Junge du bist so fucking cringe
Da muss ich dir leider recht geben :^)
Warum ist er denn jetzt Cringe?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Junge du bist so fucking cringe
Da muss ich dir leider recht geben :^)
Warum ist er denn jetzt Cringe?
Hat die nicht WillyBigD an irgend einen Premium Rang verkauft xd
Nennt sich auch 2 acc du 5head
Warum sollte dann Fgt mit seinen 2 acc das kaufen
Was hat das mit Kritikunfähigkeit zutun? Ich nehme deine Kritik an, aber was du nicht verstehst ist das es einfach in meinen Augen cringe ist jeden tag was von dir zu lesen um Aufmerksamkeit zu erreichen, ihr empfehle dir eine Therapie, nicht weil ich es lustig finde, sondern weil du auf einem ganzen hohem Level Spielsüchtig bist.
Und dann noch sachen lesen zu müssen wie, ich bin die ganze nacht wach um alle 5min in meine E-Mails zu gucken, ist einfach crazy hoch 10.
Nimm einfach mal abstand von Griefergames, such dir was neues.
Edit: Und du brauchst jetzt auch nicht wie ein 3 Jähriges kleines Kind die ganze zeit irgendein Scheiß unter meine Pinnwand schreiben, was ist den mit dir.
Muss man deswegen direkt so aggressiv werden 1taqm
Kann ja sein das er spielsüchtig ist aber man merkt das er Griefergames sehr vermisst.
Überhaupt kann ich mir bei Manoli einen Fehlbann echt gut vorstellen
Vorhin hieß es das wieder zu viel Geld in der Wirtschaft ist
Was man macht ist falsch.
Woher weißt du das?
Er hat recht
Natürlich ist das ein 2 Acc von nem Scammer
Merkt man doch schon wenn er 1 Gebot abgibt
Retrax willst du uns erzählen welcher 2 Acc du bist xd
Alles anzeigenWenn du behauptest das es dir egal ist ob ich jetzt gebannt werde oder nicht ist es doch so offensichtlich das das kein Missverständnis war
Du hast es doch auch selbst zugegeben
Wie schlecht...
Wie bereits erwähnt, aber denke mal dass du zum Frühstück Steine frisst und nichts verstanden hast, war mit dem Beitrag gegen SieKxfft darauf gezielt worden, ihn zu rufmorden, da zwischen uns es ein paar Meinungsverschiedenheiten gab.
Da viele Gerüchte rumkursierten dass er EGH machen würde, dachte ich ich könne ihn damit rufmorden, aber unsere Meinungsverschiedenheiten haben wir Privat geklärt und sind friedlich auseinander gegangen.
Nun will ich mal alles zusammenfassen, AkiTheSloth und ihre Komplizen bzw. Anhänger versuchen mich zu rufmorden. Den genauen Grund dafür kenne ich leider nicht, denn er wäre viel zu dumm um ihn zu verstehen.
Nun will ich mal Licht ins dunkle bringen und zwar meint AkiTheSloth dass ich EGH mache.
Ich möchte hier drunter jetzt einen EINDEUTIGEN Beweis wo ich EGH mache.
Mit eindeutig meine ich nicht dass du Screenshots reinschickst wo ich dich wegen *Rufmord* mute
sondern einen EINDEUTIGEN Beweis wo ich EGH betreibe.
Ansonsten versuchst du das gleiche was ich bei SieKxfft versucht habe.
Mfg
Kannst mir nicht erzählen
Sag mal woher du dann dein ganzes Geld hast xd
Alles anzeigenMuss man nachlesen, blow weil du da vlt irgendwann mal was bearbeitet oder gelöschst hast ^^
1 Du hast zugegeben das du egh machst
2 du meintest die konsequenzen sind mir egal ich wil nur die anderen warnen
aber jetzt alles abstreiten? Verstehe ich den sinn net xd
Pass auf, sonst wirst du noch zu nem meme wie ich und paar andere, wobei es mich ja schon in gewisser weiße schmeichelt von nem egh als meme bezeichnet zu werden xd
Es war ein Missverständnis zwischen mit und der geklagten Partei, nun kommst du meme an und willst was von mir. Ich meine was ist dein Problem und wer bist du eigentlich.
Wenn du behauptest das es dir egal ist ob ich jetzt gebannt werde oder nicht ist es doch so offensichtlich das das kein Missverständnis war
Du hast es doch auch selbst zugegeben
Wie schlecht...
Ohne, dass er Gegenbeweise anbringt, die er niemals anbringen wird, da jeder von uns weiß, was die Wahrheit ist, ist er der EGHler und hat rein gar nichts zu melden ^^
Ich soll beweisen dass ich nicht EGH mache haha wie geht das. Beweis du mir mal dass es Gott nicht gibt, geht nd nh?
Meme
Hä bei Siekxfft haste doch zugegeben das du EGH machst xd
KANN mir wer bitte diese Frage beantworten wer dieser Typ ist und woher der sein Geld hat....
Ich Calle es jetzt schon das der reinscammen wird
So ein 2 Acc..
Wer ist der Typ überhaupt...
Ist das nd obv das der Typ EGH macht xd
Woher hat der typ eig so viel xdd
Ihr könnt es halt auch nicht lassen....
Solche Memes..
PixleSioux warum sollte es nicht zählen wenn das Ei am gleichen Platz landet
Es bewegt sich ja trotzdem und das ist reiner Zufall wo es hingeht
Finde das ist eine Schwache Ausrede
Ich habe gehört das @DivineY ebenfalls gebannt ist? Weiß da jemand mehr?
Meinst das jetzt Ernst oder als Spass?
Unter seinem Dracheneispiel sind auch diverse Löcher, heißt wenn er mal sagen sollte das sein Ei weggbuggte sollte man in diesen Baumängeln nachsehen
Hast du da nicht schon mit Xray nachgeschaut?!
Heute wieder um 35k scammen, gar kein Bock
Bewerbt euch um genau so glücklich wie Tomate zu sein
Is NoNammy jz for real gebannt xd