Beiträge von Richardwb
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
falls das der Fall wäre, würde das # doch auch nicht akzeptiert werden.
Doch, das # ist eine Ausnahme. Ü Ä Ö geht auch nicht. Probier es aus
Ich habe jedoch bereits von 2 Personen erfahren, bei denen es problemlos funktionierte.
Siehe: LINK -
Du darfst keine Sonderzeichen angeben. Das System erkennt das nd is auch mit Chinesischen Zeichen so =)
falls das der Fall wäre, würde das # doch auch nicht akzeptiert werden.
-
Ich habe seit längerem (2021) das Problem, in meinem Ingame-Profil meinen Discord Acc (MM-RWB#5542) nicht angeben zu können.
Ich erhalte immer die Nachricht: "Du darfst das nicht als Discord-Account eintragen"
Ich war jedoch in der Lage, MMRWB#5542 (fehlendes - ) einzutragen.
Das Problem ist demnach, dass ich meinen Discord Account nicht korrekt angeben kann. -
Ich habe versucht im meinem profil (/profil) meinen discord Acc anzugeben (MM-RWB#5542) .
Dies scheint allerdings, auf grund des (-) nicht zu funktionieren, da MMRWB#5542 zugelassen wurde.
Nun habe ich also das Problem den Acc nicht angeben zu können.
Edit: Es geht um das Ingame Profil. Falls ich mich unklar ausgedrückt habe.
{Dies ist mein erster "Beitrag", falls ich etwas falsch gemacht habe tut es mir Leid und ich bitte um Entschuldigung}