Ich bin ausgebildeter Streitschlichter, kann ich hier helfen?
Du bist nicht mehr als ein Bausucht
Spieler xd.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich bin ausgebildeter Streitschlichter, kann ich hier helfen?
Du bist nicht mehr als ein Bausucht
Spieler xd.
MrPr1mzahl hätte uns gestern um ne Birth scammen können, also warum sollte er jetzt um 125k scammen? xE
Es war indirekt, er hat mir ganz am anfang zugestimmt, dann nach tausenden fragen wie z.B aus was setzt er, wer setzt , wie viel setzt er etc. hat mich vollgeballert. Der Chat war auch voll und konnte deshalbt keine Screenshots machen deswegen habe ich auch nicht den Startkick gekauft. Der Spieler der gespielt hat, hat ihn selber gestartkickt. Ich finde sowas echt sad
Laber keinen Müll schau Chatlogs und schick screen
MrPr1mzahl hätte uns gestern um ne Birth scammen können, also warum sollte er jetzt um 125k scammen? xd
Ist ja das Ding und er kann mir nichtmal einen Beweis liefern das ich zugestimmt hatte
Muss sagen bin echt enttäuscht von Hash aber was solls
Hey wurde soeben von Hashiramaa gestartkickt wegen Scamming um 125k.
Ist schon ma sehr lächerlich das ich um 125k scammen sollte.
Also hash fragte mich ob ich mit ihm ne 250er round splitten wollte
Ich fragte auf was er setzen würde. Er meinte dann wolle und hat das Egg gehauen. Der Typ hatte dann gewonnen die 250k und Hash sagte ich solle ihm die 125k payen obwohl ich den Split ned ma zugestimmt hatte. Finde schade das man sowas so leicht glaube und Hashiramaa mit Scammern gegen mich schießt.
Wenn du Beweise hast Hash das ich zugestimmt habe bekommst die 125k aber anscheinend hast ja keiner..
Einfach traurig.
Immer diese Möchtegern Helden Haha, am End scammt eh jeder xD
Also ChillyPerry, mrAlwaysHigh und Flunkerer sind die nächsten, danach kommt ein Teammitglied und dann 1bumseBaer
Was laberst du da ??
Also wenn Chilly scammt weiß ich auch nimma
Heute ne mio minus 😁
Ich habe meine Meinung gebildet
Okay, meine Meinung über dich ist das du keine Ahnung hast und ein Großer Mitläufer bist^^!
Mitläufer? Lustig
Chilly mach diese Scammer Tafel weg
Hast ja keine Schuld die arbeiten ja eh zusammen
WTF? wo arbeiten wir zusammen?
Ich habe meine Meinung gebildet
Chilly mach diese Scammer Tafel weg
Hast ja keine Schuld die arbeiten ja eh zusammen
Ich weiß zwar nicht ob es nur mir so vorkommt aber habe Provokation noch nie gesehen bis auf die letzten paar Wochen.
Und dann mit so einem wertvollen Item zu sehen ist schon bisschen merkwürdig.
Ist jetzt nur meine Meinung kann ja auch Pech sein das ich dich davor nie gesehen hätte.
Jetzt ma ehrlich wie kann man NBD und ÄBD verwechseln? Xd
Willst du jetzt sagen das du einen großen unterschied bei den 2 Clan Tags siehst? http://screen/)
Lost na klar xd kannst mir ja ned erzählen das das Ä ned offensichtlich ist xd
Jetzt ma ehrlich wie kann man NBD und ÄBD verwechseln? Xd
Warst halt nur in Rndm Clans (no front)
Ich lad dich in den PayPal Clan ein, dann sind wir auch richtige Rndms (Sind wir eig jetz schon xd)
Ahja zähl 1 rndm Clan auf xd
Ne mio haste immer noch nicht 😂
Hund (meine das Haustier nich ihn *das Team*)
Dafür hast du dein Clan mehr gewechselt als ich meine Autoversicherungen, das beste is
Ich hab kein Auto.
Eig ned so oft
mein PayPal Money auf Rot gesetzt..
spaß
Hab bissl Glücksspiel betrieben und dann bam bam zack zack hab ich meine Moneten verdient
Ne mio haste immer noch nicht 😂
Kommt auf das Level drauf an.
Mitte des Jahres waren sie bei knapp $6.000.000 und jetzt sind sie bei $11.000.000-$15.000.000.
Ok
Level?
Kann dir nur den Tipp geben, such ältere Beiträge durch und schau was da geboten wurde
Haben ja alle das gleiche lvl und will ja am neuesten Stand sein
Hey wollte ma fragen was Schaf Glück 1 wert ist?
😊