Das ist richtig schade... Ich kann das gerade nicht fassen, dass Abge so einen Kopf rausgibt...
Krass...
Vertraeumter du hast doch auch ein :
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das ist richtig schade... Ich kann das gerade nicht fassen, dass Abge so einen Kopf rausgibt...
Krass...
Vertraeumter du hast doch auch ein :
Chillt mal das ist nen kleines Mädchen hat eine schöne Geschichte und ist doch süß wie sie sich gefreut hat. Gönnt doch einfach mal nur weil ihr pleps sowas nicht bekommt ohne witz. Als wäre es so schlimm die will das eh nichtmal verkaufen
Mit 500 plus würd ich das auch so behaupten
187 ist die gang gibts nen bild davon welche verz. da drauf sind usw?
IN DER LISTE
gibts bild davon?
Ist in der liste
Joa meine Ec hat sich jetzt aufgelöst xd
Alle die Schnauze halten
Schnauze
Als ich bei meinem Rentner Google Translator deinen Namen eingegeben habe kam als Übersetztung: Irrelevant oder eben Schattenkind raus.
Ich schreibe um es genau zu nehmen.
diggah du bist 60 und benimmst dich ständig wie 12
😅
glaube 70% von gg haben den Clip gesehen bevor er gelöscht wurde also red doch nicht drum rum 😂😂 also das mit Bonze klingen und Nature Setzlinge und mit deinem Champ acc der noch paar cb1 1 Reihen hat HAHAH
digga wird immer mehr XD
welcher champ rang oder nature setzlinge oder 1. reihe gsse xD?
verkauf du mal weiter mios
Zu mir sagtest du halt ehrlich das du einen Stack Dupertränen hast
Hat sie alles wieder verloren?
hoffe mal net
Joa macht aber nichts xd wusste sowieso nicht was ich mit dem Geld machen soll. Mir ist es egal
War so absehbar…. Einfach investieren wad denn daran so schwer
jetzt ist eh egal 500mio sind lose
Wie meinst
Du bist irgendwer nerv jetzt nicht so rum
lose lieber deine high rounds du eghler
kann den 80 Mio loose wenigtens wegstecken und muss dafür nicht scammen du Random
[…]Wovor😂
Du bist irgendwer nerv jetzt nicht so rum
So dumm kann ja auch keiner sein
So einen Random etwas zu geben
Wo kann ich mich bewerben?
same