Super Verlosung!
Würde gerne in ein Merge investieren. Daher wären die 20k sehr toll.
Tmerer @Leitwolf_ yeet_Schrekis
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Super Verlosung!
Würde gerne in ein Merge investieren. Daher wären die 20k sehr toll.
Tmerer @Leitwolf_ yeet_Schrekis
Ja omg LOL ich freue mich soooo sehr BentendoYT ich könnte jetzt on kommen aber schreib mir einfach wann du kannst
Ingame heiße ich auch yeet_Schrekis
Die Übergabe kriegen wir schon hin, auf welchem Citybuild spielst du denn? ^^
Er spielt auf CityBuild 14. Ich weiß es zufällig, da wir so etwas wie Freunde sind.
LG und danke für die Verlosung
7
yeet_Schrekis @Leitwolf_ gigster12
Möchte gerne auch etwas verlosen.
Da macht sich das Geld ganz prächtig.
LG
Viel Glück euch! Heiße Dieblaue_Kuh7
@Leitwolf_ Tmerer
Lord_Cancour ist leider vorbei.
Hey Leute, wie bestimmt einige von euch wissen, habe ich mir gestern im Oster-Sail den Titan-Rang gekauft. Daraufhin haben mein Clan und ich beschlossen ein Abbauevent im Wert von ungefähr 50k zumachen. Da der Titan-Rang im Oster-Sail 50€ kostet.
Erscheint am besten gegen 14:50 Uhr auf CityBuild14 bei /p h Titan . Pünktlich um 15:00 Uhr werden dann alle getrusted. Es sind mehre Stacks Erzblöcke, Karten, Banner, Köpfe und andere Blöcke verbaut.
Wir wünschen euch viel Spaß und danken dem Server!
LG Dieblaue_Kuh7 ![]()
Hey liebe GrieferGames Spieler!
Immer wieder das selbe: Ich brauche Karten und Banner. Aber wollt ihr wirklich nur Karten und Banner!?
Wir, die Betreiber des MC_YT Clanshops haben sich mal was zur Abwechslung einfallen lassen. Bei uns gibt es zwar auch jegliche Items, Karten und Banner, doch wir verkaufen auch Homes auf jedem CityBuild mit gewünschtem Biom etc., wir bauen euch Häuser oder sogar ganze Gse, wir bauen Maschienen zum Beispiel: eine Sortieranlage oder eine Baumfarm, wir bauen Karten für euch, gehen farmen und erfüllen so eigentlich jede Tätigkeit etc. Jetzt hast du Lust mal vorbeizuschauen?
Kontaktiere uns per Forum (einfach mich), per E-mail ([email protected]), über Instagram (mcytshop.gg) oder Ingame auf CityBuild 14 (/msg Dieblaue_Kuh7).
Wir freuen uns, euer Team vom MC_YT Clan. /p h MC_YT_Shop
Siehe bitte Instagram für mehr Informationen. (mcytshop.gg)
LG Dieblaue_Kuh7