Beiträge von WHS_GatoYT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
WHS_GatoYT statement

Habe nix gemacht :X
-
-
Hey,
Das ist kein Fehler - du musst aber immer zwischen dem signieren/unsignieren von Items paar Sekunden warten.
-
Finde ich absolut nicht in Ordnung! Was kann der arme Gato denn dafür, wenn der Wahnsinn aus ihm spricht und er ins Gefängnis voller Trauer wandern müsse!?!
Vive la Gato, Freiheit für den Freiheitskämpfer!
Ja...
Muss hier mal Bantor markieren, welche mich nun auch noch auslacht !
-
perkabuse entzieht dem wahnsinnigen sein perk sonst passieren noch schlimme dinge
JA ECHT MAL =(
-
Hallo Community,...
Ich muss euch was sehr trauriges sagen...
Erst wurde ich von Bantor gejailt, danach hat mich Locutus noch ausgelacht...
Ich finde das geht zu weit! Leider bringt eine Adminmail gegen Bantor nicht :/
unwichtige sowie uninteressante Information!
Bitte mit Humor nehmen XD
Seht selbst...
GrafBumbsula danke, dass du Bantor für Spam verwarnst !
-
Hey,
meistens bedeutet das nicht angenommen und bleibst weiterhin gebannt.
Wo und wieso wurdest du den gebannt?
Es würde schon eine Rückmeldung geben
-
Das Scammerradar gibt es aktuell nur für die 1.8.9
Zudem musst man bei der Suche erst auf "Trending" gehen, dort kannst du dann "Scammerradar" eingeben.
Gab es das ScammerRadar nicht aber auch mal für die 1.12.2? Ich hatte das vor einiger Zeit mal in der 1.12.2 genutzt. Hatte aber dann den PC mal neu aufgesetzt und das Addon danach nicht nochmal installiert.
Gab es mal, ja.
Ob Trending oder Featured sollte egal sein^^
Ist nicht egal

War bei mir egal :O
egal.. xD
-
Zudem musst man bei der Suche erst auf "Trending" gehen, dort kannst du dann "Scammerradar" eingeben.
Ob Trending oder Featured sollte egal sein^^
Habe, danke euch!
woran lags? Für die 1.8.9? oder doch 1.12.2?
->
-
Sorry, wenn ich hier mal mit ner Zwischenfrage reingrätsche, wie Aktuell ist das Scammerradar eigentlich ?
Spiele auch gerade mit dem Gedanken mir das zuzulegen
Sehr aktuell =P
1.12 hehe
Schau mal hier: https://scammer-radar.de/
bzw hier:
-
1.12 hehe
In der 1.12 musst du es glaube ich erst auf der offiziellen Website herunterladen.
-
Okey - sorry. Dann musst du es erst auf der offiziellen Seite herunterladen - oder halt stop: Welche Version benutzt du? 1.8.9 oder 1.12.2?
-
Heyho,
Zuerst drückst du "ESC" und gehst auf die Einstellungen. Dann gehst du auf die LabyMod Einstellungen. Dort auf Addons [+] und gehst dann auf Featured. Dort gibst du "Scammer" ein, dann kommt schon das Addon.
Ansonsten kannst du mal hier schauen:
-
/gefängnis (Spielername) (Zahl
Nein. Sonst kommt wieder Bantor und ich komme nie mehr raus...
BANTOR IST BÖSE ELF ELF ELF
Zum Vorschlag:
Ich finde das grundsärtlich ein nices Perk. Dieses sollte schon durchaus einen Preis von 2.000.000 haben und einen langen Cooldown (bsp 3 Tage). Damit können dann böse Regelwerkbrecher eingesperrt werden. Den Missbrauch sollte man im Beschwerden Forum melden können, und das missbrauchen soll hart bestraft werden
-
Hey,
Schreibe einen neuen, es kann sein, dass dieser im Spam gelanden ist
Mit ner anderen Email?
neue mail
-
Hey,
Schreibe einen neuen, es kann sein, dass dieser im Spam gelanden ist
-
Heyho,
Da die Java Version und die Pocket Edition bzgl der Skins nicht kompatibel sind, ist es normal das du einen Steve oder Alex siehst. /Kopf geht auch nicht
LG
-
spielst du mit der Bedrock Edition?
-
Wie heißt der betroffene Spieler?
TQK_Nachtflake
Da muss der "Phisher" hin, also der Lilnexo oder so