Fledermaus Glück 1 jetzt in meinem besitz
Korrigiere Fledermaus glück 1 bei mir und die 1malige Hackerbrustplatte mit 999999999999 was auch immer
Coole Items
Hgw dir
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Fledermaus Glück 1 jetzt in meinem besitz
Korrigiere Fledermaus glück 1 bei mir und die 1malige Hackerbrustplatte mit 999999999999 was auch immer
Coole Items
Hgw dir
wenn du mehr als 200 Mio zahlen kannst bestimmt
wie gesagt. er soll sich bei mir melden. Was ich zahle ist ja eine andere sache.
Und mehr als das zahlen, könnte ich.
Itemremover der also mehr als 300 Mios hat
Komisch
Woher kommt der und welche Verzauberung?
Vom müntz Event. 1. Platz hat ein einmaliges Item bekommen das war der Smaragd mit Glück 1
Okay krass. Steht noch gar nicht auf der Liste
Smaragd Erz oder dieses Event Dingen da?
Event Smaragd
Woher kommt der und welche Verzauberung?
Huh? Hast doch gefragt ob er Interesse an Spawnern hat xD
Er hat mich gefragt ob ich Interesse hab
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Auf jeden Fall schreckt MrPr1mzahl nicht davor zurück mit solchen Leuten traden zu wollen. xD Bei 4:10
Habe doch nur geschrieben das ich kein Geld habe?
Sehr sehr lost
aimbotlarry warum bist du denn jz so der Verteidiger von Manoli.
Er wird sich schon allein rechtfertigen können.
Welchen Namen
bilder/ceeso^^
Mach halt
Wenn er sowas macht ist es ok
wie lange bekomme ich bann wenn ich namen leake?
Welchen Namen
Da isser gebannt :o
Gebannt?
Ist doch klar das so ein Random reinscammt
Hast du denn einen ?
Schleim glück 1
Gibt es eigentlich nen verzauberten schleimblock oder nen prismarin block? :o
Ne
Als ob es nun so schlimm ist wenn einer paar Mio tickt um sein Taschengeld aufzubessern…
Uff der hat EGH gemacht der schlingel.
Warum dürfen das eigentlich nur yt und der Server selbst und bei irgendwelchen Kids soll es dann plötzlich hoch kriminell sein?
Vor Allem hab ich es nicht gemacht
Kann gerne überprüft werden
Wie gesagt wenn sie mich für sowas bannen (habe nix vkt) kann man den Server nimma ernst nehmen.
Sollten lieber dich bannen. Du ziehst hier Spieler um echtes Geld ab, was btw eine Straftat ist.