1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. WHS_GatoYT

Beiträge von WHS_GatoYT

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• LabyMod Filter

• WHS_GatoYT
    • 7. Februar 2025 um 16:44
    Zitat von Raceros18

Welche Labymod Version benutzt du denn? Bei mir ist die Option "Chat Filter" nämluch noch vorhanden

Nvm, die antwort über mir sollte das lösen xd

Zitat von Affecter_

Musst Chatfilter in den Laby Settings erst anmachen

danke euch, finde es aber leider nicht. sowohl durch die suche nicht, als auch durchs durchgucken nicht xd

benutze labymod 1.8.9; labymod 4.2.51

• LabyMod Filter

• WHS_GatoYT
    • 7. Februar 2025 um 16:36

moin,

gabs bei labymod nicht mal filter und wenn ja, wie/wo findet man die?

dachte die wären hier rechts unten,

sehe da aber nichts O:

(jedes mal wenn diese "xy hat eine kiste geöffnet und xy hat xy erhalten" nachricht kommt, laggt mein pc komplett, ist glaube überfordert

wenn jemand eine alternative idee hat, wie man das lösen kann, gerne auch sagen)

• Was ist eure Meinung zu Nachrichten wie bitte bei skp markieren

• WHS_GatoYT
    • 1. Februar 2025 um 14:02

m.M.n. keine push nachricht und komplett legitim
    sonst kann man auch alles andere (@ markierungen & sonstiges) wegen push beitrag löschen und nur gebote stehen lassen xd

• Entschädigung meiner Scamms

• WHS_GatoYT
    • 25. Januar 2025 um 17:57
    Zitat von MarcuselMititel

Er hat 4.5mio geklaut entschädigen muss er also nur 4.5mio. Wenn er die 4.5mio nicht gescammt bekommen hätte wären das nicht aufeinmal 9mio geworden was ne logik

Soweit ich weiß, muss man teilweise im deutschen Recht auch für Entschädigungen oder so Zinsen zahlen. Was ne Logik? In der Zeit hätte man Geld anlegen können, um der Inflation entgegen zu wirken, die Möglichkeit wurde hier einem genommen

Und dass 12m damals nicht 12m heute sind sollte auch dir bewusst sein. Was ne Logik.

• WHS_GatoYT
    • 25. Januar 2025 um 15:39
    Zitat von Deckeldreher

WHS_GatoYTwie viel soll ich deiner Meinung nach noch Spenden?

insgesamt bestimmt das doppelte, bei 16,5m gescammt also insgesamt 33m zurück, demnach noch 16.5

(meine meinung)

• WHS_GatoYT
    • 24. Januar 2025 um 16:28
    Zitat von Buettie
    Zitat von WHS_GatoYT

finde zwar gut, dass du entschädigt, aber bin ich der einzige, der der meinung ist, dass man 12m von damals nicht mit 12m heute entschädigen kann? xd

Das kann man überhaupt nicht vergleichen, heute 12 Mio ist ein Witz im Vergleich

genau das meine ich ^^

Zitat von Deckeldreher
    Zitat von WHS_GatoYT

finde zwar gut, dass du entschädigt, aber bin ich der einzige, der der meinung ist, dass man 12m von damals nicht mit 12m heute entschädigen kann? xd

Denke das ist fair, hab ja nicht mehr cash als damals

aber man kann mit 12mio heutzutage weitaus weniger anfangen, als mit 12mio damals. dass du nicht mehr cash hast als vorher ist nun wirklich nicht die "schuld" des gescammten, dessen geld über die zeit wertloser wurde.

• WHS_GatoYT
    • 24. Januar 2025 um 14:47

• Wie viel 💰 habt ihr? (Vermögen) Anonym

• WHS_GatoYT
    • 21. Januar 2025 um 19:14

zählt laby dazu?

• Forum: Eingabe des Minecraft Namens für eine Builder Bewerbung

• WHS_GatoYT
    • 20. Januar 2025 um 21:53

Als optische Verbesserung würde ich noch anmerken, dass "Gib dein aktuelles Alter an." sich erstens (m.M.n) akustisch besser anhört und auch zweitens besser passt, da man ja nichts auswählen kann, sondern eingeben soll ^^

• Birth D-Egg #17

• WHS_GatoYT
    • 17. Januar 2025 um 17:31

Habt ihr eine ahnung wv das ca. wert ist? oder maybe wv birth eggs allgemein ca wert sind?

• (ALT) Markierungslisten für >Ich biete...< |~ V.05

• WHS_GatoYT
    • 14. Januar 2025 um 21:28

hey, gerne bei labystuff hinzufügen dankeschön <3

• 20.000.000 $ Neujahrs Verlosung!

• WHS_GatoYT
    • 26. Dezember 2024 um 15:46

Nasima  Ardarada  Blauregen

Highlight: Habe im Herbst den Führerschein bestanden

• Forum: Signatur in mobiler Ansicht

• WHS_GatoYT
    • 10. November 2024 um 21:50
    Zitat von ManagerLukki

Einige nutzen das Forum nur übers Handy und können daher nie Signaturen sehen, so könnte sie jeder sehen wenn er es möchte.
    Ich bin selbst auch oft am Handy und bin dann wenn ich mal am PC bin überrascht.

Man kann so direkt mehr Infos über die einzelnen Spieler sehen.

Zitat von MisterPflanze

Klar, aber wenn man am Handy ist und dann deine Forums Signatur sieht, ist der Bildschirm voll und ein Beitrag, wo viele User kommentieren wird sehr schnell sehr unübersichtlich (was ist Signatur, was ist richtige Nachricht)

vielleicht ist ja eine Art spoiler möglich, dass man sich die signatur anzeigen kann, sie aber ansonsten ausgeblendet wäre. wenn man infos über nen user will kann man sich das anzeigen lassen, ansonsten wird der bildschirm aber nicht unnötig voll

• ScammTricks, wie man sie erkennt und sich schützt 2.0

• WHS_GatoYT
    • 10. November 2024 um 00:12

DeGabo ich hatte es wie folgt gelöst (denke, das geht immer noch)
    Wenn du ein Tutorial erstellt hast, kannst du dir Platzhalter erstellen. Heißt, solange es noch nicht freigeschalten ist, kannst du dir Platzhalter erstellen, indem du einfach neue Nachrichten schreibst, diese werden dann (oder wurden zumindest bei mir) *nicht* zusammengefügt und man konnte einfach, wenn das Zeichenlimit voll ist, in dem nächsten Platzhalter weiterschreiben ;)

• Wenn man Chat GPT fragt 😆

• WHS_GatoYT
    • 23. Oktober 2024 um 15:32
    Zitat von phanTom84_

Ok, knapp daneben 😅

könnte aber sein, weil da glaube gestrandet etc. gschlossen wurde, glaube das war um den dreh

• WHS_GatoYT
    • 23. Oktober 2024 um 15:27
    Zitat von phanTom84_

Stimmt, das war ein Aprilscherz soweit ich mich erinnere... Könnte mir 2021 sogar hinkommen 😂

War vor 6 Jahren^^

• WHS_GatoYT
    • 23. Oktober 2024 um 15:24

Es gab doch mal das Troll Video von Abge dass GG geschlossen wird, maybe deshalb

• J1DR; DAS IST DER BEWEIS! SIE WOLLEN MICH RUHIG STELLEN!

• WHS_GatoYT
    • 17. Oktober 2024 um 15:56

hat ja lang gehalten

• Umfrage: Scammer die mit Zweitaccounts scammen, auch mit dem Mainaccount bestrafen... ja oder nein?

• WHS_GatoYT
    • 12. Oktober 2024 um 21:12
    Zitat von Buettie

Solange der andere Acc nicht negativ auffällt, sehe ich einf kein Problem darin

Wenn ich also mit meinem 2.Acc scammen würde, wäre das fine für dich? Hinter dem Account steckt doch nach wie vor die selbe Person, ganz egal wie er Ingame heißt. Wenn man also Beweise dafür hat, warum sollte man sie nicht bestrafen?

• Umfrage: Scammer die mit Zweitaccounts scammen, auch mit dem Mainaccount bestrafen... ja oder nein?

• WHS_GatoYT
    • 12. Oktober 2024 um 21:00
    Zitat von Buettie
    Zitat von WHS_GatoYT

Darf man fragen, warum?

Natörlisch darfst du fragen, mein Problem ist das Nachweisen, wie möchte man effektiv nachweisen, wer welchem Acc gehört? Dazu habe ich einen Vorschlag gehört vom Themenersteller: die Hilfe vom Team.
    Die wurde verwehrt, seitdem kam gar nichts. Also für mich fehlt da immer noch der Nachweis

Dass es einen Nachweis in irgendeiner Form geben muss, ist ja klar. Den muss es aber ja geben, egal ob jemand "normal" selbst scammt oder ob es der Zweitaccount ist. Also sollte natürlich nie eine Bestrafung ohne Beweis vorliegen.

WENN es aber einen Nachweis gibt, und darum geht es ja hier, was spricht dann dagegen, jemanden als Scammer aufzulisten?

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

• 1DoktorKevin

2. Juli 1991 (35)
  • MuflordBonze

2. Juli 2000 (26)
  • Shichti1

2. Juli 1975 (51)

Heiße Themen