Beiträge von WHS_GatoYT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Heyho,
Am besten spielst du auf GrieferGames in der 1.8.9. Warum? Der Server läuft nunmal auf der 1.8.9, da kann es mit anderen Versionen zu Schwierigkeiten kommen.
1.: Geh in den MineCraft-Launcher
2.: Klicke auf "Installationen"
3.: Klicke auf das "+" bei "Neu..."
4.: Ändere unter "Version" die Version in "release 1.8.9"
5.: Nenne diese Installation so, wie du möchtest:
6.: Klicke auf "Erstellen"
7.: Klicke oben in der Leiste ganz links nun wieder auf "Spielen"
8.: Klicke unten links auf den Button rechts neber "Einstellungen"
9.: Klicke auf die von dir erstellte Version
10.: Klicke auf den großen grünen Buttom "SPIELEN"
Zudem gibt es hier noch ein wunderschönes Video von unserem Content HD1920x1080
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
Wenn du weitere Fragen hast, melde dich gerne.
Lieben Gruß,
WHS_GatoYT
-
-
Hallo PB_Avanger,
Danke für deine Nachricht. Möchte gerne ein paar Community-Farmen (Blumen, Kakteen, Zuckerrohr, etc.) bauen, u.a. zum Abbau von Obsidian. Dafür muss ja der Obsidian-Block vom User zerstört werden. Das klappt dann ja leider nicht, oder hast du eine andere Möglichkeit?
Danke
Gettobit
Das wäre dann, WENN überhaupt, NUR über von einem Admin (im Stream) machbar
-
Servus,
Ich spiele in der 1.8.9, LabyMod und das Problem tritt auf allen Servern auf.
Wenn ich sprinten möchte, bugge ich ein wenig fest. Sobald ich die Leertaste drücke, kann ich wieder normal sprinten.
Das Zoomen auch nicht richtig. Ich zoome/entzoome die ganze Zeit.
Zudem "laggt" die Tabliste auch.
Der restart des Clients hat leider nicht geholfen.
Weiß jemand warum?
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG
-
Hallo,
Der Pet-Befehl wurde temp. deaktiviert
Edti: Weiteres steht hier: https://griefergames.de/news/view/163-temporär-deaktivierte-plugins/
-
-
-
Hey,
Ersrmal entscheidet Abge wenn der nächste Sale ist. Kann auch sein, dass zu Ostern keiner kommt.
Ich gehe aber mal davon aus.
Ich weiß noch: An Halloween waren paar Prozente zwar weniger, trotzdem hatten die meisten Ränge gleichviel gekostet.
Meine Erfahrungen kann ich dir mal auflisten:
Supreme Kiste: 8€
2 Epische Kisten: 3€
Premium > Ultra 13/13€
Ultra > Legende 20 €
Legende > Titan 25€
Titan > Griefer 40€
[Griefer > Supreme ca 20€(
Beim Upgrade von Titan auf Griefer rechnest du mit 40€, auf Supreme mit 20€ (oder 30, ich weiß es nicht mehr.)
Dann wären wir bei ca. 60€, allerdings musst du an Ostern am besten selber schauen, wieviel was kostet

LG Gato
-
-
Den Spawner vermutlich verkaufen XD
-
Hey,
Schau mal hier: Verzeichnis der Farmen
Diese Liste gibt es (glaube ich) auch auf der FOG-Website und im FOG-LM-Addon.
Das ist keine Aufgabe vom Team sondern von der Community.
-
So hart es klingt sieh es als Lehrgeld an. Hier unter diesen Link Alle Scammtricks und wie du dich vor diesen schützt! findest alle bekannten Scammtricks.
also über 700 stunden und 140k als lehrgeld? PERFEKT
Ja. Ist so. Scamming ist nicht verboten. Da muss man selber aufpassen.
Du kannst nazürlich nach spenden fragen, aber dazu NICHt in den Chat spammen:
ICH WURDE GEGRIEFT SAMMEL SPENDEN 0/140k...
sondern eher...:
"Ich wurde gegrieft, schaut euch es selber an" oä.
Dann werden dir ggf. Spenden gegeben, aber nicht, wenn du im Chat richtig spammst & geierst
-
Beim Grundstückskauf gilt:
- Alle vertrauten, helfenden und verbotenen Personen entfernen (/p Remove * so lang machen, bis alle weg sind)
- Wenn das Biom auf HELL ist, auf FOREST umsetzen (f3)
- Alle Flags entfernen (Am Wichtigsten Flag 0, Explosion und PVP, aber ich würde raten, alle auf FALSE zu setzen)
- Wenn nötig den Alias ändern
So kannst du den meisten Scamms vorbeugen.
Alternativ auch /m, dann auf die GS-Flags und die Einstellungen ZURÜCKSETZEN. Dann sollte alles wieder "normal" sein... Also alle Flags weg, alle deny/trust/add Leute etc
-
Anscheinend ist mein Nme immer falsch aber das kann ned sein da ich ihn nie geändert habe
Ingame... im Teamspeak.. wo taucht diese Meldung auf?
Also. Du musst in der Lobby /ts oder /tsupdate machen (gibt auch noch mehr Lösungen glaube). Dann, oder am besten noch davor, nennst du dich im TS wie Ingame. GENAU gleich. Dann solltest du deinen Rang erhalten
Wenn du nicht diesen Rang willst, sondern dich verifizieren willst, musst du das hier machen: https://griefergames.de/team-speak-id-list/
Alles weitere zum TS steht hier:
https://griefergames.de/faq/#category-72
Zum einen die Teamspeak-Forum Verifikation:
Ablauf der Verifikation
- Forum Account erstellen
» YouTube-Tutorial - TeamSpeak-Identitäten unter Kontrollzentrum » Benutzerkonto aufrufen
» Klick hier - Button „TeamSpeak-Identität hinzufügen“ anklicken
- Eindeutige ID eintragen & optional eine Notiz für die Identität setzen
(Die eindeutige ID findest du im TeamSpeak³-Client unter Extras » Identitäten und dann musst du den Expertenmodus aktivieren.) - Auf dem TeamSpeak³-Server musst du dann den Bestätigungscode kopieren und im Forum einfügen.
- Danach bist du auch schon verifiziert.
Allerdings kannst du durch deinen Forum-Account nur eine Eindeutige Identität verknüpfen.
Wenn du dir diese Verifikation auch einmal visuell anschauen möchtest, dann kannst du das über das Video von unserem TeamSpeak-Administrator Backz tun. Dieses findest du hier.
Warum führen wir eine solche Verifikation ein?
Durch eine gehäufte Anzahl an Zwischenfällen mit Gästen auf unserem TeamSpeak³-Server kann man sich als Gast nun nur noch in die Eingangshalle verbinden. Wenn Gäste allerdings kein Minecraft haben, trotzdem die Funktionen auf dem TS-Server nutzen möchten, können sie ihre TeamSpeak³-ID mit dem Forum-Account verknüpfen.
Was kann die neue „Verifiziert“-Gruppe?
Die „Verifiziert“-Gruppe ist gleichgestellt mit der normalen „Spieler“-Gruppe, welche man mit /ts update auf unserem Minecraft-Server bekommt. Das heißt, dass man mit der Gruppe Channel erstellen, Channel joinen, usw. kann.
- Forum Account erstellen
-
Was genau geht nicht?
Gibt es Fehlermeldungen?
-
also wird mir nichts erstattet obwohl ich nichts dafür kann?
Ja, da Scamming nicht verboten ist und b) du keine Beweise hast, oder?
Mit Beweisen kannst du eine Scammer Warnung erstellen
-
tnt flag war an aber hab das gs gekauft hatte aber nie irgendeine flag auf dem gs aktiviert....
Dann wurdest du mit einer TNT-Kanone gegrieft (Scamming).
-
Heyho,
Das liegt an der Schildersuche. Ein LabyMod-Addon, wo man einen Begriff eingeben kann & das System dann nach Schildern sucht, auf welchen dieses Wort ist. Rot = kein gefundenes Wort, grün = das Wort wurde "gefunden"
Schilder-Suche
Zurechtfinden im Schilderdschungel
Im Test ist vor allem die „Schildersuche“ positiv aufgefallen. So könnt ihr einfach einen Suchbegriff eingeben und euch werden dann alle Schilder mit diesem Begriff grün angezeigt und die anderen rot. Wenn ihr selbst ein großes Lager habt und mal wieder vergessen habt, wo ihr nur diese Tintenbeutel-Truhe hingestellt habt, kann das sehr hilfreich sein. Ebenso nützlich ist es auch für den Handel, denn ihr könnt so leicht prüfen, ob ein Spieler den Gegenstand in seinem Lager besitzt, den ihr benötigt. Natürlich muss dieser dafür auch alles gut sortiert und beschriftet haben.
Viele Community-Server haben zudem verschiedenste Befehle, die sehr häufig eingetippt werden. Um das zu vereinfachen, könnt ihr euch mit vielen gängigen Tastaturen bereits Makros schreiben. Noch einfacher und mit jeder Tastatur funktioniert es allerdings mit dem „Autotext“. Hier gebt ihr einfach kurz ein, was ihr in den Chat schreiben oder welchen Befehl ihr eingeben wollt und hinterlegt dafür einen Shortcut.
-
wow dann geh ich bald quitten das war so viel für mich.........
Du erwartest Hilfe, allerdings antwortest du uns nicht...
Guten Tag,
war auf deinem GS die explosion-Flag aktiv (kannst du herausfinden, indem du auf dem Plot /p i ausführst, steht unter "Flags")? Wenn ja, kann es sein, dass du mithilfe einer TnT-Kanone gegrieft wurdest. Deswegen rate ich dir, die explosion-Flag immer vor dem Offlinegehen (oder generell) mit /p flag set explosion false zu deaktivieren.