Beiträge von WHS_GatoYT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Konntest du das Problem inzwischen beheben?
Leider nicht :/
Ich glaube im LabyLauncher kannst du keine zusätzlichen Instanzen pro Version installieren.
Ich würde daher deine Settings, Schematics und was du sonst so wichtiges drin hast, aus dem .minecraft Ordner wegkopieren, Labylauncher deinstallieren und neu Installieren. Dann die kopierten Dateien wieder einfügen. Sollte eigentlich recht schnell von statten gehen das ganze. Kennst dich ja relativ gut aus in der Materie

Problem besteht immer noch

-
Kann es sein, oder irre ich mich, dass die Entschuldigungstexte jedesmal bei allen Scammern identisch ist? Ist der Text als Baustein erhältlich, wo nur noch der Grund eingetragen werden muss?
[...]
[..]
[9:23 PM]Beispieltext: Nachdem ich mich jetzt geändert habe und nicht mehr scamme, habe ich das Team vom ScammerRadar gebeten mich von der Liste zu entfernen. Da mein Eintrag länger als 6 Monate zurückliegt, wurde dem zugestimmt. Selbstverständlich erfolgte die nur unter der Bedingung, dass ich bei einem erneuten Scam sofort wieder auf die Liste aufgenommen werde und dann auch keine weitere Möglichkeit erhalte, dort wieder entfernt zu werden. Im Anhang die Beweise zur Entschädigung. (edited)
[...]
Denke, das beantwortet die Frage c:
-
Hey! Hilft das ganze auch bei Labymod4 via dem eigenem Labymod Launcher? Wüsste nicht, wie man dort neue Installationen erstellen kann...
Neue Installation oder Deinstallation und Neuinstallation vom Labymod Launcher?
Selbiges hier: wie kann man im Labymod Launcher eine neue Installation machen?
Weder noch... bin zurück auf die stabile laby 3
Schaffe es leider nicht, laby3 im normalen mc launcher zu installieren :/
-
Heyho Gato,
ich hatte das Problem in der Vergangenheit auch schon mal. In meinem Fall lag es an fehlerhaften Daten in der entsprechenden Installation.
Ich hab dann einfach eine neue Installation im Launcher angelegt (gleiche Version und Mods) und meine Settings aus dem einen in den anderen Ordner kopiert.
Mit der neuen Installation sind die Fehler nicht mehr aufgetreten, sodass ich die alte (fehlerhafte) dann entfernt habe.Das wäre noch ein Versuch als Schritt, bevor du Minecraft komplett löschst und neu installierst.

Hey! Hilft das ganze auch bei Labymod4 via dem eigenem Labymod Launcher? Wüsste nicht, wie man dort neue Installationen erstellen kann...
Das gleiche hatte ich auch erst vor kurzem über nen längeren Zeitraum...
kurzfristige Abhilfe: Minecraft neustartenHabe mich nach ca 6 Wochen doch zu einer Neuinstallation aufraffen können

Hat auf jedenfall gehofen

LGNeue Installation oder Deinstallation und Neuinstallation vom Labymod Launcher?
Selbiges hier: wie kann man im Labymod Launcher eine neue Installation machen?
-
hast du dich vielleicht selber ignored oderso xD
ka ob das überhaupt geht
Ich kann nicht tippen. :/;Es geht nicht darum, dass ich eine Nachricht nicht abschicken kann oder die nicht sehe, sondern, dass ich erst gar nichts eingeben kann. Ich tippe auf der Tastatur aber es erscheinen keine Buchstaben im Textfeld ^^
-
Hast du irgendwas an Addons noch drin?
nur die
-
Schonmal ganz klassisch Mc neu gestartet?
Jo, ist auch schon seit paar Tagen so.
Hey,
schau mal in deinen Einstellungen unter Chat. Hast du da eventuell nur Befehle oder ähnliches aktiviert?
Vor 30 Minuten konnte ich noch tippen. Das kommt immer plötzlich mittendrin, dass es nicht geht. Jetzt gerade B geht es wieder , obwohl ich nix verändert habe. Wird aber wohl später dann wieder nicht klappen
-
Moin
Habe das Problem, dass ich Ingame nicht schreiben kann. Bin nicht gemuted oä, ich kann nicht mal die Nachricht tippen. Ich kann den Chat öffnen mit t, aber kein t tippen, kann das Inventar mit E öffnen, aber kein e tippen. Hier im Forum kann ich ja auch schreiben. kann auch auf schilder schreiben etc.
Spiele mit labymod 4.
-
Oh nein, jetzt habe ich ja noch mehr Angst vor dem, ich gehe mich dann mal in meinem Zimmer einschließen xD
Das würde ich dir auch empfehlen!
-
Finde ich auch nochmal lustig, war unter dem Video der Kommentar xD
Würde an deiner Stelle aufpassen, er ist nämlich ein riesse grosse Mafia Boss.

-
-
Kann dir sagen das die letzten davon zwischen 30-max45 gegangen sind
okay danke dir ^^
WHS_GatoYT du kannst es mir aber trotzdem für 5 verkaufen
<3<3neinnn

Für 90mio hab ich auch noch ein paar, schick mal deine experten zu mir mache dennen sogar 85mio

habe nur wiedergegeben, was mir ingame gesagt wurde^^
-
also ingame wurd mir glaub gesagt bis zu 90 xd
Gato ❤️
Deswegen fragt man lieber das Forum/Experten und hört nicht auf jeden :o
Buettie

Haben sogar mehrere gesagt :o glaube ich müsste es in "ich biete" reinstellen, um was genaueres herauszufinden xd
wenn ich aber auf forum experte sushi höre werde ich ziemlich abgezockt

-
sollte um die 30 gerade liegen
also ingame wurd mir glaub gesagt bis zu 90 xd
-
joa habe kp deswegen gerne mal äußern und so
-
Die Schilder können veraltet sein, wichtig ist was bei /p i steht. Schilder sind also mehr oder weniger egal
-
Ja man kann bei den ungelesenen Beiträgen nicht die Seiten wechseln das heißt man kann von den 2000 Beiträgen nur 15 odet so lesen, sonst war da immer unten ne 1-5 die man auswählen konnte. Das Problem habe ich auf dem Handy
Zwischenlösung:
Hallo ecoseidon
Der Fehler ist uns bereits bekannt und wir arbeiten bereits an der Lösung.
Als Workaround kann ans Ende der Seiten-Adresse der Parameter ?pageNo=1 angefügt werden.
Durch Ändern der Nummer lässt sich die Seite anpassen.Draconia111 und ISierra
Das Forum musste aufgrund von Sicherheitsupdates etc. von der Version 5.5 auf die Version 6.0 angehoben werden. Die neue Forensoftware hat nun auch ein kleines redesign bekommen.LG phanTom84_

-
-
Habe Anfang 2018 auf GG angefangen (zählt man da als OG?)
Spiele aber nicht mehr.