Du nennst alle Meme
hab nichts mehr gegen dich, deswegen auch der hinweis : bei " clan " steht bei dir noch IB
Wo denn
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Du nennst alle Meme
hab nichts mehr gegen dich, deswegen auch der hinweis : bei " clan " steht bei dir noch IB
Wo denn
Meme xD
1BumseBaer würd da mal ganz schnell ruhig sein Freaky xD
Du nennst alle Meme
Ich glaube MrAlwaysHigh hat es nicht böse gemeint. Ich glaube er meint einfach das er früher gescammt hat und ihr jetzt alle so tut als wäre nix gewesen
Kann beide bissel verstehen
Alle "wichtigen" Personen entschädigen, entweder alle oder keinen.
Sonst ist das auch scamm
Alle wichtigen Personen sind: Die Geschädigten (Ausgeschlossen alle, die im Letzten Beitrag erwähnt wurden), die Personen die mit dem Thema etwas zu tun haben und konstruktiv weiterhelfen können. Bitte erst informieren dann Beitrag verfassen!
Wen hast du eig schon entschädigt xd
Huhu
Wollte mal fragen, ob du dafür auch Beweise hast
Lg Buddel aka Keks
Cb1 hat es mitgekriegt xd glaube bei dem braucht man keine Beweise
Hey gestern am Abend hat Uridias für paar Minuten die ganze Zeit geschrieben das ich scamme.
Finde ich einfach dreist
Passt auf bei dem er ist selbst ein Scammer
Lg Primi![]()
Habe sie an BLANCO als kleines Freundesgeschenk gegeben. Also man kann ihn auch somit als Besitzer der Fackel eintragen.
![]()
Wow
Echt heftig
Schwert mit Nemesis und Schärfe ist nun in meinen Besitz
30 Mio Vertrauenstest mit DrippReport
Wylder Vertrauenstest
Kann mir wer Bitte die Frage beantworten wer @Elandur ist
Der ist erst richtig kurz in Forum und kann richtig viel bieten
Und wer ist @Elandur ?
?
Und wer ist @Elandur ?
Beweise?
Was bist du eig für ein Meme
Also die Beweise sind halt sehr schlecht
Meme
Wer ist eig dieser Elandur,der ist seit September im Forum und bietet Summen in Millionenhöhe
Wenn man anders nix erreicht.....
Ne
Hoffe beim kacken kommen so Tropfen an deine Hand
Aha
187
Bro gönn doch und geh mit 999
Ne