Hey,
Es würde mich mal interessieren, bei wv derzeit Spawner sind, ob die steigen oder fallen, etc.
Ich weiß, die waren bei 120k und sind jetzt wieder auf 160k angestiegen. Kann mir jmd genaueres sagen?
LG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
Es würde mich mal interessieren, bei wv derzeit Spawner sind, ob die steigen oder fallen, etc.
Ich weiß, die waren bei 120k und sind jetzt wieder auf 160k angestiegen. Kann mir jmd genaueres sagen?
LG
Problem/Frage Ingame geklärt.
Hey,
GG hat wahrscheinlich ein eigenes, darüber werden keine Informationen an Aussenstehende gegeben, sorry^^
https://www.spigotmc.org/resources/mobr…dcGHpHqSgYXYLFt
https://www.spigotmc.org/resources/clearlagg.68271/
das sind vermutlich net die von GG...
Heyho,
Das liegt meist an deinem Internet.
Mach mal einen Speedtest
Heyho,
Ich wäre auch dafür, aber das Clan Plugin wurde mit dem Upgrade auf die neue Foren Version gelöscht. Griefergames müsste dafür, wie auch beim Freunde Plugin, versuchen ein eigenes zu machen/bekommen.
LG
Alles anzeigenKüsschen zurück:
Danke @Team, das ist ja schonmal ein Anfang!
Bin zwar kein Freund von Provokation... aber ich geh mal auf dein misst ein
Die Reglung hat leider nichts mit meinem Thema zu tun.
Das Reporten von Spieler welche für ein Chat, Startkick Ausnutzung oder ähnliches gemeldet werden, sollen bitte, laut mehrfacher Support und Moderatoren Aussage, einzeln gemeldet werden.
So vereinfacht es ihnen die Bearbeitung der einzelnen Personen...
Ich denke du bist über das Alter hinaus wo man einen auf "Besserwisser" bzw "schau mal habe doch recht" machen muss.
Ich schildere lediglich aus der Postion einer Person, welche mit die Meisten Report im Forum erstellt und eben zu sich mehrere angaben von Teamler, welche im Report-Forum Aktiv sind, eingeholt hat.
lg
~unbannbare
:unbannbare:
Du bist überhaupt kein Freund von Provokation, auf keinen Fall
Somit bekommst DU das "NEIN du liegst Falsch" - kussi :3
*hust*
Und na klar hat das was mit dem Thema zu tun. Wir haben hier ja auch darüber geredet, dass viele auf jedem CB durch die Luft fliegen und alles was da ist Reporten. Es hat nichts mit dem Chat zutun, aber sehr wohl etwas mit dem Thema!
Heyho.
Das Item ist ein sogenanntes "Admin-Item" Das kannst du handeln. Also von Spielern ankaufen und weiterverkaufen
LG
hey
warst du länger als 30 tage nicht on?
Alles anzeigenFalsch. Wurde mir anders gesagt ;=)
*Falsch* ist es weil es dir jemand anders sagt? - Merkste nh.
Mir wurde von 2 Sups und 1 (mittlerweile) ExMod gesagt wie ich meine Reports am besten aus zu füllen haben, dass es fürs Team am einfachsten zu bearbeiten ist.
----
Du musst nur an das Label "Bestraft" - "Nicht Bestraft" denken. Wie soll das den funktionieren, wenn der eine nicht bestraft wird und der andere schon!
Somit bekommst DU das "NEIN du liegst Falsch" - kussi :3
Küsschen zurück:
ZitatNEU: Wenn du gleich mehrere Grundstücke melden möchtest, dann erstelle bitte eine Sammelbeschwerde mit allen gemeinten Grundstücken zusammengefasst. Einzelne Beschwerden sind zu unterlassen.
Danke @Team, das ist ja schonmal ein Anfang! ![]()
Nein, es gibt da keinen Befehl...
Bin dagegen. Das könnte man gerade noch als Label machen:
Merges
Forum-Titelbild
Forum-Geb box
sorry aber das ist zu genau^^
Heyho,
Nein, dies ist nur mit dem 30 Tage shop-Premium möglich
LG ![]()
Ist das Problem heute gelöst?
Bei mir schon, ja
Hey,
Hier siehst du, wie man GrieferGames mit der Bedrock Edition beitritt:
Alles anzeigenDie Bedrock Edition umfasst alle Varianten des Spielclient, die nicht auf Java basieren.
Früher waren diese getrennt als "Konsolen Editionen", "Pocket Edition" und "Windows 10-Edition" geführt. Seit einiger Zeit veröffentlicht Mojang diese alle unter einem gemeinsamen System namens "Bedrock Edition".
Im Spielclient geht ihr auf "Spielen", dann "Server" und anschließend "Server hinzufügen".
Die Adresse ist wie gewohnt griefergames.net, der Port für die Bedrock Edition ist standardmäßig 19132.
[Blockierte Grafik: https://griefergames.de/media/229-applicationframehost-2020-08-12-15-13-49-png/]
Über "Speichern" hinterlegt ihr den Eintrag dauerhaft in eurer Serverliste. Über "Spielen" verbindet ihr euch direkt auf den Server.
Wenn ihr bisher noch nicht auf dem Server verbunden wart, erhaltet ihr kurz darauf eine Abfrage, ob ihr euch mit eurem "Bedrock"-Account einloggen möchtet oder ob ihr euch mit eurem "Minecraft Java"-Account verbinden wollt.
[Blockierte Grafik: https://griefergames.de/media/228-applicationframehost-2020-08-12-15-14-33-png/]
Nach der Auswahl "Mit diesem" werdet ihr normal auf unseren Server verbunden und startet in der Lobby.
Nach der Auswahl "Minecraft.net Account" werdet ihr aufgefordert eure Login-Daten des Java-Accounts einzugeben (wie im normalen Lauchner). Danach werdet ihr über die Login-Server von Minecraft authentifiziert und auf unseren Server verbunden.
[Blockierte Grafik: https://griefergames.de/media/227-applicationframehost-2020-08-12-15-14-43-png/]
Die getroffene Auswahl, mit welchem Account ihr euch anmeldet, bleibt im System gepeichert, damit ihr beim nächsten Login schneller verbunden werdet.
Mit dem Befehl /logout könnt ihr auf dem Server die Verbindung zwischen eurem Account und unserem System trennen. Beim nächsten Verbindungsaufbau werdet ihr dann wieder gefragt, mit welchem Account ihr euch anmelden möchtet.
MFG
Stehe jetzt einfach mal bisschen auf Cb5 Afk, ich verpasse dich sonst immer :X
wäre grade on, kann dahin kommen wo du möchtest c=
Ich darf mir selber keine kaufen, aber eine für 80k ca. (Sale) ist mir echt zu teuer um nen Kopf zu gewinnen...
Heyho,
Das Problem ist, dass man sich im Forum so nennen darf, wie man will (Beleidigungen, etc ausgeschlossen).
Die einzigste Möglichkeit ist, den Spieler Tirinus im Forum zu kontaktieren, eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
LG
Heyho,
1.) Es kann bis zu 48h dauern bis dein Kauf da ist.
2 ) Nach den 48h eine Mail an [email protected] schreiben
LG