Beiträge von 01Fabi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hat er dich Vielleicht nur geaddet? das heißt wenn er off ist kannst du nix machen
Und sonst mal vielleicht an die AdminEmail schreiben oder dein Freund trustet dich erneut.
-
kannst du dich Morgen nach Serverneustart nochmal Melden ? Vielleicht geht es dann
-
Das "Neue" Perks System buggt wohl noch sehr . Mehrere haben das Problem
-
Starte deinen Pc nach der Installation Neu.
-
Wenn ich fastb eine TPA geschickt habe stand dort das er TPA ausgeschaltet hat oder so etwas in der art
-
Hey,
scrolle im TS zunächst runter, bis du bei "Userbereich" angekommen bist. Mache dort nun einen Rechtsklick, wodurch sich ein Menü öffnet. In diesem klickst du auf "Channel erstellen".
Dort kannst du nun verschiedene Sachen einstellen, z.B. Channelname, Passwort, usw.
du brauchst nicht runterscrollen du kannst einfach sofort auf einen Channel Rechtklick machen und dann auf Channel Erstellen klicken
-
hast du im Mod Ordner eine Labymod datei?
-
Hast du den Prefix mit Rechtsklick eingelöst?
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden? Ja
Nein.
Folgenden Ideen und Wünsche werden sofort und ohne Begründung abgelehnt!
Änderungen am Plugin der GrundstücksverwaltungAusnahme: sicherheitskritische Änderungen
das ist doch nur auf cb7 oder 9 oder so. Oder lieg ich da falsch
Das ist soweit ich weiß auf allen CB`s ob Nature & Extreme weiß ich nicht.
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden? Ja
Nein.
Alles anzeigenFolgenden Ideen und Wünsche werden sofort und ohne Begründung abgelehnt!
Durch unsere Prioritätsverlagerung, werden zu folgenden Spielmodi in näherer Zukunft ebenfalls keine Verbesserungsvorschläge und Feature-Wünsche angenommen.
Gestrandet
Hardcore
Skyblock
Citybuild Zer0
Kreativ -
also auf esc dann auf grafikeinstellungen auf sontiges und dann bildrate anzeigen auf aus
Das hat geklappt
ich danke dir für den guten Tipp, das Thema darf geschlossen werden! -
Also wenn ich das jetzt hier mal so lese kommt es mir so vor als wenn du gescammt hast und jetzt versuchst deinen Ruf unter allen Umständen zu retten...
Finde ich extrem ned geil
UND JEDER SPIELER CHECKT DOCH WENN JEMAND ANDERER DIE MASCHIENE GEBAUT HAT OB DIE GEHT DAS IST EINE FAULE AUSREDE SRY DAS ICH DAS JETZT ERST SCHREIBE ABER ICHHABE JETZT ERSTMAL RICHTIG DRÜBER NACHGESACHT DAS DAS 0 SINN ERGIBT!!!
Is okay but why Capslog?
-
-
Heißt der Spielmodus nicht Citybuild? Wenn es technisch möglich ist sollte man Merges ohne Supremekisten Items erstellen können.
Hast du dir alles durchgelesen?
Nein.
-
ich hätte gern einen kopf wo ich Ultra war xd
Das ich auch ne geile idee einen kopf von sich mit jedem rang den man selbst mal hatte zu erstellen und am besten auch noch mit altem Namen (falls man sich umbenannt hat)
und altem Skin baba
-
ich hätte gern einen kopf wo ich Ultra war xd
-
Coole Idee würde ich fühlen da man dann ein Wenig "Stalken" könnte xD
-
Es wäre sehr Cool da man unötige Perks auch wieder ein Wenig zu Geld machen könnte
-
Wieder Absolut Paytowin und wieder nur ein Item was man Handelnt....
bin dagegen