Coole Idee!
Da mache ich mal mit ![]()
@Leitwolf_ 4Q9 Irgie Tmerer @Toni_xD Haenck celo6934 yeet_Schrekis GummiWurst 1trade gigster12 Manni_TV_ Nilpferdparty FawkesGaming Lord_Cancour
Viel Glück
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Coole Idee!
Da mache ich mal mit ![]()
@Leitwolf_ 4Q9 Irgie Tmerer @Toni_xD Haenck celo6934 yeet_Schrekis GummiWurst 1trade gigster12 Manni_TV_ Nilpferdparty FawkesGaming Lord_Cancour
Viel Glück
Tolle Verlosung!
Ich möchte sie gerne, um mal ein Caseopening zu machen ![]()
Headnut23 yeet_Schrekis @Leitwolf_
Der eine Spieler, der mich mit seinen Freunden auf Cb1 gerufmordet hat, war neidisch, weil er mich bei einem Trade töten wollte aber ich entwischen konnte.
Dann werden die schon damit aufhören setzte sie einfach auf ignore und dann wird dein Ruf hoffentlich nicht mehr geschädigt
Vielen Dank! ![]()
Hey Abge , vielen Dank. Die Serverperformens auf Cb14 ist mehr als Top!
LG
Hey Leute.
Ich bin ein kleiner YouTuber, der ab und zu mal ein paar Videos bringt bzw. ab und zu mal Livestreamt.
Ich habe eine neue Idee zu einer Videoreihe, doch dazu brauche ich ein bisschen Geld. Nämlich möchte ich verschiedene und spannende Minispiele bauen und die mit der Community zusammen spielen. Doch für die Finanzierung der einzelnen Minigames/Maschienen brauche ich ein paar kleine Spenden von euch. (FREIWILLIG)
Jede Spende, egal ob Items oder Geld, wird mit einem Schild auf meinem Grundstück vermerkt/erwähnt. Ab einer Spende von 50.000$ wird der Kopf daneben gesetzt und ihr bekommt ein signiertes Item von mir, eurer Wahl. Es würde mich und uns als Community sehr freuen.
Bitte beachtet, dass dies alles FREIWILLIG ist. Makiert doch am besten eure Freunde.
Wenn ihr was spenden wollt, dann startet doch hier eine Konvensation, added mich Ingame über Labymod oder schreibt mir über Instagram. Überall heiße ich Dieblaue_Kuh7.
Wenn ihr ein YouTuber, Instagrammer etc. seit, könnt ihr den Beitrag gerne mit vielen Leuten teilen.
#fürdieCommunity
In dem Sinne. Haut rein!
Ich markiere ein paar Leute ![]()
@Leitwolf_ Manni_TV_ @HHaenck @Toni_xD Vertraeumter xTheRealBlue VirusBrocken yeet_Schrekis 4Q9
Mein lieblings Item/Block ist das Gras, da sich Kühe, so wie ich, bekanntlich davon ernähren.
Ich möchte gerne einpaar Anfänger unterstützen und mir neues Gras kaufen (als Futter).
Viel Glück
yeet_Schrekis Nilpferdparty @Leitwolf_
yeet_Schrekis , du bist so ein netter und hilfsbereiter Spieler.
Nilpferdparty Tmerer @Leitwolf_ FawkesGaming
Ich würde sie gerne in meiner Karten-Galerie ausstellen.
Viel Glück!
Viel Glück. Ich brauche Items xD
yeet_Schrekis @Leitwolf_ Tmerer FawkesGaming
Es gibt viele Neider in der Welt von GrieferGames.
Habe die Erfahrung auch mehrmals gemacht, schade das es solche Leute in der Community gibt.
Der eine Spieler, der mich mit seinen Freunden auf Cb1 gerufmordet hat, war neidisch, weil er mich bei einem Trade töten wollte aber ich entwischen konnte.
An alle die gefragt haben warum ich gerufmordet wurde. Ich selber kann es mir nicht erklären. Auf cb14 bin ich sehr beliebt. YouTube mache ich auch. Ich habe keinen Plan.
Außerdem hat mich auch auf Instagram jemand gerufmordet. Aus einem bekannten Clan. Er sagte, dass es im Forum Beweise geben soll, ich weiß davon allerdings nichts.
Wenn ihr Beweise sehen wollt dann schreibt das gerne.
LG
cb11? Wer denn genau? Den nehm ich mal unter die Lupe
(bin main cb11 Spieler)
Ich habe mir den Namen nicht genau gemerkt. Ich war so gefrustet. Aber irgendwas mit could_...
Aber es wäre schön, wenn du mal fragst ob ich, Dieblaue_Kuh7, scamme. Vielen Dank!
Hey Leute. Viele kennen mich warscheinlich als netten und hilfsbereiten CityBuild14 Spieler. Doch heute wurde ich 3mal gerufmordet. Einmal auf Cb1, auf Cb11 und über Instagram.
Meine bitte an euch: Es wäre toll, wenn ihr mal Ausschau halten könntet ob jemand Rufmord gegen mich betreibt.
LG Dieblaue_Kuh7
Na dann, auf zum Farmen!
yeet_Schrekis @Leitwolf_ Tmerer
#Gebt Boten Keinen Vorteil
Tolle Verlosung yeet_Schrekis @Leitwolf_ Tmerer