Beiträge von 01Fabi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Naja ich merk schon... Das einzige was du kannst, ist zu provozieren und mich als "5head" zu betiteln... ^^ Mit so Kindern gebe ich mich leider nicht weiterhin ab und joa.
Okay kleiner Mann. Du bist relativ ungebildet kann das sein? Habe schon einen Beitrag gemacht dass Ich Professor_Freaky bin du 5head.
Und Ja, Ich habe leider nicht soviel Bargeld aber falls du auf mein Cb1 Spawnplot mitbieten willst, hier der Link: https://kurzelinks.de/l87t

Hoffe man hört nicht mehr voneinander und dein Perk sagt ciao aber das kann ich schlecht beeinflussen.
ciao ciao
Also 5head findest du 3head schlimm? Okay.
-
Einfach Nein
-
LocutusVonBorg geht das noch?
Ist noch Möglich.
-
Falsches Label, also begehst du sogar noch rufmord
habe den beitrag am Handy gemacht und mich wohl vertippt

Wird behoben Cheffe
-
In einem Beitrag wo eine Axt verkauft wurde (für 6 Mio) hat flunkerer Miron als Scammer betitelt. Wenn flunkerer meint ohne Beweise sagen zu müssen das eplox scammt ist dies Rufmord.
Beitrag : Citybuild Dystopia Axt
-
Heute wieder den 12 Jährigen Spielen gar kein Bock.
-
Alles anzeigen
Junge das einzigsten was ich von dir Höre ist
Rufmord zeig Beweise lass mich da raus mimimimi junge?!?!?!
Was los bei dir?
Hast du kein RL und kannst da denn Leuten auf den Sack gehen oder fragst du deinen Lehrer auch immer wenn du eine Aufgabe falsch hast das du beweiße sehen möchtest ansonsten wäre es Rufmord.
Geh weiter Fortnite Spielen.
Ne man ich weiß wer er ist
Also
Man muss referat halten
Ihr siet 25 schüler
Du hälst das referat
7 Leute versuchen dich zum lachen zu bringen das sind deine freunde
Der rest der klasse hört nicht zu und dann referat ist zu ende
Lehrererin fragt hat wer noch fragen
Und natürlich hat keiner fragen weil keiner zugehört hat
Und dan kommt Kaarunagisa um sich einzuschleimen
Du sagtest Helium ist ein Edelgas
Wie berechnest du dann den erdumfang
Hahahahahah ouf hahaahah zu krass
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Beim 1&1 Kundensupport
Hallo Marcel Davis seit 16 Jahren bei 1&1
Kaaru_Nagisa ich habe dir vorgeschlagen dass wir unser ding miteinander klären
Aber du hattest keine eier in talk zu kommen
Außerdem apropro 2.accs
Du machst 2.accs im GG Dc und rufmordest mich
HaB BeWeIsE
TaKe tHe L
Das war geklärt und du hast im Discord zugegeben keine Beweise zu haben somit Rufschädigung
Rlly Kaaru lass ma bidde den Beitrag schließen....
Nein
Junge das einzigsten was ich von dir Höre ist
Rufmord zeig Beweise lass mich da raus mimimimi junge?!?!?!
Was los bei dir?
Hast du kein RL und kannst da denn Leuten auf den Sack gehen oder fragst du deinen Lehrer auch immer wenn du eine Aufgabe falsch hast das du beweiße sehen möchtest ansonsten wäre es Rufmord.
Geh weiter Fortnite Spielen.
-
-
ja aber trotzdem wird der owner ja nur farblich hervorgehoben und da macht es keinen unterschied
Wenn man Farben nicht unterscheiden kann.
-
Wäre nützlich aber du kannst auch jetzt schon farbcodes im p chat benutzen
Lese bitte den ganzen Text er möchte das der Plotower hervorgehoben wird und nicht farbig schreibt.
-
Ja bin mit der Ps4 auch über Microsoft angemeldet
Du musst warten bis es freigegeben ist auf der Ps4/Xbox
-
setze davor noch mal einen komperator der das Signal verstärkt
-
Bitte Beweise hinzufügen ansonsten ist es Rufmord und dann kann ich nur #Close sagen! ;D
Ihr seit im Selben Clan?
Vertraut man da nicht den Membern ?
-
-
Gut, ich finde den Bug jetzt nicht so schlimm. Dafür kann man ja Tauschautomaten bauen.
o0Rhinna0o Oder wie findest du es bei ner ComFarm ein Leeren Eimer gegen einen vollen zu Tauschen? Leere Milchkanne gegen Volle ^^
Leeren Eimer gegen vollen tauschen ist ja sozusagen als hätte ich selber gemolken. Wäre also auch ok
Dann muss man die Kühe ja noch Selber Melken für die Community und somit noch mehr Arbeit für den Com-Farm Besitzer.
Diese Flag sollte einfach Richtig Funktionieren xd.
mehr habe ich nicht zu sagen.
-
-
als ich auf mc gekommen bin war es auch nicht Anfänger Freundlich es wäre mir eine Hilfe gewesen solch einen Npc zu "fragen"
-
Problem liegt dabei das du davor Owner in einem Eigenen Clan warst habe auch das Problem