Ich besitze 1 Schaf Gl1 egg
@ImAyyran hat mir sein Egg verkauft
Einfach der reiche Frosch
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich besitze 1 Schaf Gl1 egg
@ImAyyran hat mir sein Egg verkauft
Einfach der reiche Frosch
Wyld was hast bezahlt
Privat.
D Egg win? Xd
Die Magarita mit Glück 4 ist nun bei mir
![]()
Wyld was hast bezahlt
Verkaufe Alias : Zauberbox auf CB1
2k
@DivineY Samrushka_ Manoli_ HGW zu den Trade(s)
Ein wildes Hin und Her!
Spoiler anzeigen
Bitte nicht zu ernst nehmen.
Vielen Dank. Manoli hat mir sein Wächterei mit Glück 1 + 20 Mio. für die Items gegeben. Ich hoffe das war ein guter Deal!
Ich hoffe nächstes Mal ist der Spass besser xd
Alle meine einmaligen Items gehören nun Manoli_
Hä xd
wieso schießt du jz gegen Pet Items?
Sind kacka
wollte mal fragen warum beim pfeil jemand anderes steht da immernoch Bogen und Pfeil der Liebe in meinem besitz sind
Würde falsch eingetragen weil bei der Angel ist immer noch DieserEineVier
Achja und 1Shai zeig doch die Statue mal von der anderen Seite. Vielleicht verstehen dann die anderen hier, wieso du Locutus Ansicht unterstellst! Auf dem Schild, welches die Statue hält steht "MIMIMI" was durchaus eine bewusste Provokation darstellt. Außerdem steht die Statue auf dem Jopf von Locutus.... Also rege dich ab, so unschuldig wie du dich hier gibst bist du nicht!!
Achja und 1Shai zeig doch die Statue mal von der anderen Seite. Vielleicht verstehen dann die anderen hier, wieso du Locutus Ansicht unterstellst! Auf dem Schild, welches die Statue hält steht "MIMIMI" was durchaus eine bewusste Provokation darstellt. Außerdem steht die Statue auf dem Jopf von Locutus.... Also rege dich ab, so unschuldig wie du dich hier gibst bist du nicht!!
Verstehe zwar das Teammitglieder weniger Zeit haben aber warum baut man dann eine riesige Wand ohne das am Gs sonst was bebaut ist
Verstehe den Sinn von den Mauern nicht
Vllt kanns uns LocutusVonBorg erklären 👍
#NoClear41Swidi:(
Doch du kommst auch dran xd
wuqoo du bist der Nächte
Kann ich mir auch vorstellen aber davor ist erstma Marechts dran xd
Morgen ist Marechts dran mit komplett clear oder? xD
I think xd Abge
Welcher Ehrenmann hat ihn gecleart? Feier das!
Man kann noch ein paar mehr Scammer clearen xd