Beiträge von MrPr1mzahl
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wie soll ich es denn wissen
Es war offensichtlich. Vor allem durch Sätze wie "Wir sagen einfach, Primzahl hätte es nachgebaut".
Bei dir kann ich mir sowas vorstellen
Du hast halt nix besseres zu tun außer irgendwen zu verarschen
-
Kurzes Statement
MrPr1mzahl wurde verarscht
1Unwxchtiger wollte nie irgendwas kopieren
Primzahl macht nen Beitrag
LG Buddy von 1unwxchtiger
Wie soll ich es denn wissen
-
-
Bisschen Pikachu Senf
MrPr1mzahl hast du nicht mal da ein Schild stehen gehabt das das Gs kopiert werden darf? Wenn es das in der 2. Reihe neben mir ist.
Aber du solltest nichts zum Thema Gse kopieren sagen wir wissen beide was ich meine und ich möchte nicht näher drauf eingehen.
Natürlich ist es trotzdem ehrenlos das Gs zu kopieren.
Auf dem Schild stand nicht kopieren
Wenn man andere Gse kopiert wo nichts draufsteht mit kopieren etc finde ich das nd so schlimm
-
Wenn du jz schon so lustig anfängst kannst du auch direkt aus dem Beitrag gehen
Klar kann man jz sagen Mrmemezahl.....
Aber glaube du würdest es genau so wenig gut finden
Ich glaube wir wissen alle das es nd ernst gemeint war, oder? xd
Junge wie soll ich das wissen der kommt mit Tomate an der sowieso nix besseres zutun hat und redet so nen Müll
-
1Txmmi ehrlich als ob ich das ersnt gemeint hätte xD
Junge du checkst es nd
Man kopiert nicht einfach Gse ab die von einen Builder gebaut wurden ohne zu fragen
-
böse böse böse
Wenn du jz schon so lustig anfängst kannst du auch direkt aus dem Beitrag gehen
Klar kann man jz sagen Mrmemezahl.....
Aber glaube du würdest es genau so wenig gut finden
-
Hey
Es geht um mein Cb13 Gs was vor ungefähr 2 Monaten von einen Builder ohne Schemetica gebaut hat.
Ich habe extra ein Schild geschrieben das das Gs nicht ab kopiert werden darf
Heute erzählt mir 1Unwxchtiger ohne mich zu fragen das er mein Gs auf sein 2er Merge auf Cb19 abkopiert
Finde das hart ehrenlos und für mich geht das halt gar nicht und überhaupt nicht ohne mich zu fragen.
767TheLord656 hat das für mich gebaut und nicht für Leute die es einfach abkopieren
-
du heißt Sayne im Forum? ziemlich cringe brudi
Du kid denkst vermutlich auch, dass du beliebt bist, weil du die Trophäe Beliebtheit mittleren Grades in deinem Profil ausstellst.
Ziemlich cringe brudi
Nerv einfach nicht du Absturzkind
-
Alles anzeigen
Updatetime:
Eisenschwert bei TMB_Infernal
Bedrock Picke bei 1BumseBaer
Schaufel bei DXNNLS
Hgw an euch!
--------------------------------------------------------------------------------
Neues Item:
Ja, es ist richtig es gibt ein Diorite | Luck of the Sea -1 dieses liegt bei einem Spieler des jetzt 3 Jahre inaktiv war, mit dem habe ich mich auch schon via Labymod ausgetauscht, sowie über schnäppchenjäger gewarnt. Also versucht es garnicht

Lg
Krasses Item
-
Kennt man den Typen? Xd
-
-
-
-
Peitsche bei Maddi xD
Aua xd Maddishan du armer xd
-
-
bleibst trzdm ein meme, Rufmörder und Provozierender
komm doch mal lieber auf Cb5 dann zeige ich dir nen Richtigen Hasen

Du bist nene Meme
Beleidigst nur und willst aus dem Scammer Radar?
-
-
Bin aufjedenfall dabei
Wünsche dir und deiner Familie alles Gute