Beiträge von Dieblaue_Kuh7
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
WHS_GatoYT hab dich schon auf LabyMod. Bin erst heute Nachmittag da. Bitte reservieren.
-
-
Hier liegt eine klare Rufschädigung gegenüber BloodWork100 vor. Diese kann nicht einfach unter den Tisch gekehrt werden. Wenn dir jemand den Ruf versaut, möchtest du das doch sicher auch geklärt haben. Der liebe Acid86 kann doch gerne mal ein Statment abgeben und sich entschuldigen. Langsam artet es hier mächtig im Kindergarten aus, Marian...
Grüße
Albern, besonders was bezweckst du mit sachen von August, scheinst wieder langeweile zu haben.
-
nebeliges, nasses und kaltes Wetter.
-
Hey @MTX_PINGUIN_YT . Hast du denn Beweise für diese Anschuldigung, denn sonst wäre es Rufmord. Was hat denn CuzImJ4nn1k gemacht?
Sofern du keine Beweise hast, bitte ich dich dieses Thema zu löschen und deine Anschuldigungen zurück zunehmen.
Grüsse
-
UPDATE: Die ersten Tasks sind nun fertig. Die Map ist zu 75% bebaut. Wir sind also nun bald fertig!
Danke für euer Feedback bisher!
-
An alle: Hier der Teaser. Viel Spaß euch. Ist nicht sonderlich professionell.
Grüße
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke für euer positives Feedback. Ihr könnt den Beitrag gerne teilen. Ich werde vlt. heute noch einen kleinen Teaser zeigen. Wenn jmf. ein bisschen Redstone Zeugs, also Repeater und so über hat, nehmen wir es gerne, da wir viel mit Redstone bauen.
Grüße
-
Hallo liebe GrieferGamer und GrieferGamerinnen.
Mein Clan, LivingInDreams, und ich haben uns gedacht, nachdem das Spiel "Among Us" nach 2 Jahren durch die Decke ging, "Among Us" mal auf GrieferGames zu spielen. Aus einem Vorschlag wurde eine Idee, aus einer Idee nun ein Projekt. 4Q9 , Stone2018 und ich haben uns zusammen rangesetzt und eine von den 3 Maps (weitere werden Folgen) und viele Karten dazu gebaut. Außerdem haben wir uns Überlegungen über "Tasks" und Spielmöglichkeiten gemacht. Nun ist es soweit. Wir stehen kurz vor der Vollendung unserem Projektes. Binnen weniger Tage, haben wir es geschafft dieses Projekt aufzustellen!
Danke dafür an den gesamten LivingInDreams Clan und seine Clan Freunde.
Ich freue mich euch verkünden zu dürfen, dass es bald zur Eröffnung kommen wird (es wird nochmal einen Eventbeitrag gepostet). Wir wollen etliche Streamer und YouTuber, wie Rouges83 , Manni_TV_ und Harvard84 zur Eröffnung einladen. Mal sehen, ob es klappt.:/
Vorher wird es auf meinem YouTube Kanal: Dieblaue_Kuh7 (https://www.youtube.com/channel/UCmTWC…w_as=subscriber)
ein Video zu den Regeln, dem Ablauf und den einzelnen Tasks geben. Jeder ist herzlich eingeladen mit uns und mit seinen Freunden zusammen zu spielen. Es können verschiedene Einstellungen getroffen werden und so kann jede Runde individuell, mit viel Spielspaß erlebt werden.
Außerdem wird es diese schöne 4er Among Us Karte zu kaufen geben (Wie im Anhang). Diese ist selbst erstellt und kostet 20,000$ mit Anticopy. Wenn ihr euch diese Karte kauft, unterstützt ihr uns bei weiteren Plänen in Bezug auf dieses Projekt.WICHTIG! Wer diese Idee kopiert wird mit einer menge Forum-Beiträgen rechnen. Wer so Baumaterialien o.Ä. spenden möchte, kann mir gerne eine Konv. schreiben oder mich auf Discord: Dieblaue_Kuh7#2133 , adden.
Wir wünschen euch viel Spaß beim Spielen. Es werden bald weitere Informationen folgen.
~LivingInDreams Clan-Owner | Dieblaue_Kuh7Eventuell interessant für: Homeless SHOX94 Hanfdampf94 BloodWork100 @Toni_xD
-
Aber oOBaboonOo , wenn du keine Rang hast ist Cb1 eine schlechte Entscheidung. Der Server ist meist überfüllt. Musst du alleine Wissen. Ich empfehle dir Cb13-Cb21
-
Dann wünsche ich dir viel Spaß auf dem Server!

-
Kauf die eine Brille oder geh in die Ecke und heul dich da aus.
1. mal... Lasse bitte diese Beleidigungen
2. FAL_Vinni ist ein scammer😂😂
3. Zählen Discord Beweise nicht, da man diese leicht Faken kann. Also ohne Beweise --> Beitrag löschen.
Im Gegenzug wir homersimpson320 auch seinen Beitrag löschen.
4. Außerdem sehe ich nicht, wo er nun genau deine Eltern beleidigt/reingezogen hat.
Wenn ihr beide euch nicht versteht, dann könnt ihr das bitte Privat klären aber nicht unnötige, rufschädigende Beiträge im Forum erstellen.
De4dlyPsycho was sagst du dazu und 4Q9 auch!?
Grüsse
-
Bitte mal den Discord-Tag zeigen. Danke. Ansonsten denke ich ist es Rufmord. Also #Close
-
BountyMan168 wollte bei mir auf CityBuild 14 etwas kaufen.
Er fragte, ob wir ein MM nehmen wollen und ich erwiderte mit ja. BountyMan168 hat im Chat gefragt: "Kann wer MM?". Eine Sekunde später schrieb Cherfra: ich kann, 1. Gs.
Da ich ihn nicht kannte, wollte ich MCSpartan117 als MM nehmen. Kurz darauf fragte BountyMan168, ob ich doch first droppe.
Ich sagte nein. Kurz darauf waren beide off.
Grüße. Lasst euch nicht scammen!
Ich habe Screens, doch ich kann sie nicht hochladen. Irgendwelche Ideen!? xD
-
Nur auf Lava ist es verbuggt. Auf den normalen CityBuilds geht es.
Grüsse
-
Wenn du mehrmals auf den Server neu joinst, sollte das Clantag wieder angezeigt werden.
Funktioniert nicht. Bin nun schon 10 mal draufgegangen.
Grüsse
-
Nein, /booster habe ich nicht gemacht

Aber trz. ist ein ein Fehler, den man melden kann.
Grüße