe ich doch auch Abge geschrieben!
Abge war aber ein Partner.
Bitte dann auch mal alles durchlesen.
Habe es jetzt im ersten Beitrag für die ganz Blinden editiert.
Wie bereits erwähnt:
Abge wurde von Laby als Partner entfernt. Dementsprechend auch die Funktionen mit der Spieleranzahl und den Clantags.
....
Muss mich tatsächlich verbessern:
Das Feature wurde von GG aus entfernt.
Warum allerdings, ist Team-intern:
Die beiden Infos hat DerKai von EntchenBuilds:
Hoffe ein Content kann uns da aufklären.
Abge war aber ein Partner. Siehst du ja auch anhand des GG-Belts, der wurde aus dem Shop entfernt. Glaube die Partnerschaft wurde seitens Laby aufgelöst und nicht seitens GG.
Und? Wieso zieht man dann Griefergames mit rein zum Leid der Spieler? Außerdem hättest du wenn du LabyMod wärst mit Sicherheit das gleiche gemacht, stell dir mal vor einer deiner Partner coded einfach deine Mod nach... Nicht unbedingt so toll.
?
Habe nie gesagt, dass ich das toll finde, oder dergleichen.
Labymod hat die Partnerschaft vermutlich aufgelöst, da Abge zusammen mit Flo eine neue Mod entwickelt hat.
Da das Feature mit den Clan-Tags ein Laby Feature war (auch), wurde dies von seitens LabyMod entfernt.
Nun sieht man den ClanTag nurnoch mit MysteryMod!
Alles anzeigenAlles anzeigenHeyho,
Da GG - bzw Abge - kein Partner mehr von LabyMod ist, wurden...
Die Clantags über dem Skin und
die Spieleranzahl bei dem jeweilien Spielmodus (in der Lobby)
deaktiviert.
LG
GG war nie Partner von LabyMod. Und das wäre eine sehr kritische Aktion von Griefergames. Spieler eine andere Mod aufzuzwingen und das Spielerlebnis mit LabyMod einzuschränken ist ein ganz falscher Weg. Also ich persönlich würde dann erst recht nicht mit MysteryMod spielen.
Abge war aber ein Partner. Siehst du ja auch anhand des GG-Belts, der wurde aus dem Shop entfernt. Glaube die Partnerschaft wurde seitens Laby aufgelöst und nicht seitens GG.
Heyho,
Da Abge kein Partner mehr von LabyMod ist, wurden...
Die Clantags über dem Skin und
die Spieleranzahl bei dem jeweilien Spielmodus (in der Lobby)
deaktiviert.
LG
Hey,
Ja man kann mit der NEUEN Orb Angel Sammelitems (Köpfe, Karten...) Angeln.
Moin,
meine Frage wäre, ob man die Biene & den Drachen (als Beispiel) gleichzeitig benutzen kann. Es gibt ja jetzt neue Pets & mir gefallen mehrere, daher die Frage.
Mfg.
Heyho,
Würde dann eher auf der LabyMod Seite nachfragen als hier.
Jackenaut habe grade im LabyMod-TS nachgefragt. Du kannst reintheoretisch alle 4 Pets gleichzeitig tragen.
Heyho,
Der Server wurde heruntergefahren und somit das Problem behoben.
LG
Kann es nicht verifizieren da ich noch im Büro bin, aber sonst macht mal bitte einer ne Fehlermeldung
Ich kann es bestätigen:
Fehlermeldung wurde grade erstellt:
Mfg