sorry leider nein ;:D
Beiträge von MrSiscoLP
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
jaoa kenn sogar ich XD
-
hat mich heute um 3000 mit dem afk trick gescammt, solltei ch mein geld nicht wieder sehen, nehme ich auch diese meldung nicht zurück
!!
-
ja klar das Scammen dazu gehört hin und wieder ist ja lustig ;D aber gleichzetig nerfig wenn man ableht kommt 5Sekunden später die nächste Anfrage von der person Tpa anzunehmen ohne absprache oder so und das kann ich nicht leiden ;D man leht sie ab und nicht mal 5-10 Sekunden später wird man wieder zu gespemt bestes beispiel Pepele oder so wie dieser ph Scammer da heißt ;D daher finde ich die idee gut
-
ja es müsste Wirklich für Einzele Personen die möglich keit denen es zu verbieten einem tpa zu schicken
-
Du wießt schon das es nur ein beispiel war und das Team kann auch so machen das man damit keine Alkohlischen Getränke brauchen kann das ist alles möglich und wie heißt so schön der Fantasie ist keine Grenzen gesetzt ein geheimes griefergetränk was nur Abge kennt und wir spieler herraus finden müssen ;D
-