Bitte Beweise hinzufügen ansonsten ist es Rufmord und dann kann ich nur sagen #CLOSE ;D!
Ist es auch...
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bitte Beweise hinzufügen ansonsten ist es Rufmord und dann kann ich nur sagen #CLOSE ;D!
Ist es auch...
Ist bei uns auf CityBuild 14 nicht der Fall. Bei uns fliegen generell nur Scammer und Rufmörder
:DD
Dieser Beitrag ist der beste
😂😂😂
bulder lass es doch einfach...
Die Tricks werden immer Mieser. Danke für die Warnung und mein Beileid für dich ![]()
Wie der Titel schon sagt, was hat es jetzt zusagen, ob ein AdminItem Level 1 oder Level 39 hat. Würde mich echt interessieren!
Danke!![]()
Dieblaue_Kuh7 wir lieben dich so, wie du bist
Auf dich kann ich immer zählen!![]()
Hey, schon lange ist bekannt, dass Schnarky aka WichtigerL und Bulderdox scammen. Dich was sich vor wenigen Minuten abgespielt hat ging echt zu weit. Sie haben TLY_ForzaBayer_ SwArLeY92 und mich auf CityBuild 14 gerufmordet und beleidigt. Sie haben den Chat vollgespammt, dass wir Scammen. Jeder auf CityBuild 14 weiß, dass wir 3 nicht scammen, doch trz. habe ich ein bisschen Angst, dass unser Ruf kaputt gehen könnte. Ich verstehe nicht, warum man sich lustig machen muss, dass mein Clan zu früherer Zeit einen komischen Namen hatte, dass unser Clan-Money nur bei 200k lag oder das ich YouTube Videos mache.
Hanfdampf94 Schnutenlola Harvard84 GraviPlayz @Toni_xD 1trade MrHighness_420 4Q9 LilaNash @BigBlueFox TLY_MoreBrain
Lord_Cancour juve @doctor_alfa
@Leitwolf_ BloodWork100
Herzlichen Glückwunsch
i_redrazer @BigBlueFox juve @doctor_alfa
Schnarky wäre besser du Quittest. Dich braucht eh niemand mehr! Richtest nur Ärger an.
Gut, dass du es gemerkt hast. Aber das LabyMod Addon spinnt auch ein bisschen, denn es zeigt im linken Chat zweimal real money an.
Grüsse
Hey, ich finde, da es im Portalraum (zumindest bei mir) manchmal laggt, deine Idee nicht schlecht. Andernfalls muss man bedenken, dass ohne die 15 Sekunden es möglich sein könnte zu duplizieren. Außerdem gäbe es wieder Bug-Items.
Alles anzeigenHuhu,
Ich habe dir hier mal eine Stelle rausgesucht warum das Mindestalter für öffentliche Bewerbungen auf 18 Jahren liegt :
Question: „Warum wurde das Mindestalter auf 18 gesetzt?“Answer: Das Durchschnittsalter im Team beträgt mittlerweile ungefähr 23. Zudem habe ich in der Vergangenheit leider immer wieder negative Erfahrung mit Minderjährigen machen müssen, weshalb ich das Alter so hoch angesetzt habe. Zu sagen, dass das Mindestalter bei 14 oder 16 liegt, obwohl ich eigentlich nur 18+ Leute mit ins Boot nehmen möchte, wäre echt nicht nötig. Zudem gibt es weitere interne Gründe.
Den ganzen Beitrag kannst du hier lesen.
Danke dir. Wie gesagt, es ist nur ein Vordchlag.