Beiträge von MrPr1mzahl
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
George mies von dir 😢
-
nicht du sondern dieser cuz im iwas
Chillig willstn keks ?
Palommel gibst du jetzt eigentlich zu das du EGH gemacht hast
-
Ja gibt es aber deutlich öfter als 1 Mal
und wie viel ist das so im duschnit wert
Gerade um die 3 Mios denke ich
-
hey ihr wisst doch was über seltene und einzigartigen items gibts es ein Kuh spawn egg mit Glück1
Ja gibt es aber deutlich öfter als 1 Mal
-
Meiner Meinung nach war das halt komplett voraus sehbar.
Der kam an und hatte direkt einen Halloween Prefix und weitere Items die um die 10 Mio wert waren.
Da wurde mir schon klar das er ein 2 Acc ist oder halt mies EGH macht.
Und solche Leute scammen dann meistens direkt rein

-
CuzImPalommel diese Beweise sind halt einfach klar
Aber jeder darf machen was er will

-
Kann gerade auch nicht verstehen warum Afrikastar7614 den Logs so aus dem Weg gehen will.
Manoli_ das Team wird hier denke ich trotzdem nichts machen
-
Chillig, ich habe sogar über 100m ohne egh geschafft 😎
Chillit, dass du selbst in deinem Quit Beitrag damals gesagt hast das du EGH gemacht hast und deshalb gebannt werden willst. Und danach aus Angst bei IchMagApfel 30Mio gesafed hast.
xD
-
Glaube jeder weiß wie er aussieht...
-
Alles anzeigen
Jetzt mal ehrlich
Manoli wird doch bestimmt wissen das er durch die Sache als Scammer aufliegen würde.
Er würde doch keine Bots um paar 100k scammen wenn er schon um 100 mio etc scammen kann
Echt lächerlich wer sowas glaubt.....
Wie dämmlich dumm muss man den sein was zu machen wo man selber weiß das es nicht ganz recht ist?
Und du hast "nicht" bei Cytox gekauft, achso
Cool, was hat das mit dem Thema zutun xD
Vielleicht weil er das Money safen wollte
Finde es ja auch bisschen komisch aber Manoli würde doch nicht um so ne Summe scammen das weißt du doch selber
-
Ne, habe das paar Mal getestet aus Interesse, aber hat nd geklappt, waren anscheinend schon alle leer. Bin dann halt auf die Idee gekommen, dass ich das Geld der Bot-Besitzer sichern könnte, aber war schon alles weg.
Das glaubst du doch selber nicht oder?
Jetzt mal ehrlich
Manoli wird doch bestimmt wissen das er durch die Sache als Scammer aufliegen würde.
Er würde doch keine Bots um paar 100k scammen wenn er schon um 100 mio etc scammen kann
Echt lächerlich wer sowas glaubt.....
-
Meiner Meinung nach sind Bots eine sehr gute Idee vom Konzept aber es gibt ein paar Nachteile.
Das Problem ist das neue Spieler dadurch einen großen Nachteil haben.
Sie können Ihre Items nur schwer verkaufen und müssen Sie immer billiger anbieten.
Mich persönlich stört es auch das es andauernd Werbung von verschiedenen Bots gibt, was mich mit der Zeit echt nervt.
Es gibt auch schon deutlich zu viel Auswahl an Bots.
-
-
-
-
-
-
Lass mich jz doch nicht hängen!
Also ehrlich du regst dich drüber auf , dass deine Gse kopiert werden (was immernoch nicht ernst gemeint war) und läufst mit mir ganz Stolz am Cb 4 Spawn rum um zu schauen von welchem du ne Schematic ziehen kannst für dein neues Gs
Da steht auch kein Schild wo steht nicht kopieren oder so
-
Manoli_ hilf ma
Griechen haben kein Mitspracherecht, sowwy

Lass mich jz doch nicht hängen!