Welchen CB-Server will er joinen?
Beiträge von WHS_GatoYT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
Ich finde neue Forum-Ränge zwar cool, allerdings gibt es noch zu wenige User, die einen neuen Forum-Rang bekommen würden.
Spoiler anzeigen
Zudem wurde der Vorschlag schon öfters vorgeschlagen & abgelehnt.
-
bei mir kommt immer "unknown command type"
Ich bin bei 127 Stunden
Gibst du einfach nur "ugsdhgfusdhohfuho" ein oder "/oihouhouhsdouhfoshouo" ein?
Also nur nachricht oder auch /?
Einfach nur schreiben, ohne slash
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Das können wir dir hier, wie Tomate gesagt hat, nicht beantworten.
Kannst ja mal im Forum bei denen nachfragen XD
Naja, ich sags mal so: In 99% aller Fällen können die Website-Inhaber die PW garnicht sehen. Die können es vermutlich nur zurücksetzen, allerdings wird bei denen nur ein weirder Code stehen, da eig PW "automatisch" umgewandelt werden
Die werden nur sowas sehen:
1h3ihhiu4i32igig4i3g2zf45u5i3
übertrieben, aber so wird es sein XD
Also bräuchte ich das Passwort garnicht überall ändern?
Vermutlich nicht.
Alles anzeigenAlles anzeigenDas können wir dir hier, wie Tomate gesagt hat, nicht beantworten.
Naja, ich sags mal so: In 99% aller Fällen können die Website-Inhaber die PW garnicht sehen. Die können es vermutlich nur zurücksetzen, allerdings wird bei denen nur ein weirder Code stehen, da eig PW "automatisch" umgewandelt werden
Man könnte es herausfinden... Html Code und so xd
...
-
Dort unten steht "Update LabyMod". Klick da mal drauf.
Habe ich gerade gemacht, crasht trotzdem.
Dort unten steht "Update LabyMod". Klick da mal drauf.
Das ist eine gute Idee, da hier vielleicht Bugs behoben wurden. Sollte das nicht klappen, kann ich dir den Labbymod TS empfehlen. Da bekommst du super schnell Hilfe. Wir können hier halt nur bedingt weiterhelfen.
Und wenn man gerade kein Mikro hat? XD
Ich werde mal meinen Freund oder so schicken, er soll da mal nachfragen, danke euch.
-
Was hat GrieferGame mit Griefergames zu tun? Welche Passwörter?
Ich wollte mich im Forum anmelden habe aber meine Anmeldedaten in derren Forum angegeben.
Jetzt hab ich die Sorge das die mit dem Passwort etwas dummes machen würden. (habe es schon geändert benutze es aber öfters).
Das können wir dir hier, wie Tomate gesagt hat, nicht beantworten.
-
Was hat GrieferGame mit Griefergames zu tun? Welche Passwörter?
-
LabyMod kannst du nur unter .minecraft löschen. Wenn du mit LabyMod joinst und dann deinen Account entfernen willst, kommt es zu einem Konflikt in den Einstellung und dann crahst es
Wenn man ohne LabyMod joinst kann man Ingame auch nix aus LabyMod löschen, weil LabyMod nicht gestartet wird. Sprich man hat nicht Zugriff auf die Funktionen
Ich möchte LabyMod nicht löschen. Ich möchte legendlich, um Bugs zu verhindern, wie im Video gezeigt, das Konto entfernen. Vorher ging das immer problemlos, allerdings mittlerweile nicht mehr, warum nicht?
-
-
-
Denke mal deine Laby Mod musst du im Launcher erst gegen eine andere Tauschen (so wie du auf 1.8.9 unstellst) bevor du entfernen kannst , probiere mal.
Grüße Sierra
Verstehe ich nicht ganz :/
Also du meinst, ich soll hier eine andere "Version" auswählen? https://prnt.sc/xo6z6x
Würde aber keinen Unterschied machen...
Zudem sei angemerkt, vorher ging es auch "normal"
-
Hey August, Juni oder einfach Juli,
Bin dagegen. Problem ist, dass wenn man bsp. auf einem fremdem Plot die Potion auf den Boden wirft, wird diese "eingelöst", aber du erhälst den Effekt nicht (Use-Flag). Ich finde da einen Trinktrank definitiv besser. Die 3 Sekunden machen es auch nicht aus

LG
-
Hey,
Wenn ich in LabyMod unter Account meinen Acc entfernen will, crasht das Spiel.
Weiß jemand warum?
LG Gato
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hallooooo?
Es liegt nicht an ihm...
VIELE Leute haben beim joinen Probleme. Das liegt an GG...
Das Problem ist, dass wenn das Internet nicht das allerbeste ist, hängt es wenn man bsp auf Cb6 connecten will.
Sein Internet ist zwar gut, aber scheinbar nicht ausreichend.
Das liegt an GG. Viele Nutzer haben dieses Problem...
RainbowSteven kann das denke ich bestötigen
"Sein Internet ist zwar gut aber nicht ausreichend"
Naja also meine Logik sagt mir, wenn ich auf andere CBs problemlos komme und nur auf diesen Server nicht, das das Problem eher bei GG liegt. Wie schnell muss bitte die Internet Verbindung sein, um ein Blockspiel spielen zu können ?
Ausserdem spiele ich ja sonst auch auf CB6 und es geht.
Damit meine ich, dass es ja auch Schwankungen in deinem Internet geben kann.
Aber ja, blöd ausgedrückt.
Es liegt an GG, da stimme ich dir zu.
das jeder anderen Spieler auf den CB kommt

kann ich so unterschreiben *nicht*
-
Warte mal ich sitze hier an meiner Workstation die per Lan direkt an den Router angeschlossen ist der seine Daten aus einem Telekom Business Anschluss bekommt, 90MB Download und 35MB Upload bei einem 30ms Ping hat, aber das Problem liegt an meinem Internet, Ja schon klar ....
So da haben wir das Problem TELEKOM! Die Telekom Server haben einige Probleme bei joinen von GG.
Also da siehst du das Problem liegt an deinem Anbieter
Und jetzt kommt mir nicht wieder mit der Telekom, andere CBs komm ich sofort drauf.
Mein Download ist aktuell 90mb, Upload 35MB, Ping 30ms, Da sollte reichen.
Es liegt an Cb6, wie oft noch...
Ja Telekom hat/hatte Probleme, allerdings hängt man dann eig in der Lobby fest.
Ich als Cb6 Spieler kann es nur so bezeugen, ich komme bsp. gerade nicht auf Cb6, aber auf Cb17 ohne Probleme
-
Ok, sorry bin doof, erklär mir mal bitte kurz was ich für Internetprobleme habe?
das weiß ich nicht genau, vllt bist du nicht zu nah am Router, wenn du W-LAN benutzt,
oder all. dein Internet ist schlecht
Hallooooo?
Alles anzeigenHey,
das liegt nicht am Server sondern an dir...
Achte bitte auf deine Internet Probleme.
Ehm.
Nop.
Cb1, Cb6 und ggf noch andere Cbs haben massiv Probleme.
Liegt definitiv an GG

Es liegt nicht an ihm...
VIELE Leute haben beim joinen Probleme. Das liegt an GG...
Das Problem ist, dass wenn das Internet nicht das allerbeste ist, hängt es wenn man bsp auf Cb6 connecten will.
Sein Internet ist zwar gut, aber scheinbar nicht ausreichend.
(Erklärung zu diesem Satz: Sein Internet ist zwar gut....: Ich meine damit, dass es ggf mal Schwankungen geben kann. Großteils liegt es aber an GG, nicht an dir)
Das liegt an GG. Viele Nutzer haben dieses Problem...
RainbowSteven kann das denke ich bestötigen
Auch meine Aussage mit dem Internet oben kann nicht stimmen.
Es kann auch gutmöglich "Glückssache" sein
-
Hey,
das liegt nicht am Server sondern an dir...
Achte bitte auf deine Internet Probleme.
Ehm.
Nop.
Cb1, Cb6 und ggf noch andere Cbs haben massiv Probleme.
Liegt definitiv an GG

-
Kennst du das, wenn da steht: du sendest zu viele Pakete?
Das ist denke ich das gleiche
LG

~Tim
Stop Stop Stop,
Nein.
Ist was anderes. Du sendest zuviele Pakete = Internetproblem
D bist zu oft online = Server konnte deine Daten nicht verarbeiten
-
Alles anzeigen
Hallo,
Der Link geht nicht, was meinst du?
Was für'n Link