Beiträge von DoctorWhoNR11
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Es geht um die 15 min Sperre die würde es dann für Leute mit Main CB entfallen
-
Wo du es sagst ja Kommunikation die habe ich schon immer bemengelt.
-
Naja es gibt mehrere Teams alle behaupten sie sind was besseres. Also gibt es hier viel .... Fight was wieder lustig ist und jedes Team sagt die Sichtweise der anderen ist total falsch finde es lustig
-
Caseopening noch so ein Ding es .... Nur ab. Sollen eigenen CB dafür machen diesen Geier CB nennen. Der kann von mir aus laggen bis .... Passiert. Aber dir Money Drops sind so nervig..... Mir haben sie den letzen Spielspaß geraubt. Hatte mir nach langer Zeit des farmens und Eingewöhnung 6k erarbeitet. Dann begann ein Sale was soll ich sagen konnte mir auf einmal alles leisten 12 merge beacons Dracheneier. Dann kurze Zeit darauf kam der nächste Sale hatte Geld im Überfluss habe viel davon verschenkt und mir sinnlos Sachen gekauft hatte aber nie das Gefühl hey da habe ich mir was erarbeitet. Wenn ich andere Spiele spiele und mir dann nach langer Farm Phasen was kaufe ist es ein volles Gefühl das gibt es in Sale Phasen von GG nicht. Wäre Happy wenn man den Empfang von Money-Drops deaktivieren kann. Es hat so stark angefangen aber auch schnell nachgelassen GG ist einfach nicht das richtige für mich.
-
Hmm... Also wenn mir alle Online spiele ständig auf Grund von Performance Spielinhalte wegnehmen würde glaube ich würde ich fast nur noch Brettspiele spielen. Ich glaube da kommt keiner zu mir nach Hause und sagt in Zukunft nur noch mit 1 Würfel spielen.....
-
-
die sollen es endlich fixen der Quarz Preis ist total gefallen. Spieler die erlich Spielen werden wie immer den kürzeren ziehen
-
Genau schon lange.... Naja dann sollen Sie es öffentlich machen das es Fake ist. Das Forum für ein Fake zu nutzen finde ich daneben.
Schönen Abend Jungs und Mädels
-
Flybug Plotowner im Moment ist der Wurm drin was?
-
Hey,
Es tut mir echt leid für dich. Mein Tipp was auch die Vorredner gesagt habe immer über Kisten Handeln. Ich habe in meinem Shop überall Redstone Truhen stehen. Egal um was es geht und wenn es ein Stack Glas ist kommt es in die Truhe. Ich habe es mir so angewöhnt da auch oft Gegenstände die auf dem Boden liegen gelöscht werden und ich keine Lust habe deswegen ein Handel schlecht auszuführen.
-
Auf welchem CM spielst du?
-
Gibt es Spieler die eine DK für 13k verkaufen? Also ich finde ich muss als Verkäufer nie lange warten um eine DK für 19k zu verkaufen würde also nicht auf die Idee kommen eine für 13k anzubieten.
-
Ich finde es ist total schlimm geworden. Teilweiße bekommt man die Fremdwerbung per /msg direkt wenn man einen CB betritt. Ich habe früher immer gerne diese Spieler gemeldet aber es sind mir echt zu viele geworden. Ich Blende es für mich aus will Spaß am Spiel haben und nicht den ganzen Tag Bots Reporten.
-
Ich finde es super, wenn Leuten im Forum die du genannt hast antworten. Ich finde nur das bei der momentanen Lage wo die Server down sind ein Teammitglied eine offizielle Info dazu bei News hier im Forum geben sollte. Ein Lob auf die die uns informieren da ds Team es nicht als wichtig ansieht (vielleicht)! Bei dem Thema die haben viel zu tun, ja da gebe ich euch recht nur dafür nimmt man sich Zeit. PS und wer in der Zeit wo Server down gehen Livestream macht der hat auch Zeit die Leute zu informieren ;).
Für mich ist es nicht wichtig das auf jede Frage die ein Spieler stelle ein GG Mitglied Antwortet. Dafür gibt es ja das Forum wo andere Spieler helfen können. Nur wenn es um solche Dinge gehen wie Forum Down GG down usw. finde ich es sehr wichtig das es ein Team Mitglied macht und damit meine ich einen guten Satz, wenn er Lust hat auch zwei! Schaut euch doch an wie der Chat eskalier wenn GG down ist für mich würde eine Info vom Team da schon helfen.
Aber bin da ja wohl sehr alleine mit meiner Meinung also weiter machen wie bisher!
Und nochmal ein Lob auf die aktiven Forum Mitglieder die Spieler hier tag täglich ihre Fragen beantworten Respekt!
Schönen Abend noch.
-
Ja mich hatte er auch am 27.12 um 10k gescammt. Habe danach mit im noch geschrieben. Der scammt regelmäßig. Laut seiner Aussage mag er den Kick dabei von einem Admin erwischt werden zu können.
-
Danke an alle die CB8 frei von Scammern halten!
Danke FlyMini für den Beitrag und Danke für die starke Community auf CB8
-
Blackyy___ Danke für die Info wie kann man nur so ein netten Spieler wie dich scammen....
Ich wünsche trotzdem ein wundervolles Weihnachts-Fest!
Liebe Grüße
DoctorWhoNR11
-
Hello und ein Frohes Fest
Es wird noch zum Blockkrieg kommen. Es gibt immer zwei Seiten! Die Spieler Seite gibt hier im Forum alles, die Gegenseite weniger. Klärt doch Spieler auf wenn die Kritik unberechtigt ist oder nicht Stimmt ich würde Mal behaupten die meisten hier kennen nicht das Ausmaß einen Server zu betreiben.
Wenn man alle eure tollen Videos so anschaut sieht es für mich immer so aus als wollt ihr absolute Nähe zu der Community. Das ihr den kleinen Spieler gerne helft.
Und ein Spender bestrafen da er ebenfalls etwas macht was YouTuber machen ist nicht schön.
Eine kleine Geschichte! Aus einer Messe sagte ein Mitbewerber zu meinem Produkt das sieht doof aus und ist technisch schlecht gelöst und ich könnte das Problem technisch nicht abstellen. Habe am selben Tag mit meinem Zulieferer gesprochen das Problem angestellt einfach herrlich wie er auf der nächsten Messe zwei Monate geguckt hat.
Kretik ist wichtig um zu wachsen. Habe viele Beiträge gesehen die von Spielern auch wiedersprochen werden das mir zeigt das hier keine einseitige Front ist.
Lasst es nicht zum Blockkrieg kommen.
Persönlich beleidigende Kommentare gerne löschen!
Ich kenne euch nicht persönlich. Kann nur über den Server sprechen oder über eure nach außen wirkende Unternehmenspolitik die von jedem persönlich ausgelebt wird.
Bezüglich der Entbannungsanträge also bin geiler Meinung ich fand es schön zu sehen warum Leute gebannt worden was diese selber dazu sagen und wie das Team entscheidet. Habe dafür mir meine Meinung bilden können das viele AFKler mit Brunnen gebannt worden was ich für ausgesprochen gut halte. Ebenso gut das mit einer Stärke Nein zur Entbannung gesagt wurde! Aber ob Spieler da mit Kommentieren dürfen... Ich weiß nicht... Aber Hey wenn Spieler nicht wollen das öffentlich darüber gesprochen wird dann einfach eine E-MAIL Al admin@...
So als Geschenk wünsche ich mir von einem Teammitglied ein Statement hier für den FOG Beitrag!
Schöne Grüße und nochmal ein Frohes Fest meine lieben!