Ich hab da Interesse dran
Dann melde dich bitte per Konvensation oder via Instagram bei mir.
Viele Grüße Dieblaue_Kuh7
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich hab da Interesse dran
Dann melde dich bitte per Konvensation oder via Instagram bei mir.
Viele Grüße Dieblaue_Kuh7
auf welchem cb bist du grad online?
Ich bin leider nichtmehr online. Bin gerade nur hier im Forum und auf Instagram zu erreichen.
Was steht dann auf dem Zettel drauf?
Im Grunde genommen alles was du willst. Zum Beispiel: Danke für den Einkauf im Shop xyz oder Komm doch wieder zu meinem Shop etc.
Wenn die 10 Stück alle sind, kommst du zu uns/mir und sagst deinen Namen + Cb und wenn du schonmal 5k bezahlt hattest bekommst du 10 weitere Gratis.
Und wenn die alle sind kommst du wieder zu uns und bekommst wieder welche Gratis
Viele Grüße
Das heißt ihr baut einen Kassenzettel im Form einer Karte, die der Verkäufer dann so oft rausgeben kann mit anticopy wie er will und er muss nur zu euch kommen?
So ist es korrekt
Muss man für die neuen 10 dann wieder 5k zahlen? Also falls die anderen 10 alle sind?
Wenn die 10 Stück alle sind, kommst du zu uns/mir und sagst deinen Namen + Cb und wenn du schonmal 5k bezahlt hattest bekommst du 10 weitere Gratis.
Und wenn die alle sind kommst du wieder zu uns und bekommst wieder welche Gratis ![]()
Viele Grüße
Seit gegrüßt liebe GrieferGames Spieler, wir, der MC_YT Clan von CityBuild 14, haben uns etwas überlegt, wie es mehr Spaß macht in einem Shop von einem Spieler einzukaufen.
Nämlich dachten wir uns, dass wir Kassenzettel auf den Markt bringen, sodass der Kunde immer weiß, bei wem er eingekauft hat und vielleicht nochmal zu euch einkaufen kommt.
Doch wie wollen wir das Umsetzen?
1) Ihr schreibt uns euren Wunsch, was auf euren Kassenzettel drauf soll. Z.B.: Danke das du bei meinem Shop eingekauft hast.
2) Wir bauen euch eine Karte
3) Wir machen uns ein Lager, wo wir vermerken, wer alles ein Kassenzettel bestellt/gekauft hat.
4) Ihr bezahlt eine einmalige Gebür von 5.000$ Ingame Money.
5) Ihr bekommt nach dem kauf 10 "Kassenzettel" mit Anticopy
6) Wenn eure "Kassenzettel" alle sind, dann kommt ihr zu uns auf CityBuild 14 und bekommt 10 neue.
Wenn es Fragen gibt oder ihr Kassenzettel bestellen wollt, schreibt uns gerne an:
Ihr könnt gerne eine E-mail an [email protected] schicken, ihr schreibt mir hier im Forum oder ihr schreibt mich Ingame auf CityBuild 14 an (bin Dieblaue_Kuh7).
Ich markiere noch ein paar Leute, damit der Beitrag an Reichweite gewinnt ![]()
Manni_TV_ VirusBrocken Protziger @TheHiGamer zDustinqs MiriLibelle Mr_Snaffyy 1Shai Fremd Gigster Abge RypexYT NashMorgentau LilaNash Irgie Gamakatzu CowMowTV @Marlon_67644 Harvard84 Dobermannx Vertraeumter Tmerer Krablex
Viele Grüße, über Feedback würden wir uns gerne freuen ![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch Quirlen !
Hallo lieber GrieferGames Spieler.
Wir wollen, dass du in unseren Clan kommst!
Doch wer sind wir?
Wir sind der MC_YT Clan von Citybuild 14.
Der Clan umfasst 5 Mitglieder. Doch dies soll sich ändern!
"Seit ich in dem Clan bin, macht GrieferGames plötzlich mehr Spaß", erzählt Admin Dreiox_2008.
Zusammen erleben wir die coolsten Abenteuer, Lachen gemeinsam und helfen uns gegenseitig.
Jetzt hast du Bock dem Clan beizutreten?
Schreib uns eine E-Mail an [email protected], in der du wichtige Informationen erklärst wie:
*Ingame Name, Citybuild, Spielstunden
*Stärken/Schwächen, Alter
*Warum du in den Clan willst, welche Funktion du übernehmen willst
*Flicht*
Teamspeak, geistige Reife und Spaß haben!
Wir freuen uns auf dich!
Dieblaue_Kuh7, Owner uns Gründer des MC_YT Clan
Kontakt: LabyMod, Ingame, Teamspeak, Instagram, E-Mail
Instagram: dieblaue_Kuh7
:fremd:![]()
:imstix:
Vermietet jemand ein Merge zum Kartenbauen?
Liebes Griefergames Team, in letzter Zeit ist mir auf gefallen, dass wenn auf CB14 so gegen 9:00 Uhr Früh gerade mal 30 Spieler online sind, Redstone aus ist und es sehr dolle Laggs gibt.
LG
Es war ein tolles Event, wir haben es auf 15:30 Uhr verschoben.
Warst du dabei?
Hey liebe Community.
Am 2 Oktober wird um 15 Uhr ein Drop-Event auf CB 14 bei /p h MC_YT stattfinden.
Bis morgen ![]()