Wähle bei /prefix Prefix zurücksetzen und dann wieder deinen Neuen Prefix dann hast du deinen Neuen Namen im Prefix
mfg 01F4bi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wähle bei /prefix Prefix zurücksetzen und dann wieder deinen Neuen Prefix dann hast du deinen Neuen Namen im Prefix
mfg 01F4bi
gibt es vll einen Spieler der Geier heißt und Aktiv ist aber kein GS hat?
Was möchtest du uns Sagen? ![]()
Hey,
da sich der Zugang zu GrieferGames über die Bedrock-Edition noch in einer Beta befindet, kann es immer wieder vorkommen, dass der Server für kurze oder längere Zeit nicht verfügbar ist. Warte am besten eine Zeit lang und versuche es dann erneut. Sollte das nicht helfen, installiere Minecraft eventuell mal neu.
Probier mal vll die Griefergames IPS
Bungee1.griefergames.net
Bungee2.griefergames.net
Wenn du noch Start Probleme hast melde dich auf DC
Ich fasse mal zusammen wie es bei mir meistens war es waren mehr als 200 Spieler auf einem CB und ich war fast 20 Minuten AFK ohne was zu machen und der Server hatte aber auch ein Wenig Server Laggs
Hab schon neu gestartet usw.
Nein benutze kein Texture Pack oder Shader oder sowas
Dann denke ich wird es am Server Liegen und leider nicht an dir...
Ich hoffe du kannst denn Verlust Verkraften..
Griefergames erstattet ja leider nix was weggebuggt ist.
Mfg
01F4bi
Bei /p middle ist nichts...
Ja aber wieso alle Karten auf dem gesamten Plot? Und dann auch noch Plus Rahmen?
Starte mal dein Minecraft Neu und Starte mit der Version 1.8.9
Ich hatte auch mal das Problem da waren alle Rüstungs Ständer usw auch Weg vll hilft es ja auch bei Karten.
Und benutzt du ein Texture Pack Wenn ja Schaue ob du mit der Standart Minecraft Texture die Karten siehst.
mach mal /p Middle und Schau mal ob dort eine Truhe ist.
Guten Tag,
Ich melde mich auch mal zu Wort. Wie bereits gesagt, ist das bewusste hochliken, sowie das in/direkte Anfragen von Likes verboten. Meines Erachtens nach, ist das jedoch klares Punktefarming. Es gibt eine Menge User, welche sich mit hilfreichen Beiträgen ihre Punkte und likes erkämpft haben, da wäre ich auch etwas sauer, wenn dann jmd mit einer dummen Challenge ankommt, und damit dann doppelt soviel Likes bekommt wie, z. B. Ich auf einen Beitrag, mit welchem ich Spielern geholfen habe.
Grund aussage absolut richtig. ABER niemand hatet z.b. Warten bis Bantor kommt o.ä. welches ebenso viele likes bekommt! Ich hatte einfach eine lustige idee, welches ich dann so umgesetzt habe das die user selbst entscheiden was dort als "rekord" gesetzt wird! Außerdem habe ich vorher 1-2 Sups gefragt ob das so klar gehen würde.
Ich sehe abgesehen von Neid, keinen Grund diesen Beitrag hier zu schreiben.
(Mal ausgenommen ob es jz nötig war das DieserEineVier noch so einen Beitrag gemacht hat)
Hallo @SG_Jogik
wurdest du vielleicht aus dem Clan Geworfen oder warst du Owner von diesem Clan?
Hattest du ingame den Clan gelöscht und hattest ihn nur noch im Forum?
bitte mehr Details.
Alles anzeigenDer fehler liegt bei dir somit gibt es auch nichts zurück
wie sollte gg denn über deine namensänderung wissen wenn du dich nicht einloggst und jeden cb besuchst?!
der MC name ist eben MC und nicht GG.
hoffe du hast trotz des verlustes wieder lust auf GG anzufangen.
Naja eigentlich ist schon GG schuld,
sie verwenden ein Download Plugin das nicht perfekt ist. Und am Plugin ändern wollen sie ja nix. Man müsste halt ändern das alles über die UUID läuft und nicht über den namen.
Griefergames macht drauf aufmerksam das man Wenn man sich umbenannt hat einmal Neu Joinen muss Ich Zitiere das FAQ:
ZitatWenn du deinen Minecraft-Namen bei Mojang ändern willst, kannst du dies gerne tun! Wichtig ist dabei nur, dass du nach der Änderung deines Minecraft-Namens noch einmal neu auf GrieferGames joinst, damit der Server eindeutig weiß, dass du eine Namensänderung vorgenommen hast.
KiLLerTaTToo hatte doch 3000€ in Kisten gesteckt oder?
ich weiß das er Scammfrei ist
Lass mich Raten du spielst mit Schemetika?
Allso geht das nicht oder?
Blaue Farbe bekommst du aus Lapis oder Blauen Blumen.
Das sind beide meine accounts aber der Pc habe ich nur 30min pro tag, Ich habe den alten und den neuen namen getrrustet aber es geht nicht.
Okay dann sind Meine Möglichen Bug Denkmöglichkeiten leider zu Ende xD (Sorry) .
Dann würde ich hier auf eine Antwort von Wurmi Warten oder eine AdminEmail Schreiben ich würde aber erstmal noch warten.
Ich Wünsche dir Trotzdem einen Ruhigen Sonntagabend.
Mfg
01F4bi
Warum closed? Es ist trotzdem ein Bug, welcher gefixxt werden muss.
Der Bug ist dem Team bekannt.
Moin,
denke mal der Fehler ist im Team schon bekannt und evtl. auch schon gefixt worden, sehe da also kein Problem den Beitrag zu schließen...Frage an dich OOO_MY_GOOD besteht der Fehler immer noch oder kann der Beitrag geschlossen werden?
LG
Problem besteht nicht mehr. War wohl ein Fehler, der nach Neustart behoben war.
Das Problem besteht jetzt nicht mehr es scheint mit dem Server Neustart wieder zu Funktionieren.