Beiträge von MrPr1mzahl
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Woher kommst du denn auf einmal 😂😂😂
Haha
Kennt man mich also doch noch, nach all den Jahren... zu wild
Waren schon geile Zeiten damalsAls man noch Leute mit 50ern für Bonzen abschlachten konnte 🌚
Ganz vergessen, das war natürlich auch cool.
Klar kennt man dich
Bist ja früher mit nem Birth Bow rumgerannt
-
-
-
-
-
-
-
-
Einfach ganz viele Blumen. Egal wie selten. Von Teamler Signs bis Buddy Signs
Auch mal etwas neues
-
Bilder zur Vorstellung wären ziemlich cool!
Pashkiii wenige Spieler übertreffen zurzeit deine Enderchest
Dia Erz GL1 natürlich wunderschön
-
Find ich geil.
Schön das es wieder reoped wurde
Euer Clan kann ja mal vorlegen 😅
-
Habe mir gedacht es wäre ja mal interessant zu sehen welche Items sich in euren Enderchests befinden.
Es gab vor einer langer Zeit schon einen Beitrag von den Spieler @Sumihh der aber schon geschlossen wurde.
Würde mich freuen wenn ihr hier eure vielleicht teuren oder Enderchests mit einen geschichtlichen Aspekt postet mit einem Bild

-
Alles anzeigen
Es wäre schön, wenn die Konversation, welche keinen Bezug zu dem eigentlichen Thema hat, privat weitergeführt wird!
Zurück zum Thema:
2 Stück sind in Besitz von RyzOfficial (wurden für zwei andere Personen signiert. Welche ist den Sign zu entnehmen)
Meine Mod-Items wurden damals übergeben an:
1x Hakkeflummy
1x Minagornas
1x lennistyle
Bei den restlichen bin ich mir leider nicht mehr sicher.
Ich bin der Meinung, Lenni1337 hatte damals auch eines erhalten.
die anderen sind mir leider entfallen.
Zur Info:
2 Stück befinden sich weiterhin in meinem Besitz.
Zu dem Mod-Item von Minagornas muss ich leider mitteilen, dass es nur noch 7 Stück sind.
Eines ist mir bei einem Test mit einem Wither, in seiner Anwesenheit weg gebuggt.
Danke für die Infos
-
Hatte ShellyBee_ keinen Feuerball?
-
-
Bruder hatte schon leute die kamen mit 1mio haben sich auf 100mio hochgespielt und die 100mio dann ausgecasht oder so (waren meistens 2. accs)
na und?
Meine Punkt ist, das wenn die immer weitergespielt hätte, wären Sie immer, bei 0 gelandet.
Ne
-
Was muss ich hier lesen? Eigentlich eine sachlich geführte Auseinandersetzung.
Ich sehe den Sinn dieses Beitrags nicht? Was genau wirfst du Michi jetzt vor?
Also fernab von der Verständlichkeit des Textes, aber ich sehe kein Fehlverhalten von ihm. Ich sehe nur mimimi und „Erwachsene“ die das Spiel zu ernst nehmen.
michi1896 einfach weiter machen ✌️
-
Schnauze
Hold the Line ~ TOTO
-
tf
wie kann der Preis sich in 2 Jahren verfünfzigfachen, stabile Wirtschaft
WillyBigD also