Hey. Ich war zu dem Zeitpunkt mit ihm im Discord Talk. Er ist auf Cb14 gegangen und hat die Beacons geholt. Danach (2 Minuten später) war er wieder auf CbEvil und du warst weg. Danach hat er auch noch eine ganze Weile gewartet. Du kamst nicht. Er ist bereit dir das Geld bzw die Beacons zu geben. An dieser Stelle ist es deine Schuld. Schreibe mich über Discord an (Dieblaue_Kuh7#2133) und dann kann ich dich an ihn weiterleiten. Nun bitte ich dich diesen Beitrag zu schließen, da es sonst Rufmord ist. Es war deine eigene Schuld. Es gibt mehrere Zeugen.
LG Dieblaue_Kuh7
Beiträge von Dieblaue_Kuh7
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Vielen Dank. Ich habe den Gewinn soeben erhalten!
-
-
Sehr schönes Event, frohe Ostern.
-
-
-
-
Hat sich erledigt. Bitte schließen.
Grüße ;D -
Ich glaube das ist kein Bug ich Glaube du hast es so gemacht das die Grasblöcke dableiben aber der Dirt darunter wer gemacht wurde, guck doch mal nach

Wir haben tausend Löscher gebuddelt. Nix. Außerdem haben mir mit Gras aushölen lassen.
-
-
Bitte löschen. Ben hat sich entschuldigt.
GrieferLiefer die letzte Aufforderung. Lösche den Beitrag!
-
Da hat er halt ein bisschen voreilig geurteilt. Er wird sich bei dir entschuldigen. Im Gegenzug bitte ich dich den Beitrag zu löschen.
Außerdem hat er "Du Scammer" nur Privat und nicht im öffentlichen Chat geschrieben.Grüße ;D
-
Dies ist kein Rufmord ;D
Er hat lediglich geschrieben, dass du es ihm zurück geben sollst. Da du das nicht getan hast, hat er gesagt, dass du ein Scammer bist. Er danach hast du es ihm gegeben.Bitte lösche diesen Beitrag oder wir machen einen gegen dich.
Einen schönen Tag noch ;DEdit: Im Chat hat er nur gefragt, ob du scammst bzw. ob dich jmd. kennt.
Grüße
-
-
#Spawnerfürmich

-
Heyho Freunde.
Mit diesem Beitrag möchten wir, besonders Superben18, uns für die Hilfe von Zwieback und der gesamten Community bedanken.
Heute wurde ein Clan-Mitglied von mir , Superben18, um sein Plot gescammt. Dieses Plot war ein 12 Merge, welches für 300k weggehen sollte. Allerdings war unser Mitglied SuperBen18 unvorsichtig und wurde gescammt. Da es sein ein und alles war und er noch sehr jung ist, teilten wir im Clan uns auf und gingen um die CityBuilds, um den Scammer zu startkicken. In der Zwischenzeit hatte Superben18 schon mehrere Spenden erhalten. Dabei geht nochmal ein großes Dankeschön an die Cb14 Community raus!
Traurig versucht Superben18 sich Hilfe auf anderen CityBuilds zu holen. Andere Spieler werden auf ihn aufmerksam, sodass dieser Vorfall selbst in Zwiebacks Stream Thema wird. Zwieback hat das Grundstück wieder an SuperBen18 zurück gegeben und ihn ein bisschen entschädigt.
Ich schreibe diesen Text im Namen vom LivingInDreams Clan und von Superben18. Danke an euch alle. Danke Zwieback und danke an die Community, die einem so jungen Spieler geholfen haben! Danke!
Ein Scammerbeitrag wird morgen folgen. Zum Glück gibt es Beweise für den Scamm.
Einen schönen Abend euch!
Danke Zwieback

-
Hab es nun hinbekommen. Danke trotzdem.
-
Hey, ich wollte gestern meinen Handy Account aus meinem Clan kicken, doch leider ging dies nicht. Liegt es daran, dass er genauso heißt wie ich nur mit einem "!" davor?
Grüsse
-
Mh..m Valentinstag... Alleine im Zimmer hocken und Netflix schauen. .c.
-
Heyho

Mein Freund hat einen zweiten Minecraft Account. Da er gestern seinen kompletten Minecraft Ordner gelöscht hat, wollte er sich wieder anmelden. Leider weiß er die E-Mail nicht mehr. Ja, für gewöhnlich schreibt man sich das alles auf, aber gibt es noch einen anderen Weg an dies beides ranzukommen. Wie gesagt, der Ordner in dem die E-Mail steht ist nun gelöscht.
Er hat mir ein Bild gezeigt, wie er sich damals ein geloggt hatte. Da konnte man erkennen, dass dieser Account ein Microsoft Account war. Er hatte ihn aber ganz normal auf der Minecraft Seite gekauft. Kann uns irgendwer helfen?
Grüsse