Beiträge von WHS_GatoYT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Muss ein Bug sein, da das ZweiHandSystem erst in der 1.9 veröffentlicht wurde.
Crancour...
Ich habe es dir doch gestern beim spielen schon gesagt xD
Der Fehler war, dass der Bogen in der linken Hand war, dass war aber NICHT das Zweihandsystem....
So. Ich habe die Einstellung gefunden:
Zudem habe ich dir doch die Einstellung gefunden xD
Die andere Frage war, warum sich weitere sachen zurückgesetzt haben. Das... keine Ahnung, habe ich einfach jetzt wieder zurückgesetzt, anscheinend habe ich das unbewusst getan...
Fragen sind also geklärt

-
Habe es mit beiden Versionen getestet auf GG und ich konnte nix in die linke Hand nehmen. Nach meinem Wissen ist die Funktion auch erst richtig in der 1.12.2 vorhanden
Es gibt ja 2 linke Hände.. sage ich es mal so.
Einmal von Labymod dann wird das nur entweder rechts ODER links angezeigt man kann aber net in Beide Hände was legen
Und dann noch das das man in beide Hände was legen kann darum geht'abef nicht xD zum Verständnis mache ich morgen mal ein vid/screens
So. Ich habe die Einstellung gefunden:
Jetzt habe ich aber noch weitere Fragen:
Ich habe mir mal in LabyMod eingestellt, dass ich 2x auf Verbindung trennen muss, um die Verbindung wirklich zu trennen, da ich öfters ausversehen draufkomme xD
Diese Funtktion, und ich glaube auch weitere, haben sich zurückgesetzt. Weiß jemand warum?
-
Ich vermute mal das wird ein kurzer Bug gewesen sein
Okey..
Was mir auch aufgefallen ist, dass sämtliche Labymod Einstellugen zurückgesetzt wurden. Ich werde morgen am Pc nochmal schauen
-
Guten Abend, in welcher Version habt hier das gespielt
1.8.9, LabyMod, ehh... ja das wars... so wie immer, und sonst hats auch geklappt...
-
-
Hey,
Ich wollte eben mit Crancour ( Lord_Cancour) MiniGames spielen, plötzlich war der Bogen in der linken Hand, aber nur der Bogen, kein anderes Werkzeug/Waffe (was mir aufgefallen ist). Das Problem ist, dass bei bei den Skin Optionen die linke Hand überhaupt nicht angeschalten habe...
Kann mir wer helfen?

-
Punkte sind wieder da! :-D
-
-
Hallo,
Im Team sind es auch nur Menschen - sende erneut eine Admin Mail, die kann im Spam gelandet sein
-
Du kannst dir dein Geld mit /pay NAME payn, deine plots mit /setowner NAME übergeben udnd ie items dir einf selber zu droppen

Es empfiehlt sich eine Kiste

Du kannst deine Plots mit /setowner einfach an deinen Java Account übertragen. Am besten erst die Einzelplots, dann die Merges. Dein Geld kannst du mit /pay [Name] einfach an deinen Java Account geben. Wenn du deinen Rang übertragen lassen willst, wende dich an [email protected] , allerdings wird dein Bedrock Account möglicherweise permanent gebannt werden. Das ist normal bei Rangübertragungen.
Es wäre zudem von Vorteil, wenn du deinen Java Account auf sämtlichen Plots trustest, so kannst du auch auf den Plots weiterbauen, die du nicht auf deinen Java Account übertragen kannst, weil du zu viele Plots hast. Bedenke, dass du Merges bis 25 immer übertragen kannst.
Muss dir da widersprechen

Ränge werden nur in Ausnahmefällen (acc gehackt) übertragem. das ist hier nicht der fall

-
Du kannst dir dein Geld mit /pay NAME payn, deine plots mit /setowner NAME übergeben udnd ie items dir einf selber zu droppen

-
vermutlich zu ostern
Wann is der nächste Sale zu erwarten?
-
Was zahlt ma dafür?
150 normal, im sale meist 130
(is aber nur im sale erhältlich xd)
-
Sind die rechte vom Griefer-Rang beim dem Supreme-Rang mit drin oder?
ja
-
➥ Du bekommst einmalig 5 Server-Booster! /grieferboost
Du bekommst 5 Freeboster, welche du für fly, break, mob drop und xp einlösen kannst
➥ Du bekommst alle 14 Tage einen Server Booster geschenkt! /grieferboost
alle 14 tage einen random booster (mob, break, drop etc)
Du bekommst alle 14 Tage eine epische Truhe geschenkt! /freekiste
diese kannst du am spawn öffnen und köpfe etc gewinnen
-
Dann kann man sich in ein Tier verwandeln, heißt du siehst aus wie ein Tier
Das geht mit /d (tier-name auf englisch, zu welchem du die rechte hast)
-
Heyho,
Mehr als abwarten können wir leider nicht.
Der Fehler wurde von JulCrafter hier gemeldet: RE: Problem mit Join auf 18
Kannst ja das Thema abbonieren, um zu wissen, ob es eine Rückmeldung vom Team gibt ;=)
LG
-
Sonst kann man ja für jeden kleinen scheiss nh Thread Thread erstellen

(Profil von WHS_GatoYT)
Irgendwer muss ja auch kleine Fehler melden, auch die müssen ja korrigiert werden. Finde es also gut, dass er es gemeldet hat.
Wenn du bedenkst, dass das schon lange her ist

Wenn dort ein Kasten steht, dass Anzeigefehler "bekannt" sind bzw im laufe der Zeit gefixxt werden, ist ein neues Thema unnötig.
Wenn allerdings alle Bugs "angeblich behoben" sind, kann man gerne ein neues Thema erstellen. Weiteres kann gerne per Konvi beredet werden, bevor wir vom Thema abweichen

-
Hey,
Steht da zufällig ein gelber Kasten?
ZitatEs kann Anzeigefehler geben, diese werden behoben (o.s.ä)
Also abwarten