man könnte auch auf den /sign ein Datum machen das heißt wenn das Datum überschritten ist = Neues Item oder Kein Member ![]()
Beiträge von 01Fabi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
finde die idee gut man könnte wenn man einen Clan Shop hat fragen ob noch einer Ton farmt usw...
Klasse Vorschlag!
-
Tipp: Bau auf deinem Home cb
Aus gestackten kommen auch mehr Köpfe, meiner Erfahrung nach 
auf deinen Home CB würde ich nicht bauen schon mal auf Extreme/Nature Probiert? ich glaube dort sollten nicht so viele im Nether sein wie sonst oder?
-
Moin NotJonas Die Spawn Rate kann auch davon abhänig sein wie viele im Nether sind.
das heißt wenn Keiner im Nether ist Spawn Viel mehr als wenn 100 Leute im Nether sind...
da die Mobs dann auch bei den anderen Spawnen und nicht nur bei dir.
mfg 01F4bi
-
wären denke ich nur ein paar Handgriffe das umzustellen aber wenn man dann einen Villager hat kann er das Weizen dann ernten? das wäre sonst echt Blöd ..
Aber sonst eig nichts Schlechtes

-
ist es wirklich so einfach geht bein Placen nicht der Name weg oder so ? xD
habe Keine Ahnung vom Programmieren deshalb ka aber wenn es wirklich so "einfach" ist hätte ich nix dagegen

-
Alle Maschienen die für Griefergames gebaut wurden würden nicht mehr Gut Funktionieren da die Trichter wie du geschrieben hast nach 10 mal aufhören....
für mich ein Nein deine Idee ist nicht schlecht aber ich denke das es in der umsetzung nicht so gut klappen wird...
mfg 01F4bi
-
ob man Jetzt den Grund eingibt oder ihn schnell den Grund per /msg Schreibt ist mir eig Latte xD
-
Na klar das Team hat Sicher andere Prioritäten ich würde es trotzdem sehr Cool finden
-
-
-
Wäre eine Coole Möglichkeit.
da ich oft vergesse das ich /kopf /premium /freekiste usw frei habe....
-
Wenn man schon dabei ist würde ich auch noch einen für 45k+ oder so machen xD
Wenn man schon dabei ist

-
hast du das Problem noch? wenn ja mach sicherheitshalber /p deny *
-
Mich Nerven diese Accounts auch leider kann man wirklich nix machen...
-
finde die "Item bots" Recht Gut.
man kann Schnell und Sicher zu einen Kleinen aufpreis einkaufen.
-
Mhh Komisch hat ein Freund Vielleicht deine Account daten?
-
Schon fies aber ich denke das Team gibt das beste
-
schon mal /b probiert?
-
Alle bots die es damals gab gibt es jetzt fast gar nicht mehr?
Gamakatzu Jedishop und und und