Ich glaube du hast das einfach gedroppt bekommen xd
Beiträge von MrPr1mzahl
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also wenn das normal nen NBT hat dann sollte das Item sehr viel Wert sein
-
Also meiner Meinung ist das ein BugItem. Ist einfach sehr krass das ein Supreme Rang rausbuggt. ABER nur die Frage ist ob Supremes so Fett und Rosa Unbennen können wenn ja ist es leider nix wert
wäre nicht wenn es farbe wäre ein nbt da?
Musst schauen glaube aber ned
-
Okay wusste ich ned naja ist halt nix wert
-
Also meiner Meinung ist das ein BugItem. Ist einfach sehr krass das ein Supreme Rang rausbuggt. ABER nur die Frage ist ob Supremes so Fett und Rosa Unbennen können wenn ja ist es leider nix wert
-
-
-
-
Hey in diesem Beitrag will ich herausfinden was dieser Schweine Bug Kopf wert ist und wie oft es dem gibt.
Sicilia [user='65090']Magischerspieler[/user
] -
Also jetzt mal meinen Statement.
Meiner Meinung nach ist IchmagBeacons ein 2t Acc sowie es auch so bei Flaze war. Erster einen Ruf aufbauen und dann scammen. Ich glaube ebenso das es ihm zu viel wurde da man ebenfalls Beweise hat für Rufmord etc.
Also Ich bin echt sehr enttäuscht von IchmagBeacons. Schäm dich einfach 🙄
-
-
PrimeSupport warum musst du IchmagBeacons so verteidigen
-
PrimeSupport mach du dich bitte nicht auch noch lächerlich
-
Natürlich ist bei Rufmord die Zeile etwas abgeändert
rufmord ist es nur wenn es keine wahren tatsachen sind, sind er aber hier
Muss ich dir rechtgeben
-
Zitat von Beacons Ghostluca ich will es die ganze Zeit klären per msg / im Ts du sagst immer nein das ist so Glas klar das du die Leute Bescheist willst du dich wieder rausreden mit deinen Argumentationen
Hatte bei Beacons ne ähnliche Situation
-
Uff IchmagBeacons.
-
Hatte bei ihm auch mal so ne ähnliche Situation. Ich sagte Rot und es war eindeutig das mit Rot das Redstone gemeint war (Redstone=Rand) aber er machte dann einen Reroll weil es ja nicht "eindeutig war"
-
Großes Uff. Diesen Beitrag sollte jeder sehen 👍
-
-