Auch wenn er jetzt jedem das Geld geben sollte, heißt es immernoch, wie Tabzz oben meinte, dass er dreckig lügt.
Beiträge von Dieblaue_Kuh7
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Plot 800k - Prefix 400k - er meinte, dass 50/50 du zahlst und er - auch gelabber also ^^
oh oke, das wäre mir neu. Er meinte an dem Tag Tabzz würde die Farm für 1, irgendwas Millionen verkaufen, aber für mich (also Dodotech) macht er 700k. Da meinte ich, ja lass nachdenken, 500k waren in der Clan Kasse, die können wir nehmen. Nen Tag später hatte er das Gs und meinte er habe es geschenkt bekommen. Und noch was dazu. Obwohl es eine Clan Farm sein sollte, war nur er der Besitzer und immer wenn ich fragte, ob wir es auf den Clan Account machen könnten, hatte er was anderes zutun.
-
Yo Hey

Um nochmal zu dir zu kommen lieber Dodotech. Was damals mit dem LID Clan war, spielt hier gar keine Rolle. Ja, ich habe Fehler gemacht, aber darum geht es nicht.
Du hattest damals die Farm von Tabzz bekommen. Zu mir meintest du KOSTENLOS. Von Milan erfahre ich dann was mit 1,2 Millionen oder so. 1. Lüge. Zweite Lüge, du gabst mir damals Trust bei dir auf nem Gs, hast es mir weggenommen und als ich dich drauf ansprach, meintest du du hast es nicht weggemacht und mich wieder schnell getrusted. Das gleiche mit dem /ignore. Alles solcher Lügen und jetzt versuchst du dich wieder rauszureden. Crinton, der dir ein Begriff sein sollte, kam heute zu mir und meinte ob das Stimmt was im Forum steht. Er könne es gar nicht fassen, da er dir vertraut hatte. Viele haben dir was anvertraut. Und du hast es nur ausgenutzt.
Am meisten tun mir wirklich die Leute leid, dennen du etwas Vorgegaukelt hast um sie auszunutzen.
LG
-
Danke Milan180916 und TabZz147 für den Beitrag. Dodotech hat früher (im Juli) schon ein paar unschöne Aktionen abgezogen.
Mal ganz langsam....
Du warst damals nicht unschuldig und das weisst du auch, also bitte den Hafen nicht so weit aufreissen...
Was ist denn jetzt los? Woher willst du wissen, was zwischen Dodotech und mir Privat vorgefallen ist. Es sind vlt. noch andere Sachen passiert, um die geht's jetzt nicht. Es geht um ein paar Private Sachen, über die du glaube nichts weißt.
-
Danke Milan180916 und TabZz147 für den Beitrag. Dodotech hat früher (im Juli) schon ein paar unschöne Aktionen abgezogen.
-
Wäre das nd normal Strafbar? Scamm um EG?
Schönen Abend.
-
Dieser Typ ist schlimm.. Habe es heute auf CityBuild 7 mitbekommen. Ich würde mich freuen, wenn er für das faken von bekannten Personen (ScarWatergren) gebannt wird.
-
Hey

Ich habe gestern auf CityBuild 7 ein Grundstück gekauft und da ist ein Hologramm vom Vor, Vorbesitzer. :DD
Mir wurde gesagt, dass ein Supporter das wegmachen kann. Stimmt das!?
LG

-
-
Sowas am Besten in "Beschwerden über Spieler". Dann wird sein Perk entzogen.
LG

-
Hey,

ich glaube, da du gleich heißt, (auf Bedrock, sowie in Java) kannst du nur für einen Account voten, da du beim Voten für den Bedrock Account das "!" weglassen musst.
LG

-
-
Einen Angel Wettbewerb, wo es drum geht, wer die besten Sachen angelt. (Vlt. auch mit einer Orb-Angel)
-
-
-
-
-
Wtf und mir erzählst du das war nicht der grund und btw war immer noch test mitglied aber mal so
Mh... ich glaube da hast du was verwechselt.
Ihr kickt ihn mit solch ein Grund und nimmt ihn danach als T-Member auf??
Haben wir? Ich glaub nicht. Warum hängst du dich eigentlich rein? "Anwalt von Leander" oder wie? xD
Danach haben sie gesehen, ah der hat geld und wollten ihn wieder😂
Er hatte damals angeblich einen Bauauftrag für 1 Mio bekommen. Und hat sich dann bei mir Geld geliehen, weil er Bau Materialien kaufen sollte. Hat schlussendlich das Geld 2 Tage zu spät abgegeben. Danach wurde er gekickt und dann kam erst das Geld (vom Bauauftraggeber). Also wenn du denkst, dass es mir/uns um Member geht mit viel Geld bist du an der falschen Adresse.
-
Er war kein Clan Member. Wir hatten Leander vor geraumer Zeit aufgrund von sexuellen Äußerungen gegen eine 9 Jährige gekickt.
-