Hast du ein Teil der Items schon verkauft oder?
Beiträge von MilchKuuuh
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ämm nochmal zurück zu kommen.
@sxlved wo liegt derzeit das Problem das Zeug back zu geben? -
@sxlved freche dudeee :o
bro, was heist if? xdlf=lach Flash
unnnnötig
-
@sxlved freche dudeee :o
Alles anzeigenAlles anzeigenFür die Leute wie aimbotlarry:
In diesen Beitrag geht es nicht um mich sondern um Sxlved. Ich bin ein ganz anderer Scammer ich hatte mit denn meisten meiner Opfer NULL Kontakt ich sage gezielt MEISTEN da ich einige Fehler die ich jetzt SEHR bereue gemacht habe bei diesen blieb es zum GLÜCK nur ein VERSUCH. Die die mit mir TS waren wissen wenn ich meine... D:
Sxlved war aber ein Scammer der mit denn Leuten im TS täglich unterhalten hat und dann zugeschlagen hat.
@sxlved ich hoffe für dich du kannst weiterspielen bezweifle es aber durch leute wie aimbotlarry, xXscopezxx usw. sehr. Diese Leute verzeihen nicht.
Edit: Was soll denn das vom Realmates Clan? Er hat selbst zugegeben das er es war und bleibt nach einem 6 MIO SCAM Tagelang weiterhin auf der MM Liste? Anscheinend bleiben Scammer woll Tagelang auf der Liste weiter.Für alle anderen: Ich würde nichtmehr auf die Realmates Liste achten da wie wir jetzt sehen: Der Scam ist seit fast 1 Woche Handfest bewiesen und er ist noch auf der Liste....
@NevexGaming WACH AUFlf xD
bro, was heist if? xd -
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Für die Leute wie aimbotlarry:
In diesen Beitrag geht es nicht um mich sondern um Sxlved. Ich bin ein ganz anderer Scammer ich hatte mit denn meisten meiner Opfer NULL Kontakt ich sage gezielt MEISTEN da ich einige Fehler die ich jetzt SEHR bereue gemacht habe bei diesen blieb es zum GLÜCK nur ein VERSUCH. Die die mit mir TS waren wissen wenn ich meine... D:
Sxlved war aber ein Scammer der mit denn Leuten im TS täglich unterhalten hat und dann zugeschlagen hat.
@sxlved ich hoffe für dich du kannst weiterspielen bezweifle es aber durch leute wie aimbotlarry, xXscopezxx usw. sehr. Diese Leute verzeihen nicht.
Edit: Was soll denn das vom Realmates Clan? Er hat selbst zugegeben das er es war und bleibt nach einem 6 MIO SCAM Tagelang weiterhin auf der MM Liste? Anscheinend bleiben Scammer woll Tagelang auf der Liste weiter.Für alle anderen: Ich würde nichtmehr auf die Realmates Liste achten da wie wir jetzt sehen: Der Scam ist seit fast 1 Woche Handfest bewiesen und er ist noch auf der Liste....
@NevexGaming WACH AUFIch habe den Spieler soeben von der MM Liste entfernt !
Zu deinem Edit lieber MilchKuuuh , wir haben bis vor wenigen Stunden noch nicht mitbekommen das dieser Spieler scammt/gescammt hat. Wir haben leider nicht die Zeit um alle sich auf der MM Liste befindlichen Personen täglich zu überprüfen. Wir sind auch nur Menschen, und auch alle Berufstätig.
Um jemanden von der Liste zu löschen. müssen wir auch verständigt werden, sonst ist es schon mal möglich, dass wir sowas übersehen. Uns bzw. mir hat leider niemand geschrieben. Ingame, im TS, Instagram oder per Telegram nicht. Daher können wir leider nicht wissen dass dieser Spieler gescammt hat. Einen Geruchssinn für Scammer haben wir leider noch nicht entwickelt

Grüße
1m0nster - RM Leader
Okay, dann entschuldige ich mich nochmals dachte das jemand aus AIA euch eventuell irgendwo bereits drauf hingewisen hat. Dann bedanke ich mich auf dafür das ihr in von der Liste entfernt habt! Wenn du möchtest kann ich meinen Edit nochmal etwas abändern. LG Alex
Alles anzeigenSowas ist echt heftig.
Ich will auch keinen in Schutz nehmen...
Aber kein Scammer der sowas lange plant, macht einen Rückzieher, entschuldigt sich nicht und würde niemals alles mit Zinsen zurückzahlen.
Das muss man dem echt zugute halten... .
Auch wenn sowas wirklich für alle ein schreckliches Gefühl ist.
Aber lieber ein Scammer der 1x scammt und es bereut (also ein Gewissen hat) als diese Rückgratlosen Scammer die sich freuen wenn alle heulen und verzweifelt sind.
Bin ich genauso der Meinung! Sxlved hatte diesen Scam nicht lange geplant es war einfach etwas Spontanes wo er unüberlegt war. Wenn er wirklich alles abzahlt hat bin ich zumindestens bereit ihn eine 2. Chance zu geben!
-
Für die Leute wie aimbotlarry:
@NevexGaming WACH AUF -
Ich glaube @sxlved! Ich denke auch das er diesen Scam nicht von vorne rein geplant hat. Was auch dafür zeigt das der Scam spontan war ist das er das Zeug zurück giebt. Das zeigt das er nicht ein Mensch ist der sowas macht. Wenn du alles zurück gibst hast du meine Nein Stimme bei den Startkicks gesichert!
(Und es werden keine Startkicks von mir folgen!) -
Hey,
Ich möchte gerne auch nochmal was zu dem Thema sagen. Also erstens sind der Hauptteil der Items wieder zurückgegeben und der Rest folgt mit hohen Zinsen meinerseits auch noch. Ich weiß, dass das nicht wieder Rückgängig gemacht werden kann und das auch nicht entschuldbar ist. Ich selbst muss auch zugeben, dass diese Aktion von mir echter Mist ist. Auf Dauer möchte ich dem AIA Clan viel mehr zurückgeben als ich genommen habe. Zudem stehe ich gerade vor der Entscheidung meinen Account zu verschenken an neue Spieler (Nur wenn das auch rechtens ist). Das heißt ich werde nur noch mit dem Spieler Rang online kommen und von Vorne mit Griefergames anfangen. Es liegt auch in meinem Interesse ganz CB 12 und den MCD Clan zu entschädigen, da ich auch deren Vertrauen missbraucht habe.
Lg, Sxlved
Find ich super das du das Zeug zurück gibst!

-
Mich macht es so unglaublich Sauer dass dieser Sxlved einfach das Lager leergeräumt hat.... Entschuldigung sollte ich da falsch liegen aber: Dieser Sxlved ist doch aus dem fcking nix gekommen oder? Kannte man denn vorher schon? Ich für meinen Teil habe ihn das erste mal gesehen als er mit Interesse vor meinem Spawn GS stand. Da ich früher viel Kontakt mit Tatsu, Fear und Cado auch hatte und ich dann natürlich auch ihr neuen Clan kannte habe ich sogar noch einen Rabatt gemacht. Weshalb mich das genau so sauer macht ist einfach weil ich weis wieviel Echtgeld für Supreme Kisten reingegangen sind und wie viel Arbeit. Stundenlange für jemanden gebaut dann kommt ein Sxlved und klaut das einfach....
Es tut mir unendlich Leid was passiert ist. Ich hoffe Sxlved kratzt die Kurve noch und entschädigt es wieder. -
Ganz knapp:
tut so als wäre er neu und scammt einen dann. Er wollte eins Kaufen für ein Guardian egg und 50k hat gegeben wollte eine aus meiner ec holen habe alle 5 in meine hand genommen. /p kick Clex28 zack alle weg...
Hoff er wird qualvoll sterben, da scammen echt scheiße istAlter, sowas geht garnicht!
Jemanden einen qualvollen Tod zu wünschen ist unter aller Sau egal was ein Mensch gemacht hat!
-
Dann darf ich also auch einen Beitrag "1Swidi scammt" machen ohne Beweise?
-
Ist nix neues... bei mir hat er auch Rufmord betrieben.
MilchKuuuh JEDER weiß, dass du scammst
Ich habe doch nur 1Swidi darum gebeten die oben fehlenden Beweise einzufügen! Das Problem er hat ja keine... :p
-
Guten Tag 1ZuWylderSwidi!
Leider konnte ich in dem oben liegenden Materialien nicht die Beweise sehen wo man sieht das ich hinter dem Account "qEling" stecke. Bitte füge diese doch noch hinzu ansonsten ist es einfach nur Rufmord.
Liebe Grüße MilchKuuuh
-
Ich habe ein Beweis wie du scammst du auch einen wie ich scamme? Wenn ja schik
-
Kommt plötzlich der größte Rufmörder von GG haha. Wo hab ich ein einziges Fakegebot gemacht mein lieber?
-
-
Trz. Scammer scammen ist auch scamm!
-
tiroti4812 hat sich auch nur das Zeug von RealKensi_YT zurück gescammt und viele waren dort der Meinung wer Scammer scammt ist selbst ein Scammer.
-
Bausa war noch nie komplett legit für euch villeicht D: