MrPr1mzahl @Zebra Tomate Elandur (Alle vom Beitrag an ihn gegen mich)
Xd Tomate 😢 werde ich jz durch die oberkrassen Beweise gekickt 😭😭😭
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
MrPr1mzahl @Zebra Tomate Elandur (Alle vom Beitrag an ihn gegen mich)
Xd Tomate 😢 werde ich jz durch die oberkrassen Beweise gekickt 😭😭😭
@Dr_AugeKing ich habe mir die „Beweise“ zukommen lassen und kann dir erstmal eins sagen, labymod Chats unterliegen dem Datenschutz und warum hast du in deinem Ingame Screen das Buch im inv? c.c Also mach mal nicht sone Welle mit deinen beweisen die nichts aussagen.
Zebra das Buch is ja safe ned ma so nen Zwieback Buch xd
Ich habe ihn gefragt warum er nicht mehr in TOA ist, und ging zu ihm kurz darauf schreibt er "scamme jetzt" und killt mich mit einem teuren Item im inv. Habe ihm eigentlich vertraut :/.
Habe Beweise, dazu kann ich sagen das er mir meine Yeezies und lvl zurück gegeben hat nur das Zwiebackgesicht "Geschenk" Buch (Glaube sogar Original) nicht.
Wie man unten im Screen sieht hatte ich ein Buch im inv, (kurz dannach hat er mich gekillt) im zweiten screen sieht man das er zugibt mich aus "Spaß" gekillt zu haben und ich nie ein Buch hatte.
AugeKing der Beweis is krass.
Dann muss ich wohl Quitten.
Btw an alle die das vllt glauben. Ja habe ihn vorher als Spass gekillt xd und der Screen mit ich scamme jz ist nachher entstanden das heißt habe das Buch nie gesehen.
KP was seine Mission ist aber naja solll er machen.
Btw er Scammt selber
Augeking hast du noch nen anderen Beweis als das "ich scamme jz" xD
Meinst du mit 10m 10 Monate?
Oke 10 Minuten sind vorbei, wo bleibt dein toller Beitrag @Dr_AugeKing
Ich schreibe gerade nebenbei mit MrPr1mzahl, habt bitte etwas Geduld.
Augeking bist du eig nicht bekannt zu rufmorden xd
Wir warten und wir warten
das buch ist vllt 200k + - wert
MrPr1mzahl scamm mal um cb3 ecke lieber
xD wenn er zb sagen würde ich hätte ihm um 20 mios gescammt wäre es glaubwürdiger als um so nen kack Buch zu scammen..
Seine Screens sind halt nachher entstanden xd
So, in 10m kommt der Beitrag wo er mich gescammt hat mit Beweisen.
Xd omg du bist ein Meme
Hey ![]()
@Dr_AugeKing rufmordet mich gerade ziemlich hart da ich ihn angeblich um sein "Buch" gescammt habe.
Also hatte ihn als Spass gekillt und nachher hat er nen Bild gemacht wo steht "ich scamme jz" aber er hat das Buch noch in seiner Hand.
Wers glaubt ka was ich dann sagen soll xd
Scamme doch nicht um so nen kack Buch
Falsch
Manoli hat nun wieder die Dia Brust mit folgender Signatur:
(Man erkennt nicht alles, davor steht aber noch "Achtung"
heißt sie darf jz so vk werden??
Jetset spielt wieder ja
Tomate aha
Würde mich selbst nomenieren
⚠️ Achtung ⚠️
MrPr1mzahl scammt mich auf einen anderen Server um 2 Steaks :(
Ey