1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. WHS_GatoYT

Beiträge von WHS_GatoYT

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Eigener Adminrand immer noch möglich?

• WHS_GatoYT
    • 11. Januar 2021 um 14:48

Ja, ist noch möglich :D

• Account Übertragen

• WHS_GatoYT
    • 11. Januar 2021 um 14:34
    Zitat von SternGorgon

ja ich kann mich nicht auf minecraft.net anmelden wenn ich auf anmelden drücke passiert nichts

Passiert nichts oder kommt ein error?

hast du schlechtes internet?

• Account Übertragen

• WHS_GatoYT
    • 11. Januar 2021 um 14:32
    Zitat von SternGorgon

ich komme nurnoch per windows 10 mit meinem java account auf griefergames

geh einmal auf minecraft.net melde dich an und versuchs nochmal im launcher.

klingt strange so gings aber bei mir

• Account Übertragen

• WHS_GatoYT
    • 11. Januar 2021 um 14:30

Account gehackt - Was kann ich tun?

Zitat von PB_Avenger

Dein Account wurde ziemlich sicher nicht gehacked. Das Wort wird so inflationär verwendet....

Deine Anmeldedaten wurden einfach abgefangen. Das ist ein RIESEN Unterschied:

Wenn du gehacked worden wärst, wärst du nicht schuld. Du wärst Opfer eines Angriffes.

Somit sollte deine erste Sorge sein WIE man an deine Anmlededaten kam. Es steht immerhin der Verdacht im Raum, dass andere Daten auch weiterhin abgegriffen werden.

Wenn du den Account direkt bei Majong kaufst musst du Sicherheitsfragen hinterlegen. Wenn jemand deine Anmeldedaten abfängt kann er sich zwar anmelden, aber die Mailadresse nicht ändern. Dazu braucht er die Fragen/Antworten.

Dir helfen deinen Account zu bekommen kann nur Mojang. Hier brauchst du dann auf jeden Fall einen Kaufbeleg. Aber wie gesagt, deine primäre Sorge sollte sein WIE der Angreifer an deine Anmeldedaten kam.

Alles anzeigen
  • Account Übertragen

• WHS_GatoYT
    • 11. Januar 2021 um 14:30
    Zitat von SternGorgon

Und wenn man sich nicht mehr anmelden kann?

Entweder wurdest du gehackt, oder deine Anmeldedaten wurde abgefangen....

• Account Übertragen

• WHS_GatoYT
    • 11. Januar 2021 um 14:27

Rang nur im Falle eines Hacks, den rest kannst du dir selber übertragem

solltest du keinen zurgiff mehr auf den alten acc haben durch einen hack, wird dein rang übertragen aber die items net

• Kann nicht auf CB1, CB2, CB22 (die bisher ausprobierten) Joinen

• WHS_GatoYT
    • 11. Januar 2021 um 08:11
    Zitat von ShellingHail726!

wann geht cb 22 wieder?

abwarten...

• Scammer?

• WHS_GatoYT
    • 11. Januar 2021 um 07:03
    Zitat von BigBlueFox

Das fällt für mich so ein bisschen in die gleiche Kathegorie wie

„Wer mir zuerst 2000 paid bekommt 4000“ zurück.

Ein ganz fieser Hybrid aus Intransparentem Glücksspiel und nicht nachweisbarem scam.

Klar, selbst wenn man ehrlich ist und wie versprochen dem ersten diesen Beacon oder die doppelte Summe auszahlt, ist das ja doch die flachste, simpelste Methode viel Geld zu machen, und es gibt keine Möglichkeit nachzuweisen, dass man ehrlich war. Zur Not wird schnell ein Zweitaccount genommen fände Gewinn bestätigt. Oder ein Buddy.

Aber meiner Meinung nach können diese Spieler auch gleich schreiben: „Gebt mir euer Geld!“

Naja, in dem Fall war es nicht so, dass dann irgendein "2.Acc oder Buddy" schneller war, sondern das er sich denkt:

Ne so mache ich minus ich sag einfach das war ein scherz und paye ihm das geld zurück

ist ja nachweisbar, habe screens xD

• Scammer?

• WHS_GatoYT
    • 11. Januar 2021 um 06:34

Hey,

Wollte mal eine Sache nachfragen:

Ist das Scamm, wenn...

Ich in den Chat schreibe: Verkaufe Beacon, wer mir zuerst 800$ payt bekommt ihn., dann jmd. payt (es vllt nur einer war, also in dem Fall 1 Beacon für 800$ vk wird) und man dann sagt: Ne war ja nur Spaß^^

Für mich ist es Scam. Wenn man ja vorher sagt, dass er es bekommen würde, aber ihm vllt. nicht wie erhofft nur 800$ gepayt wird, und man denkt: Mist, dachte es payen mind. 2 Leute damit ich 1.6k bekomme. Auch wenn man das Geld zurück gibt, ist das für mich trotzdem Scam. Vllt geht man ja davon aus mehr zu bekommen, bekommt es aber nicht und dann sagt man: Ach war ja nur aus Spaß^^

Nochmal die Frage: Ist das für euch Scam?

• Kann nicht auf CB1, CB2, CB22 (die bisher ausprobierten) Joinen

• WHS_GatoYT
    • 11. Januar 2021 um 06:25

Heyho,

Das Cb22 down ist wurde bereits gemeldet. Mit Cb1 und CB2 könntest du das hier ergänzen:

cb22 im wartungsmodus seit 4 uhr

LG

• Der beste Witz gewinnt (weil's geil ist)

• WHS_GatoYT
    • 10. Januar 2021 um 19:59

Fritzchen fragt seine Mutter: Mama, darf ich heute ins Schwimmbad? Heute wird der 1er eröffnet. Fritzchen Mutter: Okay... Als er wiederkam hatte er sich den Arm gebrochen... am nächsten Tag: Mama Mama, darf ich ins Schwimmbad? Heute wird der 2er eröffnet. Die Mutter: Nagut... . Das ging soweit, bis sich Fritzchen alle Arme und Beine gebrochen hat. Dann fragt Fritzchen: MAMA MAMA? DARF ICH INS SCHWIMMBAD? HEITE WIRD WASSER EINGELASSEN!

xD

• Serverperformance verbessern, Scammer bestrafen, Passive Spawner hinzufügen

• WHS_GatoYT
    • 10. Januar 2021 um 19:45

Cobblespawner auf Nature?

Ne danke:P

Wenn man da einen Spawner findet und den dann passiv machen könnte...

Hätte ja nichts mehr einen Wert.

• Kisten: Spawn-Grundstück-Gutscheine entfernen

• WHS_GatoYT
    • 10. Januar 2021 um 17:29

Hey,

Auf Skyblock sind das nur kosmetische Items und das wird auch so bleiben (=

• Spawner

• WHS_GatoYT
    • 10. Januar 2021 um 13:42
    Zitat von RPGRT

Also mir wurde grade gesagt sie fallen jetzt doch wieder aber ich glaube die bleiben so um die 140-160k

Darf ich fragen von wem?

• Orb- Werkzeuge aus Kisten und vom Händler

• WHS_GatoYT
    • 10. Januar 2021 um 13:14

Ist dasselbe :)

• "Feuerkelch" auf Citybuild 7 größte Grundstück auf GG

• WHS_GatoYT
    • 10. Januar 2021 um 07:23
    Zitat von xKR0NK

Na wie lange dauert noch die Erweiterung 50U7R34P3R

Zitat von PhantomExitus

Guten Tag LordEufab,

ich habe vor kurzem zusammen mit 50U7R34P3R deinen Antrag geprüft.

Leider haben wir uns dafür entschieden, ihn aus aktueller Sicht abzulehnen.

Wir haben die von dir genannten Grundstücke erfasst und mussten zwei Probleme feststellen.

Zum einen waren zwei Grundstücke (100;334 und 101;334) nicht in deinem Besitz und auch sonst nicht für eine Übertragung gekennzeichnet.

Zudem steht im Infobeitrag für Merge-Anträge folgendes geschrieben:

Zitat von 50U7R34P3R

Es werden keine „Grundstückserweiterungen“ von nur beispielsweise 5 oder 50 Grundstücken vorgenommen, auch wenn das Grundstück bereits 300 (oder mehr) Grundstücke umfasst.
    Diese kleinen "Erweiterungen" nehmen weiterhin Administratoren/Organisatoren wie Bantor oder Zwiebackgesicht vor.

Mehr Informationen dazu findest du im Forum-Tutorial > Admin-Wunsch - Wie macht man es richtig?.

Da du nur eine geringe Anzahl von Grundstücken beantragt hast, erfüllst du somit die Voraussetzungen für einen Merge-Antrag nicht.

Du hast aktuell drei Möglichkeiten:

1. Du stellst erneut einen Antrag mit einer weitaus höheren Anzahl an Grundstücken, die sich auch bereits in deinem Besitz befinden oder zur Überschreibung gekennzeichnet sind.
    2. Du belässt es bei dieser Anzahl und stellst dein Anliegen als Admin-Wunsch.
    3. Du stellst erneut einen Antrag mit einer geringen Anzahl an Grundstücken, die aber dafür bereits so weit es je nach Position möglich ist bis zum Maximum von 196 Plots durch dich vorgemerged wurden.

Es tut uns leid, dass wir dir keine positive Rückmeldung geben konnten.

Weiterhin viel Spaß auf GrieferGames.net!

Alles anzeigen
    Zitat von 50U7R34P3R

Heyho,

ich möchte noch anmerken, dass es uns sehr schwer gefallen ist, diese Entscheidung zum aktuellen Zeitpunkt zu treffen.

Gerade bei einem außerordentlichen Projekt sind wir geneigt die Entscheidungsgrenzen etwas "weicher" zu betrachten, weswegen auch Anträge von Einzelpersonen angenommen werden, obwohl ein "Bau-Team" eigentlich für Großprojekte über 300 Grundstücke vorausgesetzt wird.

Da bei der letzten "Erweiterung" auf die aktuelle Größe bereits eine enorme Anzahl an Grundstücken durch die Administration bereitgestellt wurde und die Regelungen zu Anträgen für Merges/Merge-Erweiterung in der Zwischenzeit angepasst wurden, können wir leider keine Ausnahme dieser Größenordnung vornehmen, insbesondere da andere Anträge in der letzten Zeit ebenfalls geneigt sind 200 (oder mehr) Grundstücke für die Erweiterungen in ihren Besitz zu bringen.
    Mir ist natürlich bewusst, dass dies für eine Einzelperson deutlich schwieriger ist als für Gruppen oder Clans.

Deswegen möchte ich persönlich euch (als Community) bitten LordEufab hier zu unterstützen.

Entweder durch finanzielle Unterstützung mit der er weitere Grundstücke selbst erwirbt (10.000$/Grundstück) oder indem ihr euch mit ihm in Verbindung setzt und mit ihm gemeinsam mehrere Grundstücke auswählt, diese kauft, merged und ihm dann übertragt.
    Bis zu einem 24er Merge ist dies jederzeit kostenfrei möglich. Preislich unterstützt ihr ihn dann pro Grundstück mit 10k + Merge 50k.

Wenn alle Grundstücke in einer Reihe liegen, könnt ihr so selbst entscheiden, ob ihr von 70k bis zu 290k beitragen möchtet.

@ Benutzer, die diesen Antrag unterstützen

TMB_Oro  @Flownsn  TMB_Naliira  TMB_Infernal  AngelPro313  Kerlias_HD  jd112LT  Rouricht  Dvmpling  UnAufMerksam  Fighter_Destroy  Nicolas1603  MisterPflanze  Partickster  danw90  _Haubi_  JTK01_  NotJonas  Gerda94xD  TMB_Aqua  Harvard84  Randy  @Marlon_67644  Schmieddi  @0nlyPinq  UltimateDude  Fire_and_Flame  MrDGreeny  Poxi  !Objecktgecko7282  IchBinKeinB0T  xDansko  Tomate  MissNappi  Deus_Werner  _Sandmann_13_  onemeterboy Aspectron  Jogomana  Fritzfanta  Stojaa385i  Sticky  1Katzi  Branano  Aspectron  BloodWork100  Bielerbub_ODP  @Moradon  Alexyelle_PFP  Kathenja  USAFalke  Kxllervon  USS_Wyoming  Aramisalpha  Thunderdevil666  xVortex  DC1805  whiteswanHD  Thor_the_Asgard  Hummel13  breckassHD  umeric  @pathosFM  Eretyleth  Kico  Octavia82  samirueedi  DriftSchildi  Sith_LordRevan  manni_112  Regloh  4tius  Pinggus  Huezgrim  itsmoneee  Thunderdevil666

Er selbst würde vermutlich nie darum bitten oder danach fragen, weswegen ich dies hier ganz offen mache. Aufgrund eurer regen Begeisterung und Bewunderung, welche ihr in diesem, sowie dem letzten Antrag, gezeigt habt, bin ich mir sicher, dass ihr ihn an dieser Stelle unterstützen werdet und wir (hoffentlich) sehr bald eine Nachricht erhalten, in welcher er uns einen neuen Antrag mit einer großen Anzahl an neuen Grundstücken sendet, um welche das Grundstück erweitert werden soll.

Alles anzeigen

Entscheidung wurde bereits getroffen xKR0NK ...

• INV / Kiste leeren

• WHS_GatoYT
    • 10. Januar 2021 um 07:18

Hey,

Eigentlich machst du alles richtig, du musst aber in der 1.8.9 spielen.

LG :whs_gatoyt:

• Voraussetzungen

• WHS_GatoYT
    • 9. Januar 2021 um 20:04
    Zitat von Abelinho38

Ja, ich meinte ob du einschätzen kannst ob es locker läuft oder ob es grenzwertig ist. Es macht ja auch keinen Spaß, wenn der sehr warm werden würde und auf Hochtouren laufen müsste 🤔

Kann ich die Java Version einfach so runterladen und starten oder müsste ich dafür noch was anderes machen? 😊

Kommt ganz aufs MacBook drauf an, wie Leistungsstark das ist

Musst es halt für 23,99 kaufen und einen Acc machen...

• Servus :)

• WHS_GatoYT
    • 9. Januar 2021 um 18:11
    Zitat von TypHoodiHudson

Puh, jetzt verwirrt ihr mich.. Also ich spiel mit dem Laptop..
    Wie kann ich die 1.8.9 Version ergattern ? & wenn ich jetzt ich sag mal die Version anpasse, ist mein Acc. & meine "Fortschritte" trotzdem gespeichert oder ?

Da du in der Bedrock Editin bist, kannst du die Version nicht ändern.

• Servus :)

• WHS_GatoYT
    • 9. Januar 2021 um 17:02
    Zitat von Niemand

Auf welcher Version spielst du?

Wenn du auf einer höheren Version als die 1.8.9 spielst, dann versuche mal auf auf dieser Version deine Werkbank zu nutzen. Denn der Server läuft ausschließlich über diese Version, weshalb es bei höheren Versionen zu Bugs kommt.

Er spielt auf der Pocket Edition (siehe Verifizierung)

Hast du bei der "Bot-Eingabe" auch das "!" beachtet?

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 8. Juli 2026 um 22:14
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:30 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-90 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Bieber999

9. Juli 2008 (18)
  • ChickyBuricky

9. Juli 2005 (21)
  • Thorus81