Diese Karte sieht sehr toll aus! Hast dir richtig Mühe gegeben, dass merkt man. Ich kenne Dr. Who zwar nicht so gut wie du, aber ich sammle viele tolle Karten für mein Museum.
Viel Glück ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Diese Karte sieht sehr toll aus! Hast dir richtig Mühe gegeben, dass merkt man. Ich kenne Dr. Who zwar nicht so gut wie du, aber ich sammle viele tolle Karten für mein Museum.
Viel Glück ![]()
Apfel, Maus, Notizzettel, WLAN, Drucker
Ich finde, dass man sich hinter diesem Thema nicht verstecken sollte. Außerdem finde ich es erschreckend, dass einige aus meiner Klasse, (ich bin 7. Klasse, 13 Jahre alt) einen Dunkelheutigen niedermachen und beleidigen. Obwohl er, genau wie die anderen Deutscher Staatsbürger ist.
Ich finde es einfach abscheulich!
yeet_Schrekis @Leitwolf_ juve Tmerer celo6934 1Unterhose Irgie 4Q9 1trade Haenck
Heiße Dieblaue_Kuh7
Tut mir leid. Leider nein :/
Die Gewinner sind folgende:
1. Platz: Thoika hat 5k gewonnen
2. Platz juve hat 3 Beacons gewonnen
3 Platz yeet_Schrekis hat 1 Beacon gewonnen
HGW und danke für die Teilnahme. Alle Gewinner schreiben mich bitte per PN an.
Schönen Abend euch! ![]()
Hey Leute, ich habe es vergessen
Bei /p h Einkaufen auf irgendeinem CityBuild findet ihr eine doppelte Redstonetruhe. Da liegen die Items drin. Ich wünsche euch viel Glück. Schreibt mich gerne an, wenn ihr sie gefunden habt. Wie gesagt. Sucht den jeweiligen CityBuild!
Auflösung der Forum Verlosung ist heute Nachmittag.
LG
kann man die da rausnehmen?
Ja kannst du. Viel Glück!
Hey Leute, ich habe es vergessen ![]()
Bei /p h Einkaufen auf irgendeinem CityBuild findet ihr eine doppelte Redstonetruhe. Da liegen die Items drin. Ich wünsche euch viel Glück. Schreibt mich gerne an, wenn ihr sie gefunden habt. Wie gesagt. Sucht den jeweiligen CityBuild!
Auflösung der Forum Verlosung ist heute Nachmittag.
LG
Tut mir leid für die Unklarheit. Heute 16:00 Uhr startet die kleine Schatzsuche.
Ich werde versuchen pünktlich ein Alias bekannt zugeben wo die erwähnte Kiste versteckt ist. Es kann auf jedem CityBuild sein. Das Forum Gewinnspiel wird morgen ausgelost.
Das wäre was für @Leitwolf_
![]()
@Leitwolf_
Habe morgen Geburtstag. Wäre ein super Geschenk ![]()
Viel Glück wünsch ich euch allen, bleibt gesund und Dieblaue_Kuh7 dir auf jedenfall eine schöne feier =)
Ingame: Thoika
Vielen lieben Danke liebe Thoika
Erstmal probs dass du das machst! Wünsche allen viel Glück!
Es ist leider schon vorbei.
Hey Leute. In 4 Tagen, am 4. Juni, ist es soweit. Ich feiere meinen Geburtstag.
Anlässlich meinest 13ten Geburtstages, möchte ich ZWEI kleine Geburtstags Verlosungen starten.
Eine im Forum und eine Ingame.
*Verlosung im Forum*
Die jeweiligen Preise:
•Platz 1: 5.000$ auf dem Server
•Platz 2: 3 Beacons
•Platz 3: 1 Beacon
Um Teil zunehmen müsst ihr einen Kommentar schreiben mit folgenden Punkten:
•Zahl des Kommentar
•Schreibt was nettes
•Kommentiert euren Ingame Namen
•Makiert 3 Freunde
Zum Beispiel so:
Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag.
Mein Name lautet XYZ
GummiWurst @Leitwolf_ xTheRealBlue
Ausgelost wird das ganze am Sonntag den 7. Juni 2020 im Laufe des Tages
*Ingame Verlosung*
Verlost wird eine Truhe voller Items, wie im Anhang zu sehen.
EDIT: Bei mir geht es gerade nicht. In der Kiste sind 16 Beacons, 4 Dracheneier, 2 Weiße Prefixe.
Punkt 16 Uhr werde ich hier im Forum, unter dem Beitrag einen Plotalias veröffentlichten und jedem Rechte zum Abbauen geben. Ihr müsst nur noch den richtigen CityBuild finden und schon gehört es euch.
Ich wünsche euch bei beiden Gewinnspielen viel Glück.
Ihr könnt ja mal kommentieren, was ihr so zu eurem 13ten Geburtstag gemacht habt.
P.S. GummiWurst hat am selben Tag Geburtstag ![]()
In diesem Sinne.
Viel Glück!
~Dieblaue_Kuh7
2 Stunden noch!