Moin Moin,
Warte nach dem Mergen mal den Serverneustart ab.
Wenn das nichts bringt, erstelle eine Fehlermeldung.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin Moin,
Warte nach dem Mergen mal den Serverneustart ab.
Wenn das nichts bringt, erstelle eine Fehlermeldung.
bissle
bissle
Joa, Streit um Villager Eggs und so
Xd
Sind ja noch 2 da
Leider kann ich nur Single spielen und nicht in den Multiplayer auf Griefergames etc gehen
Wieso nicht? Was kommt für eine Fehlermeldung?
PB_Avenger du hattest grundsätzlich schon recht, war nur ein kleiner Fehler von mir:
Zuerst /rand auf Fackel, dann /wand.
Ansonsten passiert es, dass unter der Fackel eine Reihe "Stone" "platziert" wird, und dann funkt es nicht.
Also:
Gruss
Ja.
/wand auf Glowstone
/rand auf Fackel
Und dann neber die Fackel nen Block setzen, zB Quarz oä
Hast du vllt bestimmte "Flags" eingegeben?
zB. /p flag set use 0, oder 54?
Ich sehe oben links, dass du versuchst mit Stilham oder so zu connecten.
Geht es mit deinem Main-Acc?
"Sry, hatte ich vergessen. Habe mal das Bild eingefügt... hoffe das reicht als info zum Crash report. Den vollständigen Log würde ich ungerne reinstellen."
Kann ich verstehen, vllt. kannst du diesen aber einem Supporter oä. per Konvi schicken?
Heyho,
Du hast vermutlich ein 4er Merge und ein 1er GS, oder ein 2er Merge und ein 3er Merge.
Heißt es wären zwar 5 GSe (entweder 4er Merge und 1er GS = 5, oder 2er Merge und 3er Merge = 5), allerdings gibt es pro Merge nur ein /p h (Plot-Home). Du kannst daher auch kein weiteres mehr besitzen, da du insgesamt schon 5 GSe hättest.
Du könntest allerdings deine Merges (entweder das 4er Merge, oder das 2er und 3er Merge) an eine vertraulichen Spieler übergeben. Dann kannst du dir (wenn du das 4er Merge abgegeben hast) 3 weitere Plots claimen, (wenn du das 2er und 3er Merge abgegeben hast) noch 4 zusätzliche Plots mit /p auto bzw /p claim claimen. Dann kann dir der Spieler, dem du die/das GSe/Merge gegeben hast, dir die wieder wiedergeben, da man Merges ab 2er bis 25er immer überschreiben kann.
Gruss
Hallo,
In eine Richtung kannst du alle auf einmal mergen, ja.
Ein ganzes Merge mit nur einmal /merge zu mergen, geht nicht.
Beim 4er Merge musst du 2 mal mergen. Ab 9er Merge 3x.
forum.griefergames.de/attachment/201772/
dazu musst du 3 mal mergen als 150k
darum lohnt es sich meist nicht nur ein 4er zu mergen sondern lieber etwas größer oder man kauft sich ein merge was meist auc h nicht viel teurer ist als 150k selbst wenn es ein 25er ist
Muss man bei einem 4er Merge echt 3 mal mergen?
Wenn das stimmt, müsstest du dann in meiner Abbildung nochmal von den beiden Plots links nach rechts mergen.
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Edit:
Habe mich anscheinend vertan - danke Maleficus .
Habe mich verbessert:
Wie meins du MC Neustarten
Du klickst oben rechts auf "X"
Neu Versuchen, MC neustarten
Heyho Community,
mehrere Citybuild-Server sind aufgrund von externen Angriffen derzeit nicht erreichbar.
Citybuild 2, 3, 6, 8, 11, 13, 16 und 17 sind derzeit bestätigte Ziele der Angriffe.
Die Ursache ist bereits in Analyse und wir bemühen uns den Service schnellstmöglich wieder zur Verfügung zu stellen.
Performanceprobleme - Java-Edition
- Server: (Beispiel: Citybuild XX)
- Zeitpunkt: Datum & Uhrzeit
- Auswirkung: Zurückbuggen von Spielcharakter/Blöcken, verzögerter Chat/Befehle, ungewöhnlich lange Ladezeiten, kein Zugang zum Server, etc.
- Meldung/Fehlermeldung: (falls vorhanden)
- Betriebssystem: (Windows, Mac OS, Linux)
- RAM: (Arbeitsspeicher eures Gerätes in GB)
- ping am Server: (falls ermittelbar)
- Spielversion: (laut Minecraft-Client)
- Installierte Client-Modifikationen & Add-Ons: LabyMod, Forge, MysteryMod, etc. + jeweils darin/darüber installierte Erweiterungen (je mehr Informationen, desto besser)
- Euer Internetanbieter/Provider:
- Land aus dem ihr zugreift:
Performanceprobleme - Bedrock-Edition
- Server: (Beispiel: Citybuild XX)
- Zeitpunkt: Datum & Uhrzeit
- Auswirkung: Zurückbuggen von Spielcharakter/Blöcken, verzögerter Chat/Befehle, ungewöhnlich lange Ladezeiten, kein Zugang zum Server, etc.
- Meldung/Fehlermeldung: (falls vorhanden)
- Gerät: Smartphone/Tablet, PC, Konsole (+ Bezeichnung des Geräts)
- Betriebssystem: Android, iOS, Windows, Konsole (+ Version, falls vorhanden)
- Spielversion: (laut Minecraft-App)
- Verbindungsart: (LAN / WLAN / Mobile Daten)
- Euer Internetanbieter/Provider:
- Land aus dem ihr zugreift:
Huhu,
CB6 ist wieder erreichbar!
Lieben Gruß
Katakuri1
Wenn ein Supporter scammt -> fliegt er
Ein Freund -> Rangentzug ggf Ban
Wenn Supporter gescammt wird -> ban
Das geht meines Wissens nach nur über einen Filter.
Oder ein Selfcode Addon
Funktioniert denn bei euch das mit dem wuzlwuz GG Addon? Oder wie löst ihr das?
Neue Frage:
Wie kann ich es machen, dass Bezahlungen auf der rechten Seite sind?
(Also hat dir 1$ gegeben und du hast ... 1$ gegeben)
Ich möchte es NICHT über den Filter machen, da sonst jeder 2. Satz gefiltert wird...
Über das GG Addon von wuzlwuz geht es nicht...
Btw: Ton Ingame haste sicher an?! xD
ja xD
Alternativ kannste auch MC neu installieren. Was hast du denn seit heute morgen an deinem PC gemacht? Bei mir ist immer so, dass, wenn ich mein Headset während des Spielens aus dem PC mache, und dass, wenn ich es wieder reinstecke, ich auch erst MC neu starten muss, um wieder Ton zu hören.
Btw: Ton Ingame haste sicher an?! xD
net schon wieder. habe ich erst heute morgen gemacht! xd
Wenn sonst niemand eine Idee hat werde ich es wohl wieder machen müssen xd
Hey,
wie dieser Fehler ausgelöst wird oder wie man ihn beheben kann kann ich dir leider auch nicht sagen, aber dieser Beitrag wäre wahrscheinlich besser im Thema Support: In-Game aufgehoben, da du dort auch Hilfe vom Team erhalten kannst
Naja, hier kümmern sich bestimmte Contents drum, welche mit Fehlern vertraut sind. ^^
habe tatsächlich dasselbe problem. 3min ladebildschirm "downloading terrain" und dann abbruch...
bei der 1.12.2 ging es bei mir, vllt war es aber auch zufall