Hey,
Du musst dir ein weiteres Plot mit /m und dann auf den Goldbarren kaufen. Jeder Spieler kann nur 4 Plots besitzen und muss sich weitere mit 10k kaufen oder eine Ploterweiterung in den Kisten ziehen ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
Du musst dir ein weiteres Plot mit /m und dann auf den Goldbarren kaufen. Jeder Spieler kann nur 4 Plots besitzen und muss sich weitere mit 10k kaufen oder eine Ploterweiterung in den Kisten ziehen ![]()
Hallo,
Liegt evtl daran, dass du...
Wenn du meinst, du wurdest zu Unrecht für 30 Minuten gebannt, schreibe einen Strafaufhebungsanträge
LG
Es kommt sehr häufig vor das die bei dir Clientseitig nicht angezeigt werden, aber sehr wohl da sind. Versuche mal dich neu zu verbinden und frage dann andere Spieler ob sie die Rüstungsständer sehen können
Danke dir. Habe das mal überprüft und tatsächlich...
Hey,
Naja, ist ja bekannt das Rüstungsständer & Rahmen "schonmal" wegbuggen.
Erstattet wird (auch wenn du das wahrscheinlich weißt) laut Regelwerk nichts..
LG
ziehe ich die Antwort zurück, da diese bei ihm nur nicht angezeigt wurden sind ![]()
Hallo,
Der Fehler ist bereits bekannt. Hier hilft nur abwarten, dass Team ist dran.
LG
Servus,
Da ich den LabyMod Ordner gelöscht habe und ich nun LabyMod neu einrichten muss, nochmal paar Anfängerfragen xD
(Es kann sein, dass später noch mehr aufkommen, also am besten Thema nicht direkt schließen :O )
Erstmal nur, wie das LabyMod Addon heißt, um mit Doppelklick zu bestätigen, dass man den Server verlassen soll (Verbindung trennen)
Wie gesagt, wird sicherlich noch mehr kommen :3
Genauso wie eine normale Dia Axt. Leg die Diaaxt in den Amboss und daneber eine andere Dia-Axt oder Diamanten. Dann rechts auf die "neue" Axt gehen. Denk dran, dass du ggf level brauchst (erfahrung)
Hey,
Gib es iwas wie ihr mir helfen könnt ? XD
Ist die Frage: Wie?
Du kannst diese vermutlich nur neu bauen, da
Ja mir ist bewusst das ich nix erstattet bekomme
.
Du könntest aber ggf mal ein Thema im Feedbackbereich (Öffentliches Feedback) verfassen und darüber diskutieren ![]()
Gedicht kommt noch, muss mir noch was überlegen xD
(Ich hoffe ich darf auch mehr als 2 Freunde markieren :P)
(Edit: Mir fällt kein Gedicht ein ;c Sollte ich gewinnen, schreibe ich eine kleine Geschichte, okey? XD)
Zufällige Spieler
Mach /prefix und klicke auf die Barriere. Wird dir nun der richtige Rang angezeigt ?
hey,
komplette Acc werden leider nicht von der Administration auf andere übertragen
Hallo,
Vermutlich benutzt du das FOG Addon. Dort musst du /Kopf Großschreiben bzw das "k" großschreiben
Hallo,
Da muss ich sagen, Pech. Es ist verboten Anmeldedaten weiterzugeben. Also hätte er dir das garnicht geben dürfen/ du garnicht draufzugreifen dürfen.
Melde den Spieler mit Beweisen im Scammerwarungen Bereich .
Da ich vor kurzer Zeit eine E-Mail auf [email protected] bearbeitet hatte, die genau den selben Inhalt hatte wie hier, hier meine Antwort:
Du darfst für dein Angebot (in dem Fall Discord) werben, wenn
- das Angebot ausschließlich nur um GrieferGames handelt.
- du das Angebot so einrichtest, sodass man direkt erkennen kann, dass dieses nicht offiziell von GrieferGames ist und vom Team verwaltet wird.
- du das Angebot nicht allzu oft in den Chat spammst.
Mein Laptop hat keine Grafikkarte, nur einen Chip xD
Kann man den auch aktualisieren ?
Kann man nicht aktualisieren. AMD oder Intel? Kann tatsächlich daran liegen. Habe 2 Möglichkeiten:
MC neu installieren, gut sage ich eigentlich immer.
#mehrRAM für dein Minecraft. Wv RAM du hasty kannst du in den Systeminformationen nachsehen.
Intel.
Mc Neuinstallation werde ich wohl dann mal machen müssen^^
Ram habe ich insgesamt 8GB, habe 4 zugewiesen
50-70fps ist mein High Standard! 🤣🙈 Mein Office Laptop schafft nicht mehr. Bin neidisch auf den neuen Laptop meiner Tochter 🤣
Also daran kann es nicht liegen, denn das Problem hab ich trotzdem nicht.
Kann dir leider aber auch keine richtige Idee anbieten woran es liegen kann... Eventuell die Graka Treiber aktualisieren?
Mein Laptop hat keine Grafikkarte, nur einen Chip xD
Kann man den auch aktualisieren ?
Hallo,
Laut Regelwerk wird leider nichts erstattet.
Und wenn man gerade kein Mikro hat? XD
Dann versuche Discord. Da kann man auch schriftlich Support erhalten.
https://www.labymod.net/supportEs geht ja nicht drum es von uns abzuwälzen, aber die haben doch einen besseren Einblick und besseres Verständnis zu ihrem Produkt.
So - Sorry für die späte Antwort.
Habe mal mit einer LabyMod Supporterin etwas hin und hergeschrieben, diese wird das Problem an einen Entwickler weiterleiten. Sollte mir ja LabyMod nicht helfen können, werden ihr mir wohl auch nicht weiterhelfen können
(Natürlich nicht böse gemeint). Denke das Thema ist für den GG-Support nun erledigt, Thema kann denke ich geschlossen werden.
LG
Hallo,
Das man dadurch Ghost-Items bekommt ist normal, allerdings nicht schlimm,