Wenn du es eingelöst hast kannst du es Später für deinen Clan Nutzen.
Wenn es weggebugt ist wird es leider nicht erstattet da es ja jeder sagen könne.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wenn du es eingelöst hast kannst du es Später für deinen Clan Nutzen.
Wenn es weggebugt ist wird es leider nicht erstattet da es ja jeder sagen könne.
Am oarsch die Räuber.
Ah ja ich bin nun der MC King, aber du als Möchtegern Supporter der selbst von Lukiii aufgefordert wurde, das zu unterlassen, hast dich wohl nicht so aufgeführt und noch dazu kommt, das selbst deine Grammatik mehr beweis für deine Verblödung ist.
Ach und bin ich nun Fame?
Du steht sup
Damit ist gemeint das er das sooo Gerne wäre.
Es wäre das Schönste für ihn Sup zu sein aber dieser Wunscht wird so schnell nicht in erfüllung gehen da er noch zu Klein dafür ist.
es ist einfach zu öustig wie Kaaru die ganze Zeit aufm abge-dc-server jeden Müll reportet @No_to_the_Mercy
FroschMitMonokel ist dein Startkick perk schon weg nh
Unsere Nummer 1 ![]()
wartet gg vll bis das Geld von deinem Amazon Konto abgebucht ist?
Hä wenn es aber der 1.13 geht was bringt dann die 1.12? xD
meine ich ja xd
also wenn es ab 1.13 geht dann halt 1.13 nicht 1.12 ^^
Eine Sehr Coole Idee wenn der Citybuild nicht demnächst auf 1.12+ kommt.
1Jxnnick Kaaru_Nagisa nennen wir auch den alman unseres Vertrauens
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass Kaaru einfach nur Aufmerksamkeit sucht, weil er sie woanders nicht bekommt. Ignoriert den Clown und er hört irgendwann vllt. Auf.
bist dann gemeldet und nein ich das hat nichts damit zu tun.
Der Alman hat gesprochen
Verbuggt nh?
Jup Sollte aber jetzt behoben sein.
Kurz zur Thematik: Die Anzeigen werden heute aktualisiert und die Anzeigefehler spätestens gegen Abend behoben worden sein.
Versuche mal wie schon gesagt zu Schauen ob deine Felder beackert sind (xD)
und wenn es immer noch nicht geht versuche mal die Serverversion 1.8.9 und Probiere es nochmal.
Wer seine Account Daten auf einer alt account Seite eingibt scheint wohl doch nicht so Schlau 😁
Alles anzeigen Alles anzeigenSo viel dazu.
Du kannst mit dem schlechtem Gewissen nicht mehr leben und meintest es tut dir leid.
Aber jetzt kommen hier wieder solche Beitäge.
Zum Beispiel :
Und noch paar mehr.
Bemerkt sei du hast diese nach deiner "Entschuldigung" geschrieben.
Ganz ehrlich ich wusste das du deine Entschuldigung nicht ernst meinst. Es war einfach zu erwarten. Du wolltest einfach nur besser da stehen. Und falls du jetzt damit kommst "aBeR iM bEiTrAg sTaNd dAs eS nIcHt mEiN gRuNd isT!"
Doch. Genau das ist er.
Bei solchen Entschuldigungen würde ich auch sowas behaupten, damit man mir eher glaubt.
Leider zur erwarten gewesen...
Ist dein Kommentar ernst gemeint?
Sceamer 🤮
Mit /prefix
Einfach mit /prefix deinen Prefix zurücksetzen dann müsste dein Problem gelöst sein
Könnt ihr nicht lesen lest euch die Beiträge durch die hier schon geschrieben wurde boar Nervig!
Unnötige Arbeit für Supporter und Moderatoren!
näää Denke nicht das die auf EBay vk so Blöd sind die denke ich leider nicht...
gg geht irgendwie kaputt. So viele bekannte Spieler scammen aufeinmal und das in einem so kurzem Zeitraum.
Alle haben keine Lust mehr auf gg haben aber nen Guten Ruf da scammen die rein und verkaufen es für egh und somit biste von gg weg und hast 2.000€ mehr ![]()