Beiträge von 01Fabi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
OG geht unter xd
-
Mhh cringe, Haze Clan, deine Namechanges und die sache hier jetzt sprechen ja wohl deuuutlich für sich. Wyld wo ihr damals gesagt habt, Haze kommt nd in den Clan weil er kein guten Ruf hat, wer ist in Realität Owner? UnbannbareHaze, ganz wylde sache
und wo genau haben wir jetzt was mit EGH zu tun? Gehts dir gut das sind ganz schön „harte“ Anschuldigungen
ich habe jeden Tag in den Ferien bei weitem mehr als 10h auf dem Server verbracht und mir dann echtgeldhandel zu unterstellen is schon traurigEgh ist als Spieler ein nices nebeneinkommen
-
ich wusste es von Anfang An das OG Scammt
-
Was hat das mit dem eigentlichen Thema zu tun? Eigenwerbung okay
Aber das bringt ihn 0 weiter.
Ich hatte Einfachjan als vertrauenswürdig in Erinnerung!
Nein das sind die D Eggs wo man höhere summen sicher setzen kann klar kann man wo anders auch spielen um high rounds dann aber mit mm
Die können genauso reinscammen
-
Alles anzeigen
Spiel solche Runden am besten nur bei vertrauenswürdigen degg games
Meine Liste hierfür:
/P H ogegg (DieserEineVier)
/p h richrich (lexuury, yhuuu, flunkerer, twice)
/p h playplay (dasdeutschfehler)
/p h Apfelegg (IchMagApfel, flaaxy)
/p h fun (funtastisch)
/p h rsg (siekxfft)
/p h fameei (primesupport)
/p h fame-ei (daimtv)
/p h wave (weinend)
Und natürlich bei NaimNem kenn aber den alias grad net
Was hat das mit dem eigentlichen Thema zu tun? Eigenwerbung okay
Aber das bringt ihn 0 weiter.
Ich hatte Einfachjan als vertrauenswürdig in Erinnerung!
-
Alles anzeigen
Mal eine ernst gemeinte Frage (Wenn Ernsthaftigkeit in diesem Beitrag überhaupt erwünscht ist?)
Vor was genau warnst du denn hier? Oder vor was willst du andere Spieler hier im Forum schützen?
Ich habe mir den Beitrag angeschaut und finde den Sinn nicht. Du willst dich doch nicht wirklich darüber beschweren, dass jemand entweder behauptet oder zumindest davon ausgeht, das du scammst.
Deine Clanzugehörigkeit spricht leider mehr und stärker als deine Worte und Taten. Wobei deine Worte in Form von Beiträgen und Ingame leider sehr infrage zu stellen sind.
Also bevor du wieder laut #offtopic schreist, wenn du so einen Beitrag öffentlich erstellst, dann rechne auch damit, dass du auf Gegenmeinung triffst. (Kurze Anmerkung dazu, habe keinen Befürworter deines SpamBeitrags gesehen)
"Das Team soll entscheiden, welche Beiträge unnötig sind und welche nicht!"
Also das arme Team kommt bei der Bewertung von sinnlosen Beiträgen, deinerseits, garnicht mehr hinterher. Du würdest zum einen das Spielerlebnis und die Spielfreude vieler Spieler wieder anheben, wenn du deine MIMIMI Beiträge und Ingame Diskussionen einfach sein lässt. Und du würdest das Team entlassten, wenn sie deine Sinnlosen Beiträge nicht bearbeiten müssten.
Regelhüter und Korinthenkacker sind leider nicht so beliebt.
Zum Ende noch ein bekanntes Zitat:
"Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus".
Wahre Worte
-
Das Team entscheidet selber welcher Betrag unnötig ist und welcher nicht.
Ehre
-
Ich denke wenn du nix gemacht haben solltest war es einfach ein Fehlbann in dem Moment als die jemanden aus dem Server Log bannen wollte und rechtsklick gemacht hast ist dein Pc abgestürzt.
Schreibe doch noch deinen Ts Namen in den Beitrag ist vll einfacher ^^
-
xD aber schnell
Rufmörder
Bitte nicht Reporten oke ?
-
ist Punkte Farming nicht verboten ?
REPORTBringt mir auch lesen wo gelernt? Da ist wieder ein Post der nichts mit dem Thema hier zutun hat. Ich finde kein Regelverstoß.
Punktefarming Bann!! Report!!!! Melden!!!! Macht alles was ihr könnt!!!!!
-
Gibt eine lösch Funktion Problem gelöst ☑️
Genau. Verstehe auch nicht wieso man für so was nen Beitrag aufmacht. Löschen geht viel Schneller und der Beitrag bringt eh nichts.

Vor allem wenn juckt es wer Rufmord macht? xD
-
Haha 01Fabi fühl ich #mehrdavon
Das ist leider schon reportet da es nichts mit dem Beitrag zutun hat.
Genau so ist es xD
-
-
Boost?
Meinst du einen Booster?
Ich weiß nicht ob der Bug noch da ist aber es war mal so wenn jemand ein Feuerwerk gemacht hat ist der Handy Spieler vom Handy Gekickt wurden
-
Hey ich finde die idee ganz cool man sollte aber ein Wenig Wert rein craften bsp du musst 50k für den Stick zahlen und bekommst ihn dann Zu dem Thema das die Sticks weniger wert sein könnten das Gleiche ist mit Redstone Glück 1 und den anderen Erzen auch Passiert wegen den Prefixen...

-
-
Moin
Kann es sein das er evt gerade aus dem vanish gegangen ist wo du ihn tabben konntest ?
Mfg basti14kennsch

Ich denke wenn Abge aus dem Vanish geht ist die Hölle los
-
ist das nicht bannbar?
-
Denke so 15k oder so ka