1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. WHS_GatoYT

Beiträge von WHS_GatoYT

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Cb17 Fehler :D

• WHS_GatoYT
    • 14. April 2021 um 17:03

Dateien

Bild_2021-04-14_170313.png 808,16 kB – 95 Downloads
  • CB17 - Was ist da los?

• WHS_GatoYT
    • 14. April 2021 um 16:37

Heyho,

Ya, aktuell ist das etwas blöd xD

Würde erstmal abwarten bzw. eine Fehlermeldung erstellen!

LG

• Fly geht ohne Warnung direkt aus

• WHS_GatoYT
    • 14. April 2021 um 16:18

Hier wieder

Dateien

2021-04-14_16.17.27.png 212,08 kB – 65 Downloads
  • Plots Überschreiben und Rang bekommen

• WHS_GatoYT
    • 14. April 2021 um 13:34
    Zitat von Nichtneuling
    Zitat von JulCrafter03

Guten Tag lieber Spieler,

es gibt zwei Möglichkeiten, die du als Hack bezeichnen würdest, aber dennoch besteht ein großer Unterschied zwischen diesen beiden.

Die erste Möglichkeit ist ein klassischer Hack. Jemand verschafft sich durch diverse Sicherheitslücken in einem System deine Minecraft-Daten und nutzt/ verkauft/ verschenkt diese (o.ä.). Dies ist auch ein "klassischer Hack", gegen den man im Endeffekt eher wenig tun kann, da man nicht erahnen kann, wann, wo und wie dieser auftritt und ob man dich überhaupt hacken will.

Die zweite Methode ist das das Phishing. Beim Phishing (ähnlich wie das Fischen), fängt man deine Account-Daten auf irgendeinem Weg ab, man "angelt" sie sozusagen. Hierbei liegt die Schuld auch meist beim User. Durch sogenannte Trojaner, die ohne deinen Willen Account-Daten abfangen, kommen diese leidglich zu der Person, die du als Hacker bezeichnen würdest. Doch diese Person hat dich nicht gehackt, denn irgendwie muss der Trojaner auf deinen Rechner gekommen sein, sei es durch eine Datei, die du dir heruntergeladen hast, sogar ein Link kann manchmal schon ausreichen, um solch einen auf deinem Rechner zu platzieren.

Das Beste, was du machen kannst, ist, so schnell wie möglich Kennwort und E-Mail deines Minecraft-Accounts zu ändern. Wenn du ganz sichergehen willst, müsstest du eventuell sogar deinen kompletten PC neu aufsetzen, da dieser von einem Virus/ Trojaner befallen sein kann und das ganze erneut passiert. Bitter, aber wahr. Es können schließlich noch viel wertvollere Daten verloren gehen (Adresse, Name, persönliche Dokumente und wichtige Akten).

Wenn dein Account endgültig verloren zu sein scheint, musst du dich an den Mojang-Kundensupport wenden. Diese können dir womöglich weiterhelfen, aber dies kann seine Zeit dauern.

Deinen Rang kannst du unter solchen Umständen mit einer E-Mail an [email protected] mit dem Kaufbeleg an einen anderen Account übertragen. Doch sämtliche Ingame-Werte wie Geld, Plots und Items werden dir nicht übeschrieben.

Trotz dieser Nachricht wünsche ich dir viel Spaß weiterhin auf Griefergames

Alles anzeigen

Danke für deine Hilfe aber mein Problem ist das sie mein Email Account gehackt haben also meine allgemeine Email und darauf habe ich keinen zugriff mehr. mein Problem ist aber dann wenn es um Thema MC ist halt das ich mein Passwort nicht zurücksetzen kann daher das keins meiner Passwörter funktioniert und ich mich dadurch nicht anmelden kann.

MFG Nichtneuling

Zitat von WHS_GatoYT

Hey,

In Ausnahmefällen übertragen wir Ränge, wenn dein Minecraft-Account beispielsweise gehackt wurde. Dann bannen wir diesen Account permanent von unseren Servern und übertragen dir deinen Rang auf deinen neuen Account.

Schreibe hierfür bitte eine E-Mail an den Webshop-Support und erkläre bitte genau, was passiert ist.

Deine Plots, Items etc werden nicht erstattet

LG

Alles anzeigen

Danke für deine Hilfe.

Jedoch bin ich noch Optimistisch was angeht das ich meinen Account noch wieder bekomme. Ich probiere jetzt schon seit ca 3-4 Monaten Mojang oder meinen Email anbieter zu Informieren und um hilfezubitten jedoch antwortet keiner dieser beiden. ich hoffe trotzdem das ich die Daten bald wieder haben darum würde ich ihn ungern bannen lassen.

MFG Nichtneuling aka Leroy

Alles anzeigen

Wenn du der Meinung bist, kannst du nur abwarten ;)

• Homes verschwinden immer wieder

• WHS_GatoYT
    • 14. April 2021 um 13:33

Heyho,

Welchen Rang hast du? Die Homes wurden nun rangbezogen, heisst, manche können nun nurnoch glaube 2/3 Homes besitzen.

• Plots Überschreiben und Rang bekommen

• WHS_GatoYT
    • 14. April 2021 um 13:14

Hey,

In Ausnahmefällen übertragen wir Ränge, wenn dein Minecraft-Account beispielsweise gehackt wurde. Dann bannen wir diesen Account permanent von unseren Servern und übertragen dir deinen Rang auf deinen neuen Account.

Schreibe hierfür bitte eine E-Mail an den Webshop-Support und erkläre bitte genau, was passiert ist.

Deine Plots, Items etc werden nicht erstattet

LG

• Darf man Blacklisted Köpfe die eine Beleidigung enthalten in die ec packen?

• WHS_GatoYT
    • 14. April 2021 um 06:53

für mich persönlich wäre es neu, sonst sollten ja eigentlich auch die ganzen Beiträge mit verkaufe hur* Kopf im Forum weggelöscht werden sollen, werden die aber nicht, also sehe ich auch kein Problem darin so einen in der ec zu haben

• v1.0 AngelCamp 2021 mit Cyrektar, buggerman88 und vielen Angelprofis + So. 15 Uhr + 3x Orb Angel Verlosung + AngelCamp 2021 Items

• WHS_GatoYT
    • 14. April 2021 um 06:32

Partickster

BecauseBaum_HD

Zoro_and_Hero

1Spxce

Zoro_and_Hero

Tomate

Niemand

🐟

• Orb Angel fängt nichts?

• WHS_GatoYT
    • 13. April 2021 um 22:34

es heißt doch angeblich, man könne mit ihr nicht angeln?

• Warum hasst mich das Forum?

• WHS_GatoYT
    • 13. April 2021 um 22:34

darf ich mal fragen inwiefern das passiert ist? Hat ein Teamler in irgendeinem Bereich deinen Beitrag deaktiviert?

• 1.000.000 Verlosung

• WHS_GatoYT
    • 13. April 2021 um 15:09

Partickster

BecauseBaum_HD

Zoro_and_Hero

1Spxce

Zoro_and_Hero

Tomate

Niemand

• CB1 Nach Mergebugfix gs nicht wieder zurück gegeben

• WHS_GatoYT
    • 13. April 2021 um 08:21

Heyho,

Dein Anliegen müsstest du auch wieder im Stream äußern. Im Forum wird so etwas nicht bearbeitet.

• WHS_GatoYT
    • 13. April 2021 um 08:21
    Zitat von MisterPflanze
    Zitat von WHS_GatoYT

Wieso sollte Laby etwas, ohne, dass ich es eingestellt habe, einfach ausblenden und wieso ist es bei anderen auch so?

Ich weiß es nicht, ich probiere gerade nur alle Möglichkeiten auszuschließen, da es mir mit Labymod klappt.

Probiers mal auf Cb17 :)

• WHS_GatoYT
    • 13. April 2021 um 08:11
    Zitat von MisterPflanze
    Zitat von WHS_GatoYT

Dann würde trotzdem mindestens 1 Nachricht da sein. Manchmal sind alle 3 (glaube sind 3) Warnungen da und manchmal 0

Puh, du machst es mir echt schwer. Du nutzt ja Labymod. Hast du es einfach mal mit Vanilla probiert. Vielleicht blendet Labymod da gerade immer etwas aus.

Wieso sollte Laby etwas, ohne, dass ich es eingestellt habe, einfach ausblenden und wieso ist es bei anderen auch so?

• WHS_GatoYT
    • 13. April 2021 um 08:08
    Zitat von MisterPflanze
    Zitat von WHS_GatoYT

Manchmal ist die da, manchmal nicht. Das würde der Chatfilter nicht "manchmal" Filtern und "manchmal" nicht,

Puh, vielleicht hast du ein anderen Chatfilter. Spielst du mit MM da kann man nämlich mit nur einem Klick doppelte Nachrichten automatisch löschen. Vielleicht hast du das aktiviert und siehst es deshalb nicht.

Dann würde trotzdem mindestens 1 Nachricht da sein. Manchmal sind alle 3 (glaube sind 3) Warnungen da und manchmal 0

• WHS_GatoYT
    • 13. April 2021 um 08:02
    Zitat von MisterPflanze
    Zitat von WHS_GatoYT

Habs nur auf Cb17 mitbekommen, glaube es is aber überall xd

Wie gesagt. Gestern auf Cb2 kam die normale Warnung xD

Edit: Lässt du die Warnung vielleiht durch einen Chatfilter oder durch ein Labymod Addon / Mystery Mod Einstellung ausblenden?

Manchmal ist die da, manchmal nicht. Das würde der Chatfilter nicht "manchmal" Filtern und "manchmal" nicht,

• WHS_GatoYT
    • 13. April 2021 um 07:29
    Zitat von MisterPflanze

Auf welchem Cb war das denn? Das Booster Plugin ist ja auf allen CB's das gleiche und auf Cb2 geht das mit der Warnung.

Habs nur auf Cb17 mitbekommen, glaube es is aber überall xd

• WHS_GatoYT
    • 12. April 2021 um 21:53
  • Mob-Token funktioniert nicht bei Kühen

• WHS_GatoYT
    • 12. April 2021 um 17:45
    Zitat von JulCrafter03
    Zitat von Doktor_Mo

Darf ich das so verstehen, dass Mob-Token grundsätzlich für Kühe funktionieren würden, es nur auf Nature grad nicht geht?

Ja. Aber ich würde da noch einmal um die Bestätigung eines Nature/Extreme-Spielers bitte oder um eine Widerlegung. Denn seit kurzem gibt es den unangekündigten Mob-Remover auf Nature, der viel Schaffarmen o.ä. zerstört hat.

Mobtokens gehen, soweit ich weiß, nicht auf Kühen.

• Mob-Token funktioniert nicht bei Kühen

• WHS_GatoYT
    • 12. April 2021 um 17:28

Hallo,

Du kannst Mob-Tokens nur auf Villagern anwenden.

Es gibt KEINE Chance, die Kuh vor dem Remover zu schützen.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

• HD1920x1080

6. Juli 1984 (42)
  • BavarianLuke

6. Juli 1999 (27)
  • ExodoS_74

6. Juli 1974 (52)

Heiße Themen