Beiträge von MrPr1mzahl
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Uff habe noch nie mit meinen Geld angegeben
Was soll ich sagen einfach nur lost ihr kommt zu 3 und provoziert und ihr seit dann nicht kindisch ? Ehrlich Jetzt?
Was ist aus dir geworden...
Neiiin hast du natürlich nie.
Und letztes Statement dazu :
Was ist daran schlimm wenn man mit Scammer bisschen Kontakt hat gibt viele nette Scammer die einfach nicht so abgehoben sind wie andere scammfreie Spieler. Vielleicht provozieren sie im Forum aber wenn man trotzdem noch normal mit ihnen schreiben oder aufm Ts kann ist doch scheiß egal ob er scammt?
Marechts (einfach sympathisch weil er Ls 19 zockt ) 1OG_ kaergi_1 Sicilia sind Beispiele dafür.
Dingsiii ist so nen kleiner Sonderfall aber auch ganz nett xD
Aha
-
Alles anzeigen
Nur weil er mit nen Scammer in Rl befreundet ist heißt es nicht gleich das er auch scammt und die Aussage das er bald scammt ist einfach purer Rufmord hier ist kein einziger Beweis.
Habe selber ein RL Freund der gescammt hat und jetzt? Soll ich den Kontakt mit ihm abbrechen weil er auf Griefergames scammt?
Ein paar sollten echt mal wieder an die frische Luft und lernen das dieses Game nicht das wichtigste im Leben ist und man nicht durchgehend die Hobbypolizei spielen muss.
@No_to_the_Mercy hab nichts gegen dich
aber nach diesen Beitrag schon.
Ja mich provoziert er auch immer
Ist halt sehr kindisch
MrPr1mzahl du bist einer der nervigsten und frechesten Personen die ich kenne.
Du bildest dir was auf dein Mc Geld ein und nervst damit jeden Tag und schreibst dann noch so eine Scheiße und sagst zu uns Kindisch. Und dann musst du dich auch nicht wundern wenn es uns mal zuviel wird und wir uns ein bisschen rächen.
Uff habe noch nie mit meinen Geld angegeben
Was soll ich sagen einfach nur lost ihr kommt zu 3 und provoziert und ihr seit dann nicht kindisch ? Ehrlich Jetzt?
Was ist aus dir geworden...
-
Ist halt sehr kindisch
1unwxchtiger provozieren wir ihn oder er uns? 🤔
MrPr1mzahl bist du wegen Fehl-Verhalten aus dem Clan geflogen oder ich? - Richtig du!Also ihr kamt auf mich zu und habt mich provoziert mit meiner Schaufel
Dreh nicht alles um.
Klar das Unwichtiger dir zustimmt
-
Ist halt sehr kindisch
-
Uff markiert alle
-
keine Ahnung was du meinst verstehe den satz nicht
Was alle Gewinne die es gibt Gesamt wet sind
-
Der ganze Ablauf ist im Hauptbeitrag ausführlich beschrieben.

Was den denkst Du sind die Gewinne Gesamt wert
?
-
-
Habe meins für 600k pro verkauft
-
Was muss ich den eig machen um den einzulösen?
Der ganze Ablauf ist im Hauptbeitrag ausführlich beschrieben.

Was den denkst Du sind die Gewinne Gesamt wert
-
Mein Skin in einer weißen Kiste wäre super
-
@ChillyPerry MrAlwaysHigh CuzImCan und noch paar Andere 😉
-
Würde ein Abteil Gebiet bauen mit Secrets und paar versteckten Spawner, dass man auch bissel Spass hat
Ansonsten würde ich Crepper und Hexen Spawner machen da es sich sehr lohnt diese zu farmen. Auch für Orbs sind diese sehr beliebt für Redstone und Schwarzpulver.
Hoffe ich konnte bissl weiterhelfen
Lg
-
-
Alles anzeigen
1Jxnnick keine Freunde ? Oder warum hast du so viel Freizeit ?
MrAlwaysHigh hat alles richtig gemacht , so jemand wie der drecks scammer unbannbare hat nichts auf GG zu suchen ! Verrät alle 5min seine Buddys etc. scammt viele Leute und es juckt keinen nur weil er Geld hat ...
woher denkt ihr denn kommt sein ganzes Geld ?
Ah warte mal hab ich da EGH gehört ? Und sein gescammtes Geld ? ( bevor jetzt einer kommt Mimimimimi der wurde gecleart , verarscht wen anderes das er nichts auf 2 acc gebunkert hatte )
unbannbare du solltest lieber erst einmal vor deiner Haustür kehren , sonnst kommt da bald noch mehr hoch .
hey süßer... 1.) Clan Faking - der acc ist bald weg
2.) unterstell mir gerne alles was du möchtest... aber behaupte nicht das ich "buddys varrate" - Ich bin wahrscheinlich die letzte Person auf GG, die sowas machen würde@flunkerer xd
-
BananenXD kann auch vor High sein oder Lain
-
Der Doppelmoral Boss iFrostSnipees

iFrostSnipees lösch dich xD
Und mich nennt er Meme und provoziert haha xd
-
Alles anzeigen
ohne Beweise = Rufmord
Bei unbannbare ist es kein Rufmord, weil es Beweise gibt.
die Member geben es doch selber zu ? xD
Wo steht denn bei mir IB
<----
Wo denn
-
Also jetzt mal auf ernst
Zitat 1Jxnnik: #OG4President ???Was ist denn da schief gelaufen xD
Ab 3:99 sieht man dass unbannbare in den plot chat schreibt dass auth anscheinend egh macht also erklär mir erstmal diesen RufmordIst ja die wahrheit ?
Wo steht denn bei mir IB