Beiträge von 01Fabi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
wäre mir zu Kunterbunt
-
hier müssen doch Screenshots rein oder irre ich mich?
-
genieße den Anfang auf Griefergames!
Der Anfang ist das Beste
-
Fakt ist Beacons sind viel weniger wert, wieviel genau wissen wir noch nicht, aber es ist so. Denke mal so 32k.
Wo ist das Fakt?
-
Danke für den Link. Ich wusste vorher gar nicht was GrieferWert ist. Also das seh ich schon als Provokation! Sorry, aber dafür gibt es dieses Forum! Ich stelle eine Berechtigte Frage, und bekomm eine SELTENST DÄMLICHE Antwort... Danke für nichts!
Zumal da ja auch garnicht daneben steht : ,,Preisaktualisierung ausstehen!"
Du hast hier Leute im Beitrag die meinten ein Stack Beacons sei 32k wert...

Kannst dir ja sonst das Angebot von den Nehmen.....
Und für mich ist ein Beacon greade ungefähr genauso viel wert wie derzeit auf grieferwert.
Da habe ich dir einen Link geschickt und werde von dir Angekackt....

Aber du scheinst es ja ab besten zu wissen.
Da weiß man wen man nicht mehr Hilft.
-
Also bei 500$ klingeln bei mir sämtliche Alarmglocken. Ich habe nach dem Wert gefragt, nun gehen wir doch mal zum Handelspreis über, der ist ja auch nicht immer 1:1 mit dem Wert
-
32k ist Keine Summe für die Arbeit die in einen Beacon Steckt JEDER der Beacons für den Preis sucht... hat noch nie einen Beacon gefarmt und jeder der die Beacons Selbst farm nimmt keine 32k je Stack.
-
aber man kann sie doch auch über das eine item wieder auf aktiv stellen oder?
Genau du kannst den Passiven Spawner wieder zu einen "Normalen" Spawner machen sodas er zb wieder Schweine Spawnt andersrum genauso.
-
Ich frage mich immer noch was man mit einen Spawn Gs Gutschein macht auf Skyblock ^^
-
habe das Gleiche Problem gehabt.
Jetzt ist es wieder Normal Keine Ahnung warum.
Gestern waren passive Spawner aufgrund eines Bugs vorrübergehend deaktiviert. Nun sind sie aktiviert und es sollte keine Probleme mehr geben.
Bei mir gingen sie heute Circa 16 Uhr nicht
-
habe das Gleiche Problem gehabt.
Jetzt ist es wieder Normal Keine Ahnung warum.
-
Hallo du möchtest deine Beacons aus deinen Passiven Spawnern die vor dem 4,5,2020 Selber von dir Passiv gesetzt wurden wieder haben? ganz einfach.
Du klickst mit einen Rechtsklick auf den Passiven Spawner wenn das Inventar voll ist leerst du dies vom Spawner gehst aus dem Menü raus und gehst mit einen rechtklick wieder rein. Und schon sind dort deine 3 Beacons. Dies kannst du mit allen von dir Passiven Selbst erstellten Spawnern machen.
Ich Wünsch euch noch einen Schönen Montag und viel spaß beim Blöcke setzen

-
-
Hallo,
Wir machen Heute ein Container-event auf CB10 um 20.00 uhr die Startgebote sind von 8-45k Wir haben Von Spawn Eggs bis Köpfe alles im Sortiement.
Wir sehen uns auf CB10.
-
Ein Verkaufsbot mit Werkzeugen auf cb10.
Ich versuche das der bot immer online ist.
-
-
Also bei meinen Passiven Spawnern ( Schaf, Wächter,Enderman,Skellet,Hexe,Cobblestone) ist immer das ganze Inventar am Morgen Voll.
-
-
Das er scammt ist auf cb10 schon bekannt aufpassen bei den Typen