Hallo,
War Explosion auf dem GS an?
Erstattet wird leider nichts
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
War Explosion auf dem GS an?
Erstattet wird leider nichts
Hey,
Nein, GSe und auch andere Items werde nicht erstattet/übertragen
Hallo,
Schreibe einen Entbannungsantrag in ganzen Sätzen:
Hey,
Sind die Items einfach verschwunden, als du den Server verlassen hast?
Was hast du ca. verloren? Kann dir denke ich da nachhelfen ![]()
Hey,
Diese Probleme treten vermehrt auf Cb1, Cb6 und Cb22 auf. Die Probleme sind bereits bekannt.
LG
Mir ist aufgefallen, dass es bei einzelnen Plots meistens problemlos klappt, bei merges öfters diese Problem auftritt. Kann das jemand hier bestätigen oder ist das nur mein Eindruck?
Das stimmt. In diesem Falle muss man auf jedes einzelne GS und das Biom entfernen/neu setzen
Die Möglichkeit mit dem Namen besteht laut unbannbare nicht mehr. Seit kurzem sind die Plots nicht mehr Namen, sodnern UID gebunden.
Ich hatte mal gemeint, das wäre behoben und habe es so in einen Beitrag geschrieben. Wurde dann angemault wo ich das denn her hätte xD
Ja, kann gut sein, dass das nichtmehr möglich ist.
Allerdings...
Du hast ja hier eine Liste...
In den letzten 1-2 Wochen häufen sich Meldungen von verschwundenen Plots. Hier im Support Bereich und ich glaube auch bei den Fehlermeldungen hab ich jetzt schon einige gesehen und auch Ingame hab ich das schon einige male gehört.
Und die meisten melden sich nun, aber es ist ja VORHER schon passiert, wo es noch möglich war. Derzeit ist es ggf nichtmehr möglich, für so eine Liste aber durchaus nötig
Hey,
Es gibt noch die Möglichkeit, dass sich der Spieler umbenannt hat und ca 33 Tage nicht mehr on war. Dann hat sich ein anderer Spieler so genannt wie er und erhält die Plots
LG
TIPP: Erstell einen Beitrag im Tutorial Bereich & erkläre dort alle Möglichkeiten
hey,
erstattet wird leider nichts.. Warum ist das denn weg? Warst du länger off?
Hallo,
ich habe heute von einem Spieler auf Cb6 gehört dass Labymod bald auf GG verboten sein wird...
wollte nur mal fragen ob das stimmt oder ob er damit nur den Preis für meine Wings drücken wollte xD
LG
Palommel
Öffentlich wurde noch nichts gesagt, dh. gehe ich nicht davon aus. Kann aber durchaus sein, immerhin ist LM auch kein Partner von GG mehr
Hallo,
Liegt das Problem zufällig auf Cb8?
Japp, meist wird es auch geändert, allerdings nicht immer. F3 muss das richtige anzeigen
Das es aber nach 2 Server Neustarts bei mir immer noch nicht drin steht ist also normal oder kann vorkommen?
Zumal mein Plot eh irgendwie verflucht ist
Kann vorkommen, orientiere dich einfach an F3 und teile mir/uns heute Nachmittag die Ergebnisse mit.
Das kann ich erst heute Nachmittag einmal überprüfen.
Hallo,
Das was bei /p i steht ist manchmal falsch. Wichtig ist, dass bei F3 oben links das richtige Biom steht.
Wir sind 5 Mitglieder im Robots Clan und ich war mit 3en im TS, alle anderen haben das auf Ihren Plots auch ausprobiert und bei allen hat es das Biom sofort eingetragen. Deshalb hat es mich jetzt nach 2 Tagen so gewundert.
Japp, meist wird es auch geändert, allerdings nicht immer. F3 muss das richtige anzeigen
Hallo,
Das was bei /p i steht ist manchmal falsch. Wichtig ist, dass bei F3 oben links das richtige Biom steht.
Ist bereits bekannt. Abwarten, bidde ![]()
Hab ich auch schonmal vorgeschlagen wurde aber abgelehnt
Dann denk mal scharf nach, wieso nicht ![]()
Zitat von SoulReaperHeyho Community,
aktuell sind lediglich 2 Flags davon betroffen sich nicht vollständig aufheben zu lassen:
Die "greeting"-Flag und die "music"-Flag
- Die greeting-Flag lässt sich deaktivieren, indem man eine neue Begrüßungsnachricht mit einem Leerzeichen oder freigestellten Sonderzeichen hinterlegt. Dadurch ist kein Begrüßungstext mehr vorhanden.
- Die music-Flag lässt sich deaktivieren, indem mein eine ID einträgt, welche nciht auf eine entsprechende Schallplatte verweist. Dadurch wird keine Musik mehr abgespielt.
Zu beiden Flags hatten wir bereits angefragt eine entsprechende Lösung aufzusetzen:
- Bedauerlicherweise gibt es für die beiden Flags keine seperate Berechtigung für das Entfernen. Sie lassen sich nur mit der Berechtigung der Hauptgruppe löschen.
- Der Zugriff auf den Befehl (/p flag remove) würde zudem bedeuten, dass man alle Flags (auch Admin-Flags) entfernen könnte, was nicht im gewollten Konzept liegt. (Abgelehnt durch Administration)
Da für beide betroffenen Flags auch eine Alternative besteht, haben wir uns in der Vergangenheit dazu entschieden, das Thema zurück zu stellen. Unsere Entwickler haben aber trotzdem ein Auge darauf. Vielleicht findet sich eine andere Lösung dazu.
doch sollte es, indem man einem Spieler die Permission plots.admin.flags.remove.greeting (oder so heißt das xD) gibt
Möglich ist alles, klar, es wird aber aus den oben genannten Gründen nicht für normale Spieler entfernbar sein.
Nunja, sie sind nicht weg ![]()
Hast du einen Kumpel, welchem du 100% vertraust? ![]()
Wenn ja, gib ihm das Merge (Merges kann man bis 25er immer übertragen), claim dir deine 3 weiteren Plots, bzw wenn du nur das Merge hast, kannst du dir 7 GSe free claimen & dann kann er dir das Merge zurücküberschreiben. Dann hast du deine 7 GSe (4+3) + 10 GSe durch das Merge, also 17 ![]()
Wenn es nicht verständlich war, erkläre ich es gerne nochmal.
LG
ist leider technisch nicht möglich
Heyho,
Am PC gehst du oben rechts auf das Symbol und dort auf Thema deabonieren. Am Handy gehst du oben links auf die 3 Striche und scrollst runter. Dort steht dann Abonnement verwalten. Dort klickst du dann Thema deabonieren / nichtmehr abonieren an.
LG