Beiträge von MrPr1mzahl
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Takatunga es gibt Aber Leute die es im Ts bestätigen können
-
Ich kann wirklich nicht nachvollziehen was daran so schwer zu verstehen ist, dass
für eine Anschuldigung Beweise braucht.
Vielleicht hast du Recht, vielleicht auch nicht.
Fakt ist: Es wurde ein langer Text geschrieben, aber kein einziger Beweis hochgeladen.
Genau dieses Verhalten hast du bei Benutzer805 zurecht selbst kritisiert als er dich beschuldigt hat und machst es jetzt ganz genau so. Selbst wenn es zu 99% ersichtlich ist, kannst du niemanden anzeigen ohne Beweise, die den Sachverhalt für alle beteiligten unmissverständlich untermauern. Egal ob einem das gefällt oder nicht, so funktioniert nun einmal unser Rechtssystem.
Aber dann frage ich mich halt auch waemrum Sie es nicht beweisen wollen das sie es ned sind
-
7Maybe hast du Beweise vom Ts
-
Bloodwork ImLaqoz hat im Forum die gleiche Nachricht wie im Screen vom bekannten Scammer gemacht
-
-
7Maybe mach doch den Laby screen jetzt dann ist es doch ein eindeutiger Beweis
-
verkifft kann dich verstehen trzdm kannst es du immer noch sein
-
7Maybe mach screen von den Laby chat
-
Aber verkifft dann kann ich mir auch nicht sicher sein das du es ned bist
-
7Maybe mach screen und schick
-
Ehrlich gesagt wird das immer komischer verkifft wenn du dir ja so sicher bist was gibt es dann für Gründe nicht in den Ts zu kommen mit Spielern die die Stimme von FLAZE kennen
-
verkifft trzdm geh doch einfach in den Ts wenn du dir so sicher bist
-
verkifft geh einfach Ts dann sehen sie ja eh das du es ned. Bist
-
-
Also ich kann nur bestätigen das Benutzer805 rufmordet
-
-
Kann es nur noch einmal sagen. xCuzImHigh hat sich ins schlechte verändert und ist ein Scammer geworden. Kann die Aussagen von DaRevenge nur befürworten, da er auch mir zugegen hat das er scammt. LETZTENS hat er auch cxlledxmarc seine IQ genommen und hat gesagt "mal schauen was wir damit machen". Also für mich ist es allein Beweis genug das er in HAZE ist. #push es sollten alle wissen
-
#push coole Idee
-
CaptainKadse du bist ein Scammer.Du kannst mir nicht erklären das du nicht scammst.Du schuldest ihm 500k.Somit ist für mich die Sache geklärt.