Danke für das Event! =)
Beiträge von WHS_GatoYT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Derzeit gibt es Probleme von Mojang aus, weswegen der Login verzögert wird.
phanTom84_ Du hast doch da ein Zitat von Kata, wo das besser erklärt wird.
-
[WHS]
: DIst auf vielen Servern so, wie bei Bau**** Gom*** etc. Finde das auch dann für die Spieler praktisch, welche kein Labymod haben, da diese ja unter dem Namen nicht das Clan Tag sehen.
-
Danke Euch beiden...

Ja, hm... VPN usw., hab ich bis jetzt nicht benutzt, ka wie das geht usw. :O
Na ja, das heißt wohl "abwarten und Tee trinken" ...

Zitat von GoogleSchritt 1: Wenn Sie von einem Rechner mit Windows 10 per VPN auf Ihr Heim-oder Firmennetzwerk zugreifen wollen, gehen Sie zu „Einstellungen > Netzwerk und Internet > VPN > VPN-Verbindung hinzufügen“. Dort wählen Sie unter „VPN-Anbieter“ den Eintrag „Windows (integriert)“ aus. Das ist derzeit die einzige Option.
-
Alles anzeigen
Ah, OK... Danke für info

Aber, ich bin nicht bei der Telekom... - hm, ka...
Ich hab versucht via:
griefergames.net
bungee1.griefergames.net
bungee2.griefergames.net
bungee3.griefergames.net
bungee4.griefergames.net
- on zu kommen, bungee2 bis 4 sind anscheinend nicht mehr aktiv...
Bei griefergames. net und bungee1.griefergames.net kommt die o.g. Fehlermeldung...
Gibt es viell. noch eine andere Möglichkeit sich mit den GG Servern zu verbinden, viell. via IP-Adresse oder so?
Danke

VPN benutzen

-
Heyho,
Der Fehler ist bereits bekannt.
Schau mal hier: https://forum.bausucht.net/index.php?thre…eme/#post151842
Das ist ein Link vom Bausucht Forum, dort wird folgendes gesagt:
ZitatAlles anzeigenHeyho liebe Spieler,
manche Spieler haben aktuell Probleme mit höheren Pings, was durch die Telekom ausgelöst wird.
Hieran können wir leider nicht viel ändern, jedoch haben wir die Probleme bereits an die Telekom weitergeleitet!
Wir können euch aber zusätzlich folgende Alternativen anbieten, die anderen Spielern geholfen haben:
- Probieren, ob ihr über play.bausucht.net oder play2.bausucht.net joinen und spielen könnt.
- Ein VPN benutzen (hilft sehr gut, da dann eine andere Internetroute verwendet wird)
Wir hoffen, dass dieses Problem so schnell wie möglich von der Deutschen Telekom gelöst wird und halten euch am Laufenden.
Liebe Grüße
BauSucht.net-Serverteam
LG
-
moinmoin,
joa ich hab mir die windsckrib vpn geholt mit mein land als beste location aber immer wenn ich joine flieg ich direkt runter, jetzt hab ich nochmal probieren aber jetzt lad der server nich mehr
Nutz mal als Land Deutschland
-
oben links ist nur news
Nicht im Forum, im Teamspeak. Weisst du was Teamspeak (Ts) ist?
-
du öffnest den Ts Client. Oben links ist ein Punkt Verbindungen. Dort klickst du dann auf Verbinden. Dann erscheint ein Feld, in welches du bei Adresse griefergames.net und beim Namen deinen Ingame Namen eingibst.
Verständlich?

-
können sie mir das über discord erklären wenn sie das haben ich verstehe ihre antwort nicht so ganz sry
Bringt nix, da ich derzeit kein Mikro habe. Sag mir doch was unverständlich war, da kann versuche ich mich besser bzw anders auszudrücken
-
Hallo,
Du musst dich im Teamspeak mit der Adresse (IP) griefergames.net verbinden und deinen Namen (am besten so wie Ingame) eingeben. Dann auf der Lobby /ts eingeben und dann solltest du deinen Rang erhalten. Das kann bis zu 15Min dauern. Dann kannst du selber Channel erstellen und in nicht PW gesicherte Channel rein
Lg
-
Was meinst du mit "der"?
Ein spezieller?
Wenn einer abgeschafft wird, sind das vllt einzelne, was wir aber nicht wissen können (vom Besitzer des Bots aus)
-
Hey,
Ja, du hast wieder Junior Griefer, wie es Basticrafter05 gesagt hat. Es kann sein, dass...
Ein Beitrag verschoben wurde (in ein nicht Punkte Thema)
Ein Beitrag, auf welchen du geantwortet hast, gelöscht wurde
Ein Beitrag von dir gelöscht wurde
Ein Like/hilfreiche Antwort zurückgenommen wurde
etc..
Finde es etwas frech, dass du jetzt meinst, du hättest den Rang gehabt und er müsste dir nun wieder gutgeschrieben werden. Sonst könnten Punktefarmer ja einfach sagen, wenn bsp. deren unnötigen Beiträge noch nicht gelöscht wurden: ,,Ja eben hatte ich ja noch Legendary Griefer jetzt wurden meine Beiträge gelöscht, bin nun wider JrGriefer. Gibt mir meinen Rang zurück!".
Ich hoffe du verstehst, was ich meine
Mfg Gato
-
Man kann ja die Teamler im Vanish rausnehmen
Wenn die Teamler wollen, dass man die finden kann/soll/darf, können diese das genauso mit /profil freischalten. Das ist jedem Teamler selber überlassen.
-
Guten Tag,
Das ist ein Scammtrick. Du kannst diesen umgehen, indem du den Handelspartner nur addest
-
das kannst du nicht

ich hab z.B. meinen namen + skin geändert
Ich will aber meine Namen net ändern
Also muss ich letztendlich damit leben, dass mein Kopf hin und wieder rum buggt?Wenn du dich nicht umnennen willst, oder die alten Köpfe nicht verbrennen willst, ja.
-
en schuldigen sie noch mal bitte ich kann jetzt auf ein mal kein Knopf aus Lösen
Hallo,
Wir bräuchten mal etwas konkretere Angaben. Knopf im TS oder Ingame? Ist das Plot Ingame dir? Etc
-
-
Hallo,
Das liegt daran, dass das Craften derzeit auf der Bedrock Edition schwer ist. Für dich hast du das Item zwar gecraftet, allerdings ist es ein "Ghostblock". Die Blöcke von Java-Spielern kannst du allerdings, wie du es selber gesagt hast, setzen.
Zudem bitte ich dich, beim nächsten mal zu schauen, ob der Fehler bereits gemeldet wurde. So vermeidest du Doppelposts, welche unnötige Last für das Team sind.
Gruss
Hier (RE: Ps4 Bug Bedrock Edition) ist ein Link zum Thema, wo der Fehler bereits gemeldet wurde. Dort wurde auch schon das Label "Fehler" hinzugefügt, was bedeutet, dass der Bug vom Team bestätigt wurde

-
Wenn überhaupt, dann doch eher eine Begrenzung auf 1x pro IP. Und selbst das ist eine Einschränkung die man leicht aushebeln kann. Aber immerhin gäbe es hier eine etwas höhere Hemmschwelle weil es etwas mehr Aufwand ist.
Bin ich dagegen. Dann kann ja mein Bruder bsp /valentine machen, ich aber nicht...