Hallo,
Es kann schonmal passieren, dass Homes wegbuggen. Wie man das beheben kann ist leider nicht bekannt.
Allerdings kannst du doch mit /p h wieder zu deinem GS, oder nicht?
Mfg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
Es kann schonmal passieren, dass Homes wegbuggen. Wie man das beheben kann ist leider nicht bekannt.
Allerdings kannst du doch mit /p h wieder zu deinem GS, oder nicht?
Mfg
versuchs auf nem anderem cb =)
Wenn es wieder Bedarf gibt. Das entscheidet Bantor.
Wenn das stimmt, dann schreibe eine Fehlermeldung.
Hallo,
Wenn du spawnst und in den "Obsidian-Saal" gehst, gibt es auf dem Weg links (und rechts?) ein Schild. Dort kannst du draufklicken und dir Spitzhacken entnehmen.
LG
Guten Tag,
Mach /prefix und drücke auf die Barriere. Dann sollte dir der Supremerang angezeigt werden.
Wähle dann ggf. wieder deinen normalen Prefix aus.
LG
Leider wird es keine Möglichkeit geben. Er hat leider Anrecht auf den Alias
Fidifish (kann man ja mal markieren c; )
Ich meine halt das mitten im bildschirm ein du bist afk da steht wen ich joine
Warte mal den Serverneustart ab und melde dich morgen.
Ich meine halt das
Das mit dem Smaragden?
Und woran liegt das Problem das wegzudrücken?
Das Fenster mit den Smaragden?
Einfach auf die Smaragde draufklicken.
Übersichtlichkeit!
Nein. Wenn ein Spieler auf Cb 9 beleidigt ist das Label Cb9 zu wählen. Das ein Spieler auf allen CBs gleichzeitig beleidigt ist unwahrscheinlich
Abwarten, ihr müsst keinen Feedback-Beitrag erstellen.
Guten Tag Silas
die Funktion um farbige Schilder zu schreiben wurde von uns deaktiviert, genau so die Funktion Lava und Wasser von den Schildern zu bekommen, eine aktivierung findet erst wieder statt sobald wir das Plugin dahingehend überarbeitet wurde.Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
Hallo,
Normalerweise kannst du dich unter unlock.griefergames.net freischalten. Sollte das nicht gehen, schreibst du einen Entbannungsantrag, allerdings:
ich habe eine Supporterin gefragt, ob diese dich freischaltet ( Nasima, danke dir <3). Du solltest nun wieder auf GG joinen können.
Mfg
Das heißt ich kann 4gsse haben und kann trotzem ein merge kaufen?
Ja, kannst auch 100Gse haben und ein Merge kaufen ![]()
Hey,
Wenn du ein Merge, egal welche Größe, kaufen willst, musst du GARKEINE freien GSe haben.
Adminstream -> Wunsch: laub entfernen
Soetwas kann, soweit ich weiß, mal passieren. Das ist dann ein Bug. Dieser wird aber meist nur in Livestreams von Admins behoben
Also wahrscheinlich einmal bei W00ki im Supportstream anfragen?
Joa
Also: Ich kann das Holz, was über dem Rand schwebt (oder auf dem Rand) nicht abbauen, dazu "verschwinden"
die Eichenblätter nicht.
Hm das ist problematisch... bräuchtest wahrscheinlich nen Admin, die Frage ist ob sowas gemacht wird,
WHS_GatoYT du bist dran erklär uns ob sowas geht
Adminstream -> Wunsch: laub entfernen
Soetwas kann, soweit ich weiß, mal passieren. Das ist dann ein Bug. Dieser wird aber meist nur in Livestreams von Admins behoben
Hey,
Plot-Verschiebungen werden aufgrund des Verwaltungsaufwands nichtmehr gemacht.
Das ein Plot 2 Besitzer hat kann nur durch Bugs enstehen. Von der Administration wird soetwas nciht als Wunsch ausgeführt.