RainbowSteven ich merk mir deinen Namen wenn ich wieder Flüssig bin bekommst du was
Wir geschädigten müssen zsm halten.
Beiträge von HyperLoot
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja kann Passieren und wird auch leider nicht wieder erstattet.
Dann war das glaub mein letzter tag auf Griefergames

Ja kenn ich das Gefühl mir wurde vor 3 Monaten das Gs Gegrieft mit einer TnT Kanonne. Items die damals ca. ein Wert von 3mio hatten jetzt schon mehr auch weg und habe dann auch Zeitweise aufgehört.
-
Ja kann Passieren und wird auch leider nicht wieder erstattet.
-
Pokemon Karten

-
ja dann werde ich wohl leaven trz danke
-
Also getrusted war niemand.Ja hab gesehen die TNT flag war an obwohl ich sie ausgeschaltet habe. Acc ist nicht geklaut da ec und Konto noch normal sind.
Ich hoffe echt jemand kann da wad machen weil wenn nicht muss ich leaven
-
ne habe ich nicht geladen
-
Hallo,
Ich bin heute wieder Online gekommen und da musste ich feststellen das mein Grundstück zerstört wurde.
Es wurde anscheined mit TNT gesprengt die Flag war aber aus kann man da was machen es wurden Items im wert von circa. 3mio Dollar zerstört kann man da nicht irgendwas machen bitte.

Edit, PB_Avenger: Unnötige Teammarkierung entfernt
-
Werd ich mal machen danke.
-
Richz ich habe leider das scammerradar nicht drin.
-
Hallo
Hier veröffentliche ich Beweise das er
mich Gescammt hat. Ja ich weiß das Video
ist lange aber dafür eigentlich sehr klar.
Im Spoiler befinden sich auch noch
ein Paar Screenshots
Er ist auch der Leader vom GOMME Clan also da aufpassen.
Achtung neues Game von ihm auf CB5!!!
-
Sehr schöne Köpfe & super geste von dir die Public zu machen.
-
-
- Betroffene Spieler - Semmelbroeseln & Uunsympatische
- Scamming um - 198k oder Clansondercodes
- Ablauf - Uunsympatische wollte meine ClanSondercodes kaufen und hat Semmelbroeseln als MM vorgeschlagen. Habe dann im Chat gefragt und es wurde gesagt er Scammt nicht. Als ich die Codes in die Kiste legte wurde ich Gekickt vom Ph und danach auch mit einem Vote Kick. habe dann beide verfolgt und sie waren zsm auf CB 1 und 2 zsm und haben mich da auch wieder gekickt von ihren Grundstücken.
-
Beweise
- YouTube Video Scamming von Semmelbroeseln & Uunsympatische
-
Cb6 /p h Prostore
-
-
Bin ich auch dafür..