ok leXuury wie gehts dem m9 bayonet
Beiträge von Dqmii
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
du kaufst doch csgo skins und verkaufst sie danach wieder für ing money weil du kein geld mehr hast oder nicht so war das doch oder nicht?
hab bis auf 60m alles verspielt bin inzwischen wieder bei 140, wer traden kann mit spawnplots weiß dass man so schnell wd an geld kommt
DUDE ich sage dir vom ganzen herzen lüg dich nicht selber an man weiß ganz genau das du alleine min. ein knife an lex verkauft hast
-
ich weiß alles bro, trotzdem hab ich es nicht nötig auf gg stuff zu verkaufen um in rl mehr zu haben diese 3-4k jucken am ende GARNICHT mehr
du kaufst doch csgo skins und verkaufst sie danach wieder für ing money weil du kein geld mehr hast oder nicht so war das doch oder nicht?
-
Elandur ja true hahahah ich liebe dich kann man dich kennenlernen?
-
Ich verstehe nicht, wo das Problem ist; es braucht vielleicht 2-3 Tage ein Item in Ingame $ umzuwandeln.
Da man sowieso in der Regel etwas länger auf einen Echtgeld Käufer wartet, wäre das eh kein Problem.
Ergibt keinen Sinn @Yhuu.
@Yhuu
-
wusste gar nicht das items kein geld wert haben
es geht um bargeld xd
WIESO WERDE ICH ALLE 5 sekunden erneut zitiert, das triggert langsamHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ junge du kannst auch deine items vertickt haben und dann hast du bargeld und hättest dann dadurch auch deine 60 mio du bist glaube ich bisschen braindead geworden durch corona oder? ah ne war ja vorher auch schon so
-
vor paar minuten hast du gesagt du hattest keine 60mio bar

hatte ich auch nicht xd das waren item runden du genius
wusste gar nicht das items kein geld wert haben
-
Doch, das hattest du sehr wohl.
Du hast es leider nicht selber versucht. Du hast einen Buddy von mir gefragt, ob er für dich verkaufen kann.
Wärst fast 60 Mio leichter gewesen.
hä wahrscheinlich xd
Ich verzock doch keine 190m als ich 300m insg. an wert hatte und quitten wollte.... genau deswegen habe ich extra 30m rounds gemacht um alles zu verzocken daher machen deine "anschuldigungen" keinen sinn bro hätte ich egh machen wollen hätte ich es mit 300m gemacht und hätte es nicht verzockt
dachte du hattest noch nie 60 mios GG
-
Billige EGH Preise 20 € die Mio
bitte telegram bei @einstaqm melden danke
-
Mein Beileid das du mit 110 FPS zockst
-
so einer person leihst du geld aber mir nicht -_-
-
hi i´m black
-
-
was für 2019 der trick ist schon älter als 90% der griefergames spieler
-
-
Manoli_ bruder sag doch wenn du schulden hast in reallife und dir gedroht wird und du unbedingt unban brauchst diggi sag doch paypal rüber ich gebe dir para
-
ey -_- was für quit
-
-
-
Der beitrag hat bei warnungen vor spieler nix zu suchen, finde der sollte in den news zu finden sein
Juckt doch nicht lass doch einfach küssen